Butscher-Kontrollgang
Butscher-Kontrollgang
Moin!
Heute ist Rheumawetter – kaum Leute unterwegs.
Wir gehen über Wiesen und Äcker zu einem Teich mit uraltem Baumbestand. Bente
Liebe Grüße
Anneliese - die solche Butschergänge sehr mag
Heute war ein unspektakulärer Tag – nur in meiner Mikrowelle, da war was los.
Eine Moorpackung ist mir explodiert – das war vielleicht ne Sauerei...
Heute ist Rheumawetter – kaum Leute unterwegs.
Wir gehen über Wiesen und Äcker zu einem Teich mit uraltem Baumbestand. Bente
Liebe Grüße
Anneliese - die solche Butschergänge sehr mag
Heute war ein unspektakulärer Tag – nur in meiner Mikrowelle, da war was los.
Eine Moorpackung ist mir explodiert – das war vielleicht ne Sauerei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Butscher-Kontrollgang
Hallo Anneliese,
tolle Fotogeschichte - klasse festgehalten! Die passenden Bilder zum entsprechenden Wetter!
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Du Butscher für unsere Auswärtssprechenden hier etwas näher erklären musst
Aber ich habs schon verstanden.
Liebe Grüße
Bettina
tolle Fotogeschichte - klasse festgehalten! Die passenden Bilder zum entsprechenden Wetter!
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Du Butscher für unsere Auswärtssprechenden hier etwas näher erklären musst

Aber ich habs schon verstanden.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Auch drei- bis vierhundert Kilometer nördlich von Uschi ist das noch völlig unbekannt ... bei "Butscher" denke ich automatisch an Metzger - zugegeben e bissele unwahrscheinlich
Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Moin!
Butschern bedeutet soviel wie draußen herumstrolchen, durch die Gegend streifen - über Stock und Stein - durch Pfützen - abseits der Wege gucken.
Butscher - steht auch für kleiner Junge, lieber Lausebengel mit immer zerzausten Haaren, unordentlichen Hosen...
Anneliese - die halt auch gerne butschert
- mit Bente 
Butschern bedeutet soviel wie draußen herumstrolchen, durch die Gegend streifen - über Stock und Stein - durch Pfützen - abseits der Wege gucken.
Butscher - steht auch für kleiner Junge, lieber Lausebengel mit immer zerzausten Haaren, unordentlichen Hosen...
Anneliese - die halt auch gerne butschert

Uschi hat geschrieben:romstriala

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo Anneliese,
eine tolle Fotostory, besonders gut gefällt mir das 2. Foto. Und danke für die Aufklärung, den Ausdruck "Butscher" habe ich zuvor noch gehört, das Gleiche gilt übrigens für "Striala".
liebe Grüße
Gaby
eine tolle Fotostory, besonders gut gefällt mir das 2. Foto. Und danke für die Aufklärung, den Ausdruck "Butscher" habe ich zuvor noch gehört, das Gleiche gilt übrigens für "Striala".
liebe Grüße
Gaby
Hallo Anneliese, Butscher für einen Jungen?????????? das ist mir neu, den nennt man dann liebevoll Butsche. Oder?
Aber deine Bilder mit Bente die sind toll, freue mich immer wenn neue erscheinen, Arco wird so gut wie gar nicht fotografiert, haben selten eine Fotoapperat dabei, haben ihn aber im Herzen.
Du hast mit den Beinhaaren nicht so ein Theater, Arco hat solche Locken und die kann man so schlecht kämmen und er ist auch noch kitzelig an den Beinen
Gruß Waltraud mit dem noch müden Arco
Aber deine Bilder mit Bente die sind toll, freue mich immer wenn neue erscheinen, Arco wird so gut wie gar nicht fotografiert, haben selten eine Fotoapperat dabei, haben ihn aber im Herzen.
Du hast mit den Beinhaaren nicht so ein Theater, Arco hat solche Locken und die kann man so schlecht kämmen und er ist auch noch kitzelig an den Beinen
Gruß Waltraud mit dem noch müden Arco