verunglückte Fotos
Re: verunglückte Fotos
Hi Ihr,
ich hab noch ein eigentlich verunglücktes Tom-Foto, dass ich aber total gern mag: Hoffentlich strahlen seine Augen bald wieder so!
Liebe Grüße
Silke
ich hab noch ein eigentlich verunglücktes Tom-Foto, dass ich aber total gern mag: Hoffentlich strahlen seine Augen bald wieder so!
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hallo silke,
das bild ist doch absolut genial und in keinster weise verunglückt!!!
ab in den kalender damit!!!
viele grüße
nadine
das bild ist doch absolut genial und in keinster weise verunglückt!!!
ab in den kalender damit!!!
viele grüße
nadine
Hallo Silke,
was bitte ist an diesem tollen Foto verunglückt? Ich find's absolut klasse
liebe Grüße
Gaby
was bitte ist an diesem tollen Foto verunglückt? Ich find's absolut klasse

liebe Grüße
Gaby
Hi Ihr,
na das Spielzeug "schlug" direkt vor Tom ein und das Spritzwasser verdeckt fasst den halben "Hauptmotiv-Tom" - ich hatte es nur wegen der lustigen bunten Lichtreflektionen und weil er so begeistert guckt nicht gelöscht ...
Es macht irgendwie gute Laune, find ich, ein Sommerbild irgendwie - aber halt doch verunglückt
Liebe Grüße
Silke
na das Spielzeug "schlug" direkt vor Tom ein und das Spritzwasser verdeckt fasst den halben "Hauptmotiv-Tom" - ich hatte es nur wegen der lustigen bunten Lichtreflektionen und weil er so begeistert guckt nicht gelöscht ...
Es macht irgendwie gute Laune, find ich, ein Sommerbild irgendwie - aber halt doch verunglückt

Liebe Grüße
Silke
Moin Silke -
mir gefällt das Bild auch - aus dem gleichen Grunde, warum Du es nicht gelöscht hast -
und alles Gute für Tom.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
mir gefällt das Bild auch - aus dem gleichen Grunde, warum Du es nicht gelöscht hast -
und alles Gute für Tom.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo zusammen,
so ne verzerrte Strubbelschnute hab ich auch gefunden. Hund zu schnell oder, was wahrscheinlicher ist, Frauchen zu langsam.
so ne verzerrte Strubbelschnute hab ich auch gefunden. Hund zu schnell oder, was wahrscheinlicher ist, Frauchen zu langsam.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stillstand ist Rückstand
Moin!
Hallo Doris - mir gefällts - ist süß diese Kußnase
.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo Doris - mir gefällts - ist süß diese Kußnase

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
@Silke: Das Tom- Foto ist wunderschön!
Hier was völlig Verunglücktes von mir, was ich aber lustig finde, durch den Schatten und den offenen Fang: LG,
Barbara mit Angel

Hier was völlig Verunglücktes von mir, was ich aber lustig finde, durch den Schatten und den offenen Fang: LG,
Barbara mit Angel
Hallo,
wir haben auf der Suche nach unserem Lieblingsbild von Lucas ab 2001 gerade eines der drei Schweinchen aus dem Märchen gefunden. Ist aber nicht unser Lieblingsbild.
wir haben auf der Suche nach unserem Lieblingsbild von Lucas ab 2001 gerade eines der drei Schweinchen aus dem Märchen gefunden. Ist aber nicht unser Lieblingsbild.

Das sieht ja saukomisch aus - es wäre wohl mein Lieblingsbild meiner Hündin...