Lieblingsfotos: Lucas vom Auhammer

Fotos und Videos von unseren Hunden
Gaby

Re: Lieblingsfotos: Lucas vom Auhammer

Beitrag von Gaby » Di 15. Feb 2011, 15:42

Hallo Christoph,

schöne Fotos. Auf dem ersten Bild sieht Lukas aus als wolle er gerade ein Weihnachtslied anstimmem :dog_blush und besonders gut gefällt mir auch die Agilityaufnahme.

liebe Grüße
Gaby

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 15. Feb 2011, 19:09

Hallo Christoph,
lulu hat geschrieben:Ja. mit dem Agilityfoto werden wir uns für den Kalender bewerben. Gibt es einen Monat mit dem Thema "Sportliche Aktivitäten"?
Wenn nicht , sind wir schon im März dabei.
Ja, es wird einen Monat mit dem Motto "sportliche Aktivitäten" geben, aber der März wird es ganz sicher nicht sein, da der Februar ja schon unter einem Motto steht.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

lulu

Beitrag von lulu » Di 15. Feb 2011, 19:20

Rover hat geschrieben: ... Na, das nenne ich Gottvertrauen - no risk, no fun?...
Hallo Kerstin,
da war kein Risiko. :dog_nowink Ich hatte ja 20 Minuten Zeit die Lage einzuschätzen, während ich meine Hände zwischen den beiden hatte. Es hatte schon eine Annährung zwischen Lucas und dem Kätzchen gegeben. Hund und Katze mußten nur noch die Körpersprache des anderen lernen und schon waren die Mißverständnisse ausgeräumt..
Was uns bis heute nicht klar ist, wo kam das Kätzchen her? :Katze Wir haben natürlich in der Nachbarschaft gefragt - nichts.
Wahrscheinlich auf dem Parkplatz am Rande unserer Siedlung ausgesetzt. :dog_angry
Vielleicht zieht ja mal eine Welpe bei uns ein. Dann kann Lucas seinen Onkelinstinkt ausleben. :dog_wub
Viele Grüße vom Friedberg ins Tal

lulu

Beitrag von lulu » Di 15. Feb 2011, 19:25

Gaby hat geschrieben: ... Auf dem ersten Bild sieht Lukas aus als wolle er gerade ein Weihnachtslied anstimmem ...
Hier ist auch der Taktstock zu sehen. Ein dreifach Lolli für Lucas.
LG

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“