Moin!
Manchmal mag ich es ganz reduziert - und im Moment auch wieder sehr gerne Schwarzweiß.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Lust auf Schwarz-Weiß
Lust auf Schwarz-Weiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lust auf Schwarz-Weiß
Links oben am Weg mit flatternden Ohren!!!
nur ohne der zähne.....
Traumhaft schönes Bild!!!

Traumhaft schönes Bild!!!
Hallo Anneliese,
das Foto hättest du gut bei Suchbilder einstellen können. Ich finde schon daß es schwer ist unsere Strubbelschnuten auf farbigen Fotos, wenn sie weiter weg sind, zu erkennen, aber Schwarz-weiß ist es noch viel viel schwerer. Super schöne Stimmung eingefangen.
LG Doris, die manchmal schon "in echt" Schwierigkeiten hat, Yoda zu sehen, wenn er am wegesrand ist, und sich nicht bewegt..
das Foto hättest du gut bei Suchbilder einstellen können. Ich finde schon daß es schwer ist unsere Strubbelschnuten auf farbigen Fotos, wenn sie weiter weg sind, zu erkennen, aber Schwarz-weiß ist es noch viel viel schwerer. Super schöne Stimmung eingefangen.
LG Doris, die manchmal schon "in echt" Schwierigkeiten hat, Yoda zu sehen, wenn er am wegesrand ist, und sich nicht bewegt..
Stillstand ist Rückstand
Moin!
@Katrin und Doris:
Schön, dass Euch das Bild gefallen hat - ich war mir nicht sicher ob es für dieses Forum geeignet ist - also Danke für Eure Rückmeldung.
@Katrin und Doris:
Schön, dass Euch das Bild gefallen hat - ich war mir nicht sicher ob es für dieses Forum geeignet ist - also Danke für Eure Rückmeldung.
Hallo Anneliese
Also ich dachte erstmal die liebe Bente sei der schwarze Fleck auf dem Hang..
aaaber ich habe unseren Fladderdale gefunden!!
Also ich finds aus toll
.
LG von Samira
Also ich dachte erstmal die liebe Bente sei der schwarze Fleck auf dem Hang..

Also ich finds aus toll

LG von Samira