Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Mischka

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Mischka » Mi 15. Dez 2010, 21:23

Hallo Ramon,
da bin ich aber froh, dass Du Dir nichts "eingefangen" hast. Obwohl Du ja ein guter Fänger bist :dog_biggrin
Ich freue mich immer über Deine Bildergeschichten und wollte Dir noch sagen, dass ich Dein Treppenlauf-Erlebnis ganz mutig finde.

Marc

Beitrag von Marc » Mo 20. Dez 2010, 22:43

Hallo Freunde,
hier komme mal wieder - na, wer wohl - ich, Euer Ramón

DSCN5215 Kopie.JPG
Erst einmal mag ich auch ein herzliches Willkommen an die Neulinge Momo & Yarosch ausbellen. Ihr werdet in euren neuen Familien bestimmt viel Spaß haben. Ein kleiner Tipp von mir an dieser Stelle - haut kräftig in die Pfoten und schreibt von Euch! Wenn Ihr Euch das dann später durchlest, werdet Ihr, ob Eurer offenliegenden Babyflausen zwar das ein oder andere mal abstreitend abwinken...
DSCN4983 Kopie.JPG
aber letzlich auch viel Freude daran haben.
Wenn ich zum Beispiel daran denke, wie ich meine heißgeliebte Frisbee
DSCN5433 Kopie.JPG
anfänglich für unfassbare Ufos gehalten habe, wo ich sie heute doch schon immer häufiger aus der Luft reiße...
DSCN5185 Kopie.JPG
dann kann ich darüber herzhaft lachen - das geht manchmal sogar soweit, dass ich vor lauter Freude ein kleines Tänzchen abliefere... :dog_biggrin
DSCN5198 Kopie.JPG
Mittlerweile bin ich ja auch schon etwas größer und meinem Herrchen so ein toller Kumpel, dass er mich am Wochenende sogar mit an die Bar genommen hat...
DSCN5239 Kopie.JPG
Das war ein ganz schön lustiger Abend für mich. Es kamen nämlich ein paar Freunde vom Herrchen und, wer hätte daran gezweifelt, ich konnte sie alle mit meinem Charme überzeugen, wie fein es ist, mit mir zu spielen!
Am Samstag kam es dann noch besser. Das Herrchen hatte ein Date für mich eingerichtet und jaaaaaaaaa - es war ein Date mit MAJA... :herat
DSCN5312 Kopie.JPG
Wir haben uns ganz dolle gekappelt, angerempelt und geknutscht...
Hans Rosenthal hätte ganz bestimmt gesagt: `Das war Spitzeeee´
DSCN5449 Kopie.JPG
Ansonsten haben wir übrigens hier so viel Schnee, dass mir das Herrchen ein paar Laufwege in den Garten geschoben hat. Ich hüpfe zwar auch gerne durch und auf die höchsten Schneeberge...
DSCN5209 Kopie.JPG
aber um richtig Tempo zu machen, sind die Bahnen schon toll !!!
DSCN5383 Kopie.JPG
Hach, das macht so ausgelassen, da ist man im Haus immer gaaaaaaaaaanz lieb... :dog_sleep2

In diesem Sinne - ran an den Knochen und bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Euer Ramón

[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rayka12

Beitrag von rayka12 » Di 21. Dez 2010, 10:10

Hallo Ramon, hallo Marc,

es ist immer wieder faszinierend deine tollen Berichte zu lesen :dog_biggrin
Danke auch fürs Willkommen heißen. Es ist erstaunlich wie schnell Ramon gewachsen ist und ich finde
es schön als Leser daran teilzunehmen, nur kann ich nicht so tolle Geschichten schreiben wie du, trotzallem freue ich mich auf jede neue Zeile
von euch.
Weiter so....

Liebe verschneite Grüße von Manuela und den beiden Mädels :wave:

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 21. Dez 2010, 11:07

Hallo Ramon,

man bis du gewachsen, das ist ja unglaublich. Jetzt bis du schon ein Halbstarker, der mit in die Bar darf. Na den Prost!!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Sa 15. Jan 2011, 23:36

Hallo, Marc,

ich hoffe, bei Euch ist nicht wieder etwas schwer erträgliches passiert!

Ich vermisse Ramón und seine Geschichten und Bilder.

