Bild des Monats- Februar

Fotos und Videos von unseren Hunden
Teddy.

Re: Bild des Monats- Februar

Beitrag von Teddy. » Mi 16. Feb 2011, 11:52

@Brigitte:

herzlichen Dank für die überaus prompte Erledigung!
Zum Knuddeln, wie er in die Kamera schaut!

lg
Dina

Sparta

Beitrag von Sparta » Mi 16. Feb 2011, 13:40

Levi und Jonatan - als sie noch jung und unschuldig waren. Es liegt zwar kein meterhoher Schnee, aber der Winter lässt sich zumindest erahnen.
levi und jonatan.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marc

Beitrag von Marc » Do 17. Feb 2011, 01:12

Hallo zusammen :wave:
Teddy. hat geschrieben:Hallo,

ich hätte da mal ein, nein, eigentlich zwei Bitten zum Foto hier einstellen:

Ich finde das Bild von Enzo in Brigittes Avatar paßt sehr gut, da lächelt er mich immer so nett an.

Ramon als Eichhörnchendale finde ich auch sehr passend.

Bitteeee.

lg
Dina
GabyP hat geschrieben:... und wo bleibt Ramón???

Viele Grüße
Vielen Dank,

ich hätte eigentlich niemals erwartet, dass wir zwischen all den tollen Fotokünstlern je eine Chance hätten.
Als unser Quero so plötzlich durch den Unfall verstorben war und ich dieses Forum entdeckt habe, da waren es ja unter anderem auch genau diese Eure tollen Bilder, die mir bei all der Trauer um meinen Engel geholfen haben. Es hat mich begeistert und mir immer wieder ein Lächeln entlockt!
Im July bekam ich dann von meiner Schwester meine kleine Taschenkamera geschenkt und im Oktober kam dann endlich das richtige Motiv dazu. Dass mir jedoch jemals ein Schnappschuss gelingen würde, der so gefällt, damit hätte ich eben nie gerechnet...

OK, genug OT Geschwätz...

aber da der kleine große Ramón bereits zum Auftakt von Euch sowohl für den Januar als auch für den Dezember gewählt wurde, worüber wir uns sehr freuen, habe ich mir jedoch vorgenommen, dass wir uns diesen Monat zurückhalten.

Liebe Grüße
Marc mit Ramón, die sich an dieser Stelle noch mal für alle Stimmen zu den Januar und Dezemberwahlen bedanken möchten.

Gaby

Beitrag von Gaby » Do 17. Feb 2011, 09:43

Marc hat geschrieben:ich hätte eigentlich niemals erwartet, dass wir zwischen all den tollen Fotokünstlern je eine Chance hätten.....
Im July bekam ich dann von meiner Schwester meine kleine Taschenkamera geschenkt und im Oktober kam dann endlich das richtige Motiv dazu. Dass mir jedoch jemals ein Schnappschuss gelingen würde, der so gefällt, damit hätte ich eben nie gerechnet...
Hallo Marc,

das ist doch der beste Beweis dafür, dass es nicht nur auf die Kamera, sondern auf den Fotografen hinter der Kamera ankommt. Ich hoffe, das ermutigt die anderen User mit "Taschenkameras" auch dran zu bleiben.

liebe Grüße
Gaby

casapilo
Benutzer

Beitrag von casapilo » Do 17. Feb 2011, 12:03

Hallo zusammen,

kram, kram, kram und das ist dabei rausgekommen. Lucy der Müllschlucker. Ihr habt ja mal wieder tolle Photos reingestellt. Werde blaß vor Neid.

Liebe Grüße
Maggie

Bild

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Do 17. Feb 2011, 13:45

hallo ihr lieben,

naja, langsam wird's ja.... wo sind all die kleinen "monsterchen" - es müssen doch noch viel, viel mehr kommen, oder sollen wir "alt-hund"-besitzer mal drohen... :dog_wink

es sind ja schon wirklich traum-bilder dabei, besonders der "bürsten-knacker" ist der absolute wahnsinn... traumhaft!!! da will man doch gleich wieder einen baby-dale haben!!!

also nochmal: gebt GAS, sonst mache ich in den nächsten tagen einen "droh-threat" auf... :dog_wink wir wollen mehr!!!

ganz lieben gruß

teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

brinma

Beitrag von brinma » Do 17. Feb 2011, 18:16

Hallo Ihr lieben!

Nachdem es dieses Mal etwas schleppend vorangeht mit den Bildern, habe ich mal in unserer Welpenbox gekramt und folgendes Foto gefunden:

Es entstand auf einem Welpenspaziergang im strömenden Regen, denn unsere Airedales sollten bei der Abgabe ja auch "wasserdicht" sein.

Liebe Grüße und hoffentlich treffen noch ein paar schöne Welpenbilder ein

Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 17. Feb 2011, 18:36

Hallo Sabrina,

ich habe auch schon überlegt ob ich von Yoda ein Bild nehmen soll, das bei euch im Garten entstanden ist. Als er 6 Wochen alt war :dog_biggrin
Da gibt es ne menge süße, die allerdings auch bei euch auf der HP sind.
Super Regenschirm-Bild
Lg Doris
Stillstand ist Rückstand

brinma

Beitrag von brinma » Do 17. Feb 2011, 20:52

Hallo Doris!

Ja, ich war mir auch unsicher mit dem Bild, da es ja auf der grünen Wiese entstanden ist und eigentlich nicht während den kälteren Monaten, aber nachdem es dieses Mal echt wenige Bilder gibt.....

Nun hoffen wir einfach auf weitere Beiträge, vielleicht gibt es doch noch das ein oder andere Welpenbild auf diversen Computern, auch wenn sie nicht unbedingt in der "Kälte" entstanden sind.
Meine Welpis haben nachdem Spaziergang auch etwas gebibbert, danach aber eine feine Trockenrubbelmassage bekommen!!!! :brav

Liebe Grüße
Sabrina

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 17. Feb 2011, 20:57

Hallo Sabrina,

ja ich ware auch noch auf die ganzen Kunterbunten. Wo bleiben die nur.
Hier ein Appell an die Welpenbesitzer.
Wenn ihr wartet bis zum letzten Tag, haben wir anderen nicht mehr viel Zeit um auch gut zu entscheiden.
Also los!!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“