Mein Lieblingsbild...
Re: Mein Lieblingsbild...
... nach kurzer Besinnung folgen wir Annelieses Einstellung zur Problematik und erklären wegen der Originalität doch das Bild von unseren Schweinchen Dick als unser Lieblingsbild!
Liebe Grüsse von Christoph und Rudel
Liebe Anneliese danke für dieses Thema, wir hatten schon so viel Spass beim Kramen in unserem Fotoarchiv.
Liebe Grüsse von Christoph und Rudel
Liebe Anneliese danke für dieses Thema, wir hatten schon so viel Spass beim Kramen in unserem Fotoarchiv.
Hallo,
das ist ja eine tolle Idee mit dem Lieblingsfoto.
Bente ist ja der Knaller! Das ist, glaube ich, eine ganz typische Airedalehaltung. Nur ich habe sie bisher kaum fotografiert.
Mir gefällt die Sepia bearbeung sehr gut!
Na und der große Rover!
Schweinchen Dick ist einfach köstlich.
Ich muss nach einem Lieblingsbild suchen....und eine Auswahl kann ich sicher wieder nicht treffen.
das ist ja eine tolle Idee mit dem Lieblingsfoto.
Bente ist ja der Knaller! Das ist, glaube ich, eine ganz typische Airedalehaltung. Nur ich habe sie bisher kaum fotografiert.
Mir gefällt die Sepia bearbeung sehr gut!
Na und der große Rover!

Schweinchen Dick ist einfach köstlich.
Ich muss nach einem Lieblingsbild suchen....und eine Auswahl kann ich sicher wieder nicht treffen.

Ja, das ist wohl war.Mischka hat geschrieben: ... Schweinchen Dick ist einfach köstlich. ...
Wir haben aber eine Weile gebraucht, um uns zu erinnern, dass das Bild auch eine Charakterstudie von Lucas im Alter von 6 Jahren ist.
Lucas wirft sich auf dem Bild gerade unter Protest ins Platz. Heftiges Kopfschütteln zeigt seine Aufregung bzw. seinen Ärger, dass er jetzt ins Platz muss.
Weil das Bild Lucas zeigt, wie er leibt und lebt und wir beim Anschauen immer lachen müssen, ist das unser Lieblingsbild von den vielen Bildern, die in den 9 1/2 Jahren entstanden sind, seit Lucas Familienmitglied bei uns ist.
Hi Ihr,
mein Lieblingsbild hab ich noch gar nicht hier gelassen! viewtopic.php?f=45&t=560
Liebe Grüße
Silke
mein Lieblingsbild hab ich noch gar nicht hier gelassen! viewtopic.php?f=45&t=560
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Silke!
Das Foto von Jule ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg regina
Das Foto von Jule ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg regina
Hi Silke,
die Jule war wirklicheine hübsche! Hab im ersten Augenblick gedacht, es sei Monka, auch wegen des schwarzen Fleckes auf der Nase...
Das ist ein sehr treuer herzerwärmender BLick!
LG
SAbine
die Jule war wirklicheine hübsche! Hab im ersten Augenblick gedacht, es sei Monka, auch wegen des schwarzen Fleckes auf der Nase...
Das ist ein sehr treuer herzerwärmender BLick!

LG
SAbine
Oh je Silke,
das geht nah.
Dein Lämmelein hatte eine schöne Zeit bei Dir und wäre glücklich und stolz,
wenn sie wüsste wie oft Du noch an sie denken musst.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
das geht nah.
Dein Lämmelein hatte eine schöne Zeit bei Dir und wäre glücklich und stolz,
wenn sie wüsste wie oft Du noch an sie denken musst.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
- Franka
- Benutzer
Ach Silke,
deine Jule war ja so eine schöne Hündin,sie hatte ja so schönes schwarzes Fell.
Wir denken oft an unsere Quendy,sie war auch ein so toller und lieber Hund.(aber ihr Fell war durch das Kortison sehr dünn und blaß)
Wir werden unsere Strubbelschnuten immer in unseren Herzen behalten!
Hier mal ein Lieblingsbild von unserer Quendy!
L.G. Franka mir Ronja
deine Jule war ja so eine schöne Hündin,sie hatte ja so schönes schwarzes Fell.
Wir denken oft an unsere Quendy,sie war auch ein so toller und lieber Hund.(aber ihr Fell war durch das Kortison sehr dünn und blaß)
Wir werden unsere Strubbelschnuten immer in unseren Herzen behalten!
Hier mal ein Lieblingsbild von unserer Quendy!
L.G. Franka mir Ronja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!