Viele Grüße

Marc

Beitrag von Marc » Sa 29. Jan 2011, 22:37

DSCN7989 Kopie.JPG
Hallo zusammen,
hier komme ich endlich auch mal wieder
DSCN8020 Kopie.JPG
Euer Ramón
Entschuldigt, dass ich mich so lange versteckt habe,
DSCN8006 Kopie.JPG
aber mein Herrchen hatte über die Feiertage und den Geburtstag seiner vertorbenen Mama das Internet meistens geschlossen.
Nun sind wir aber wieder hier und wollen Euch erstmal allen noch ein frohes neues Jahr wünschen!!!
Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut rübergeflogen...
DSCN7996 Kopie.JPG
ich habe auch schon mal in die Ferne geschaut, was es so bringt...
DSCN8041 Kopie.JPG
Mein Herrchen meint übrigens, dass ich hier ja eigentlich schon gar nicht mehr hingehöre - also, natürlich gehöre ich noch ins Forum der schönsten Hunde der Welt, weil ich ja einer der schönsten Hunde der Welt bin... und das ist überhaupt nicht hochnäsig...
DSCN8062 Kopie.JPG
wenn es von einem Airedale kommt, dann ist das nur ein gesundes Selbstbewusstsein und vorhandener Realitätssinn :dog_biggrin
DSCN8100 Kopie.JPG
Was mein Herrchen aber wirklich meint, ist, dass ich ja eigentlich nun kein Welpe mehr bin... :dog_blink
also, wirklich... - ich bleibe immer ein Welpe !!! Wau, ich habe gebellt !!! :dog_cool
DSCN8101 Kopie.JPG
Natürlich habe ich Euch jetzt noch gaaaaanz viel zu erzählen. Wie ich Weihnachten und den Jahreswechsel verbracht habe, wie ich mein Körbchen vernichtet habe und wie ich weiter das Siegerland erobere - bleibt eben nur die Frage, ob ich dies weiter hier oder in einem neuen Thread machen sollte...???

Heute waren wir auf jeden Fall noch mal auf dem Kindelsberg bei wundervollem Sonnenschein im Schnee...
Das macht soooo viel Spaß. Was gibt es schöneres als Toben, Spielen und Springen in der weißen Pracht ???
DSCN8095 Kopie.JPG
So, Ihr Lieben,
jetzt mag das Herrchen noch schauen, was es hier sonst noch so an Neuigkeiten gibt, was wir alles verpasst haben und ob er eventuell noch ein Bild von mir zur Kalenderbilderwahl ins Rennen schickt...
Liebe Grüße
Euer Ramón, der seine Geschichten der letzten Tage bestimmt noch nach reichen wird... :dog_wink
DSCN8202 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Sa 29. Jan 2011, 23:00

Hallo, Ramón,

wie schön, wieder von Dir zu hören! Wie hat Dein Herrchen Dich dazu gebracht, auf dem ersten Bild als "japanische winkende Glückskatze" zu posieren? Aber alle Bilder sind herrlich!

Grüß Deinen Marc und sei selbst gegrüßt!

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 29. Jan 2011, 23:43

Hallo Ramón,

wie schön, wieder von Dir zu lesen und Bilder zu sehen.

Aber natürlich kannst Du in diesem Thema weiter von Deinem Eroberungszug berichten. Es ist DEIN Thema!

Liebe Grüße
Uschi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 30. Jan 2011, 09:52

Hallo Ramón,

ehrlich gesagt hatte ich mir schon einige Gedanken gemacht, wo Du denn abgeblieben bist und freu mich jetzt umso mehr, wieder von Dir und Deinen Erlebnissen zu lesen.

Auch wenn Du nun schon fast ein richtig Großer bist, so bleibst Du doch noch gaanz lange ein Kind - das ist bei allen Airedales so, wenn Du es nicht verstehst, kann Dein Herrchen es Dir ja nochmal erklären. Somit finde ich auch, daß Deine Geschichten eindeutig hierher gehören.

Ich freue mich auf weitere Anekdoten und Fotos von Dir - als nächstes könntest Du ja bitte mal Dein umgestaltetes Bett vorführen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Mischka

Beitrag von Mischka » So 30. Jan 2011, 15:46

Hallo Ramon,
auch wir freuen uns, wieder etwas von Dir zu lesen und freuen uns, dass es Dir gut geht. Tolle Fotos vom Toben im Schnee hast Du eingestellt. Ja, der Schnee...leider gehört er der Vergangenheit an. Mischka und Hoover sind auch Schneeverrückt. Schick uns mal ein biischen von der weißen Pracht, da freuen sich meine Beiden!
Wir hoffen, wir hören und sehen nun wieder regelmäßiger von Dir. Ich finde, dass auch "große" Welpen und Junghunde hier ihren Paltz zum Geschichten erzählen haben sollten.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“