Nochmal Winterbilder

Fotos und Videos von unseren Hunden
Rover

Re: Nochmal Winterbilder

Beitrag von Rover » Di 18. Jan 2011, 15:42

Kalender! Kalender!

Wie machst Du das blos, Freddy, dass Du mit einer einzigen Fotoserie Deine gestatteten drei Kalenderfotos gleich alle auf einmal bringst? Die wären eindeutig alle reif dafür!

Viele Grüße,
Kerstin

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 18. Jan 2011, 18:07

Moin!

Kerstin, das ist ein Streber der Freddy.
Der will gleich ein komplettes Kalenderblatt besetzen - nicht nur drei Bildchen verteilt aufs Jahr - so wird das sein.

Liebe Grüße
Anneliese - der GsD jeglicher Neid fremd ist - mit Bente, die so einen Felix gerne im Dorf hätte... :dog_sleep2

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Di 18. Jan 2011, 20:45

Ja ja ,
ihr habt ja alle so recht,da kann ich mit meinen Winterbildern von Ronja auch nicht mithalten :dog_sad !
Freddy,deine Bilder sind einfach einzigartig toll.Aber warte nur ab,vielleicht besuchen uns bald "Freunde-(sie haben auch einen chicken "Airedale-Welpen"-ha ha ihr kennt ihn alle :dog_wink )und eine super Kamera und dann wird Ronja vielleicht auch ein Fotostar! happy_01
Bei uns sieht es momentan schrecklich aus ,der Schnee ist komplett weg und es ist hier schmutzig und grau,auch der Himmel!!!
L.G. Franka mit Ronja,die auch so gern in den Kalender möchte!
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 18. Jan 2011, 21:52

Hallo,
Franka hat geschrieben:der Schnee ist komplett weg und es ist hier schmutzig und grau,
bei uns auch. Und Yarosch hat heute im Wald einen schmutzigen, grau-grünen, schleimigen, schlonzigen Knochen gefunden, bääääääh

"Aus" kann er noch nicht richtig, ich musste dieses Ekelzeug mit den Händen aus ihm rauspulen :sick:, während Wijnta in allerhöchstem Jagdmodus war. :nein

ICH will Schnee, viiiiiiiiiel Schnee, mindestens so viel wie Freddy da zeigt.

LG
Uschi

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 7. Feb 2011, 19:11

Hallo zusammen,

zum Winterausklang habe ich noch ein paar Impressionen gefunden...
"Alpin".JPG
ich komme.JPG
wann kommt der Frühling.JPG
lange Schatten.JPG
Winterabend.JPG
LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 7. Feb 2011, 19:27

Hallo Freddy,

erste Frage: ist noch soviel Schnee bei Euch, oder sind die Fotos schon ein bissel älter? Denn Schnee UND Sonne hatten wir ja gar nicht, zur Zeit erst recht nicht, denn hier ist das Wetter einfach nur bäh!

Deine Fotos sind traumhaft, das letzte ist total stimmungsvoll durch die untergehende Sonne.

Beim ersten fällt mir spontan -Bergski und Talski- ein - Felix meistert die alpine Situation bravourös.

Die Frage nach dem Frühling scheint bei Felix aber wohl eher nach der des Frisbees zu sein - er schaut sehr gespannt!

Rundum gelungen und toll - solche Stimmungen haben wir hier nicht (gehabt) und kriegen sie wohl auch nicht mehr.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

sijuto

Beitrag von sijuto » Mo 7. Feb 2011, 20:05

Hi Freddy,
eigentlich bin ich ja froh, dass der Schnee - zumindest hier - seit einiger Zeit verschwunden ist, wenn ich Deine Fotos so sehe, dann vermisse ich ihn allerdings schon wieder!

Jedes für sich mag ich auf seine Art - das erste Foto finde ich klasse, weil Felix so herrlich verrückt und glücklich drauf aussieht.
Beim 2. hast Du wunderschöne "Schneesternreflektionen" reingebastelt, sehr schöne Idee!
"Wann kommt der Frühling" - so ein schöner Felix-Ausdruck, toll!
Und die Lichtstimmung beim "Winterabend" ist einfach grandios!

Ich hoffe Du "findest" noch viele solche "Impressionen"!

Liebe Grüße
Silke

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mo 7. Feb 2011, 20:09

Hallo Freddy,

das erste Bild ist der Hammer, Lebensfreude pur. Da geht einem das Herz auf.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 7. Feb 2011, 22:57

Hallo,
sijuto hat geschrieben:Beim 2. hast Du wunderschöne "Schneesternreflektionen" reingebastelt, sehr schöne Idee!
Mein Gott...Du beobachtest aber genau :thumbup:
IMG_4810.JPG
In dieser Nacht hatte es Raureif gegeben...die Sonne stand tief. Es sah aus als ob die Sterne vom Himmel gefallen wären....

Überall funkelnde "Diamanten" im Schnee...

Das kann kein Foto wiedergeben...die Strahlen sind nur ein kleiner Abglanz davon...

LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Beitrag von sijuto » Mo 7. Feb 2011, 23:02

Freddy hat geschrieben:Mein Gott...Du beobachtest aber genau :thumbup:
Hi Freddy,
ja genau, deshalb weiß ich auch 100%, dass bei Deinem Suchbild Felix gewiss nachträglich reinmontiert wurde :dog_tongue :dog_wink !
Das neue Foto ist auch toll, was eine Glitzer-Winter-Wonder-World!
Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“