Lieblingsfotos: Lucas vom Auhammer
Re: Lieblingsfotos: Lucas vom Auhammer
... und als Krönung wird Lucas zum Schwein(chen), weil er ins Platz muss.
Hallo Christoph,
das Agility-Lieblingsfoto ist ja eine tolle Aufnahme und wäre doch sicherlich etwas für den Forenkalender, Motto: sportliche Aktivitäten.
Liebe Grüße
Bettina
das Agility-Lieblingsfoto ist ja eine tolle Aufnahme und wäre doch sicherlich etwas für den Forenkalender, Motto: sportliche Aktivitäten.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hi Christoph,
ich finde die Fotos alle klasse: Ein toller Hund, ein tolles Team! Aber:
Das Agility-Foto, das ist richtig traumhaft, ich mag es total.
Zusammen mit dem Schweinchen-Foto hinge es an meiner Wand, ganz gewiss!
Liebe Grüße
Silke
ich finde die Fotos alle klasse: Ein toller Hund, ein tolles Team! Aber:
Das Agility-Foto, das ist richtig traumhaft, ich mag es total.
Zusammen mit dem Schweinchen-Foto hinge es an meiner Wand, ganz gewiss!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Christoph,
tolle Bilder von einem tollen Hund
.
Besonders gefällt mir natürlich das "Schweinchenbild". Aber auch das mit Lucas und dem Kätzchen finde ich bemerkenswert. Ein so friedliches Bild könnte ich mir mit Felix, eher weniger vorstellen...
LG
Freddy mit Felix
tolle Bilder von einem tollen Hund

Besonders gefällt mir natürlich das "Schweinchenbild". Aber auch das mit Lucas und dem Kätzchen finde ich bemerkenswert. Ein so friedliches Bild könnte ich mir mit Felix, eher weniger vorstellen...

LG
Freddy mit Felix
- Franka
- Benutzer
Ach, die Bilder sind alle so schön,auch ich finde das Bild mit dem Kätzchen sehr schön.
Leider mag Ronja Katzen gar nicht,obwohl sie noch kurze Zeit mit unserem 18-jährigem Tommi aufwachsen durfte!
L. G. Franka mit Ronja
Leider mag Ronja Katzen gar nicht,obwohl sie noch kurze Zeit mit unserem 18-jährigem Tommi aufwachsen durfte!
L. G. Franka mit Ronja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
- Franka
- Benutzer
Ich habe auch noch 2 Lieblingsbilder für Euch,
L. G. Franka mit RonjaDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Kommentare.
Ja. mit dem Agilityfoto werden wir uns für den Kalender bewerben. Gibt es einen Monat mit dem Thema "Sportliche Aktivitäten"?
Wenn nicht , sind wir schon im März dabei.
@ Franka:
Die Bilder von Ronja (der Räuberbraut) gefallen mir sehr gut.
@ Freddy und Franka:
Das mit dem Kätzchen ist eine kleine Geschichte für sich.
Dieses Kätzchen hatte bei starkem Schneefall, als ich gerade am Schneeschippen war, bei mir Schutz gesucht. Ich habe sie sofort ins Warme gebracht und Lucas kam natürlich auch dazu, um in seiner freundlichen Art Kontakt mit dem kleinen Wesen aufzunehmen (obwohl er im Garten jede Katze verjagt). Die kleine Mieze war so was von selbstbewußt und schnell, das Lucas im Nu ihre Krallen an der Nase hatte. So ca. 20 Minuten habe ich zu vermitteln versucht. Ergebnis = eine geschonte Hundenase und zwei zerkratzte Menschenhände. Lucas zeigte keinerlei Agression und ich mußte meine Schneeschipperei zu Ende bringen. Also habe ich die zwei einfach allein im Treppenhaus gelassen und noch ca. eine Stunde Schnee geschippt. Im Verlauf dieser Stunde ließ Lucas aufgeregtes Bellen immer mehr nach und hörte ganz auf.
Als ich dann das Treppenhaus betrat, war zu erkennen, dass Lucas das Kätzchen adoptiert hatte und diese das auch verstand.
Lucas konnte dann aber nicht verstehen, dass das Kätzchen über die Sofalehne spazieren durfte und für ihn nicht einmal die Sitzfläche freigegeben wurde.
Wir fuhren dann eine paar Tage in Urlaub und haben deshalb das Kätzchen in die Tierauffangstation gebracht. Als wir nach dem Urlaub nachfragten, war das Kätzchen zum Glück? (oder zum Pech?) schon vermittelt. Sonst hätten wir sie bestimmt wieder mitgenommen.
Liebe Grüße von Christoph und Rudel
danke für Eure Kommentare.
Ja. mit dem Agilityfoto werden wir uns für den Kalender bewerben. Gibt es einen Monat mit dem Thema "Sportliche Aktivitäten"?
Wenn nicht , sind wir schon im März dabei.
@ Franka:
Die Bilder von Ronja (der Räuberbraut) gefallen mir sehr gut.
@ Freddy und Franka:
Das mit dem Kätzchen ist eine kleine Geschichte für sich.
Dieses Kätzchen hatte bei starkem Schneefall, als ich gerade am Schneeschippen war, bei mir Schutz gesucht. Ich habe sie sofort ins Warme gebracht und Lucas kam natürlich auch dazu, um in seiner freundlichen Art Kontakt mit dem kleinen Wesen aufzunehmen (obwohl er im Garten jede Katze verjagt). Die kleine Mieze war so was von selbstbewußt und schnell, das Lucas im Nu ihre Krallen an der Nase hatte. So ca. 20 Minuten habe ich zu vermitteln versucht. Ergebnis = eine geschonte Hundenase und zwei zerkratzte Menschenhände. Lucas zeigte keinerlei Agression und ich mußte meine Schneeschipperei zu Ende bringen. Also habe ich die zwei einfach allein im Treppenhaus gelassen und noch ca. eine Stunde Schnee geschippt. Im Verlauf dieser Stunde ließ Lucas aufgeregtes Bellen immer mehr nach und hörte ganz auf.
Als ich dann das Treppenhaus betrat, war zu erkennen, dass Lucas das Kätzchen adoptiert hatte und diese das auch verstand.
Lucas konnte dann aber nicht verstehen, dass das Kätzchen über die Sofalehne spazieren durfte und für ihn nicht einmal die Sitzfläche freigegeben wurde.
Wir fuhren dann eine paar Tage in Urlaub und haben deshalb das Kätzchen in die Tierauffangstation gebracht. Als wir nach dem Urlaub nachfragten, war das Kätzchen zum Glück? (oder zum Pech?) schon vermittelt. Sonst hätten wir sie bestimmt wieder mitgenommen.
Liebe Grüße von Christoph und Rudel
Hi Christoph,
Viele Grüße, Kerstin
Na, das nenne ich Gottvertrauen - no risk, no fun?Lucas zeigte keinerlei Agression und ich mußte meine Schneeschipperei zu Ende bringen. Also habe ich die zwei einfach allein im Treppenhaus gelassen und noch ca. eine Stunde Schnee geschippt.
Viele Grüße, Kerstin