Bild des Monats- Februar

Fotos und Videos von unseren Hunden
Teddy.

Re: Bild des Monats- Februar

Beitrag von Teddy. » Do 17. Feb 2011, 23:02

Hallo Marc,

das gildet nicht, ganz schlechte "Ausrede"!!!
Marc hat geschrieben:(...)aber da der kleine große Ramón bereits zum Auftakt von Euch sowohl für den Januar als auch für den Dezember gewählt wurde, worüber wir uns sehr freuen, habe ich mir jedoch vorgenommen, dass wir uns diesen Monat zurückhalten.
Das Bild paßt in ganz besonderem Maß zum Thema, das muß ganz einfach zur Wahl stehen.

Und das mit der Zurückhaltung ist ja dann vielleicht(!) etwas für den nächsten Monat!
Marc hat geschrieben:(...)Es hat mich begeistert und mir immer wieder ein Lächeln entlockt!(...)
Gleiches Recht für alle!

lg
Dina

Mischka

Beitrag von Mischka » Sa 19. Feb 2011, 22:26

Ihr macht Stress! :dog_wink
Ich habe fast nur Fotos mit beiden Hunden, oder es ist nicht typisch Winter, oder es scheint keine Sonne....die besten Welpenfotos finde ich bei Mischka. Aber das ist eindeutig ein Sommerhund.
Ich habe mich zwar immer noch nicht endgültig entschieden zwischen 3 Fotos , aber nun soll es sein. Hier einer der Kunterbunten: Hoover im Schnee mit 15 Wochen:
BdM 2010_1218 a.jpg

doris
Benutzer

Beitrag von doris » So 20. Feb 2011, 11:00

Hallo Viola,

voll toll der kleine Kunterbunte. Ist ein prima Bild. Mir gefällt es super. :dog_biggrin
Mischka hat geschrieben:Ich habe fast nur Fotos mit beiden Hunden, oder es ist nicht typisch Winter, oder es scheint keine Sonne....die besten Welpenfotos finde ich bei Mischka. Aber das ist eindeutig ein Sommerhund.
Na, :dog_biggrin eins reicht ja

Lg Doris
Stillstand ist Rückstand

Gaby

Beitrag von Gaby » So 20. Feb 2011, 11:36

Hallo Viola,

ich denke mit diesem tollen Foto von Hoover hast du eine sehr gute Wahl getroffen, ich liebe es :herat

liebe Grüße
Gaby

casapilo
Benutzer

Beitrag von casapilo » So 20. Feb 2011, 12:38

Hallo,

ich hab erst jetzt kapiert, dass nur aktuelle Welpenphotos reingestellt werden sollen. Ihr könnt mein Lucy Photo ja wieder entfernen.

LG Maggie

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 20. Feb 2011, 12:44

Hallo Maggie!
Ich habe es so verstanden, daß im Februar Welpenfotos mit möglichst Winterstimmung in die Auswahl sollen, das können dann auch "Altfotos" sein - also bin ich dafür, daß Dein Foto drinnen bleibt und zur Abstimmung kommt!
Inzwischen sind ja doch einige nette Welpenfotos hier gelandet - das Foto von Hoover ist super.
Tschüß Kirsten

Gaby

Beitrag von Gaby » So 20. Feb 2011, 13:16

casapilo hat geschrieben:ich hab erst jetzt kapiert, dass nur aktuelle Welpenphotos reingestellt werden sollen. Ihr könnt mein Lucy Photo ja wieder entfernen.
Hallo Maggie,
dogkiki hat geschrieben:Aber wenn Ihr noch schöne Welpen-Fotos von "anno dazumal" habt, dann nur her damit !!!!!!!!!!! Bitte kramt zuhause herum, ich bin sicher, dass da noch super süße Hundebaby-Bilder-Schätze hervorkommen :herat
Und macht Euch nicht so sehr den Kopf bzgl. der "Winterstimmung" auf dem Foto. Der Welpe sollte halt vielleicht nicht gerade auf einer grünen Wiese zwischen bunten Blumen sitzen da das halt nicht so gut zum Monat Februar passt. Aber wenn die Bilder "Jahreszeitenneutral" sind, dann könnt Ihr sie ruhig auch hier einstellen !!
Also mach dir mal keinen Kopf, das passt schon mit deinem Foto hier.

liebe Grüße
Gaby

casapilo
Benutzer

Beitrag von casapilo » So 20. Feb 2011, 14:50

Hallo Gaby,

na toll, Müll-Dales gibt es ja das ganze Jahr über.

LG Maggie

Sabom

Beitrag von Sabom » So 20. Feb 2011, 17:04

Hallo Viola,
der Schneedale Hoover ist :herz zuckersüß, meine Wahl für den Februar! Wie er so guten Mutes dahingallopiert, richtig niedlich!!!

LG
Sabine

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Do 24. Feb 2011, 13:31

Hallo zusammen

Es ist zwar kein Schneebild, den als wir richtig Schnee hatten war er eindeutig schon zu alt für den Februar! Deshalb schicken wir ein Foto ins Rennen welches Virgil und mich zeigt, als wir ihn abgeholt haben. Als ich entschied welcher mir besser "gefällt" ist er immer an meinen Gummistiefeln hochgesprungen so nach dem Motto "Ich bin der Virgil ,nimm mich ,nimm miiiich!!". Es war einfach zu süß, dann musst ich ihn erstmal auf den Arm nehmen und mit ihm kuscheln :herz :herat .

So hier das Foto.
kalender februar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“