verunglückte Fotos

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: verunglückte Fotos

Beitrag von Eddi » Sa 12. Feb 2011, 01:03

Hihi

in diesem Thread könnte ich mich ja ganz nieder lassen; endlich mal was, was ich mit meinem Handy definitiv schaffe....

Aber schöne Bilder habt Ihr hier schon gezeigt. Ich finde keines verunglückt, zumindest aus Zuschauersicht nicht. Man kennt ja nicht die Intention des Künstlers, der weiß natürlich was wieder mal alles daneben gegangen ist.
Aber zB das Bild von Barbara finde ich absolut klasse so wie es ist. Aber zurecht geschnitten, nur der SChatten und der Ball, wäre es genial, wenn man erzählte, wieviele Stunden und Messungen der richtigen Sonnenschräge und überhaupt man dafür benötigt habe... :dog_laugh
Guckt mal:
Kopie von Angel.JPG
Barbara, ich hoffe, ich durfte damit ein bißchen rumspielen?

LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Sa 12. Feb 2011, 08:51

happy_02 happy_02 happy_02 happy_01
Eddi Du bringst die Sache mal wieder auf den Punkt.

Danke happy_01
Beste Grüsse Brigitte

lulu

Beitrag von lulu » Sa 12. Feb 2011, 21:11

Anneliese hat geschrieben:Das sieht ja saukomisch aus - es wäre wohl mein Lieblingsbild meiner Hündin... happy_02
Ja, Anneliese, Du hast recht,
wir haben mittlerweile einen Extraordner Lieblingsbilder aus 9 1/2 Jahren mit Lucas. Und je länger wir all die Bilder anschauten, desto mehr ist unser Lucas Schweinchen Dick zu unserem Lieblingsbild geworden und deshalb jetzt auch in Deinem Thread "Mein Lieblingsbild ..." zu sehen.
Als wir das erste mal das Bild dem Dunkel des Vergessens entrissen hatten, war die erste Reaktion nur VERUNGLÜCKT.
Erst langsam wurde uns klar, dass das Bild eine super Charakterstudie von Lucas im damaligen Alter ist.
Lucas wirft sich auf dem Bild gerade unter Protest ins Platz. Ohrenschütteln begleitete damals alle seine Aktionen, die ihn aufregten.
Danke, dass Du uns animiert hast, im Fotoarchiv zu kramen.
Liebe Grüsse von Christoph und Rudel

Rover

Beitrag von Rover » So 13. Feb 2011, 11:24

Nanu, wo ist denn Schweinchen Dick hin?
:sheep

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 13. Feb 2011, 11:57

Kerstin fragt: Nanu, wo ist denn Schweinchen Dick hin?
Der wurde gestohlen - eindeutig! :dog_blink

B E T T I N AAA !

Anneliese

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 13. Feb 2011, 12:00

Hallo Ihr,
Anneliese hat geschrieben:B E T T I N AAA !
ich bin unschuldig - hab nix gemacht.................... :dog_wink

Fragt doch mal bei lulu nach, ob er seinen Dateianhang gelöscht hat......????

Aber bei den Lieblingsbildern, da habe ich "Schweinchen Dick" (welch unpassender Name trotz des momentanen Aussehens :brav ) gesehen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 13. Feb 2011, 12:07

Da ist das Schweinchen, das stimmt schon, dafür fehlt ...

Code: Alles auswählen

Hier unser fliegender Lucas am Nordseestrand. 
Christoph frag ich nicht - der behauptet sicher auch er hätte nix gemacht.

Aber Irgendwer drückt hier auf Knöppe, von denen er die Daddeln weg lassen sollte... :dog_laugh

lulu

Beitrag von lulu » So 13. Feb 2011, 13:35

..Doch ich war es.
Es gab einen Entwicklungsprozeß vom verunglückten Foto zum Lieblinsfoto, den ich auch beschrieben habe. Da "Schweinchen Dick" nun unser unangefochtener Sieger als Lieblinsfoto ist, mußte auch der fliegende Lucas weichen.
Ich werde mal auf der Vorstellungsseite von Lucas noch ein paar nächstplazierte Fotos einstellen.
Entschuldigt bitte die Verwirrung.
LG von Christoph

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 13. Feb 2011, 14:27

Moin Christoph,
garnichts musste weichen - ist doch gut, wenn ein Entwicklungsstadium verfolgt werden kann - ich fand das ganz spannend.
Nur jetzt - da sind Löcher zwischen den Texten gerissen, die jemand der neu einsteigt nicht gefüllt bekommt und versteht.

Macht ja nicht wirklich was, aber nun weisst Du - WIR passen auf!

Liebe Grüße
Anneliese - die heute besonders aufpasst, da Fußlahm und deshalb viel Zeit vor dem PC verbringt - mit Bente

doris
Benutzer

Beitrag von doris » So 13. Feb 2011, 20:22

Hallole,

eigentlich wollte ich ja dieses hier einstellen, für "Los gehts", aber die "Breitarschtussi" war im Weg.
Ist nicht böse gemeint, aber so heiß sie bei uns :dog_biggrin
ganz liebevoll natürlich
K800_DSCN2534.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“