Wie alles began..

Fotos und Videos von unseren Hunden
lulu

Re: Wie alles began..

Beitrag von lulu » Sa 26. Feb 2011, 18:55

Anneliese hat geschrieben:OH!
Ich glaub das hier wird mein Lieblingsthema :herz
Die Kleinen sind alle herzig, aber "gerade frisch die Augen auf" :herat
Aber ich finde auch, dass die die abgeholt werden, schon stolz aussehen - ich könnte sie alle nehmen - rein theoretisch...
:sign_dafuer :sign_danke :sign_gute__idee
Danke für Eure herzerwärmenden Fotos.
Wir haben damals leider keine Fotos gemacht. Dafür aber Videos und meine erste Übung mit der Videoschnitt Software waren
Die ersten Wochen von Lucas
LG Grüße von Christoph mit seinem Engel-Dale Lucas
Edit:
Ein paar Kommentare:
- Der Airedale mit dem Grünen Halsband beim Scheinkampf ist Lucas Schwester Lennie. Die beiden haben uns bisher gefühlte 100 Stunden Spaßvorstellungen geliefert.
- Ich entschuldige mich bei Lucas für die "Hilfe???" beim Überwinden der kleinen Hürden.
- Lucas hat den bedeutend größeren und älteren Jonny dank seiner Flinkheit voll dominiert. Jonny konnte sich nur revanchieren, in dem er Lucas, wie im Video zu sehen, von schräg hinten überrannte. Mit meiner Hilfe - Ruf: Lucas Achtung - klappte dies dann aber auch nicht mehr.
Ich habe Lust bekommen, die Fortsetzung zusammen zu schneiden = erneute Vernachlässigung der persönlichen Aufgaben z.B durch Anlage neuer Stapel ungeordneter Unterlagen auf Stühlen u.s.w.
Zuletzt geändert von lulu am Sa 26. Feb 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Sa 26. Feb 2011, 19:04

Hi Christoph, tolles Video!! So ein Wirbel! Wo bleibt Teil2? Ich habe den Eindruck, unser Eddi ist wesentlich ruhiger.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 26. Feb 2011, 19:17

Hallo Christoph,

ein schönes Video ist das.

Liebe Grüße
Uschi

Rover

Beitrag von Rover » So 27. Feb 2011, 10:47

Hallo Christoph,

ein tolles Video! Sehr schön gemacht.

Sieht aus, als hätte Lennie damals ihr Stehohr noch garnicht gehabt?

Viele Grüße, Kerstin

Uschi

Beitrag von Uschi » So 27. Feb 2011, 11:28

Hallo,

ist heute Durcheinander-Tag? :crazy: happy_02

LG
Uschi

Sabom

Beitrag von Sabom » So 27. Feb 2011, 14:48

Hi Christoph,

niedlich fand ich, dass der Wasserball, der anfänglich noch rund und aufgeblasen und ganz dem kleinen Lucas Freude machte, einige Sequenzen später auch noch platt und kaputt zur Hundebespaßung eingesetzt wurde :dog_laugh Ist uns mit Susi auch so passiert, diese scharfen Milchzähnchen machten bessere Löcher als die großen(vielleicht liegt es auch daran, dass sie ihre Kraft besser dosieren kann?)
Auch bei uns im Garten spielt Susi häufig "das Schweinchen in der Mitte" und hofft auf einen Ballfehler unsererseits, den sie dann ebenso geschickt ausnutzt wie Klein-Lukas :dog_blush

LG
Sabine

Eddi

Beitrag von Eddi » So 27. Feb 2011, 15:14

Ach wie schade, daß ich nicht auch so ein Immerdiekameradabei-Typ bin. Das sind schon schöne Erinnerungen. Nicht, daß man die nicht auch ohne Kamera hat, aber man kann sie leider nicht teilen.
Wenn sie so klein sind, die Dales, dann könnt ich sie ja alle klauen, am Stück.

Von Zirbel gibt es darum nur wenig Bilder und die in bekannter Handyqualität :dog_ohmy
Zirbel soll sie heißen.jpg
la familia2.jpg
LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Beitrag von redchili » So 27. Feb 2011, 15:20

Wie alles begann? Natürlich mit einem zärtlichen Biss :dog_biggrin
forbeP6160723.JPG
Da hatte ich sie zwar schon das zweite Mal gesehen, aber in genau diesem Moment war für mich alles klar. Die Geschwister haben zugebissen wie blutgierige Piranhas, und sie war immer naseweis und mutig ganz vorne mit dabei, aber dabei total vorsichtig. Auch beim Beißen. Und außerdem eh die kleinste, nicht für Ausstellungen gedacht und damit auch aus Züchtersicht die beste Kandidatin :thumbup: Es ist bis heute eins meiner Lieblingsbilder :herat

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jörg
Benutzer

Beitrag von Jörg » So 27. Feb 2011, 16:55

Hallo zuammen! Eins habe ich auch noch gefunden.
Falk mit kapp über sechs Wochen, bei über 30.Grad im Sommer.
Dass Bild ist im andern Thread (in 4.Wochen) drin.
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 27. Feb 2011, 18:17

Moin!

:herat ...was für ein schönes Thema... :herat
Doris schreibt...Der, der auf Mama rumklettert, und versucht von oben ranzukommen, das ist Yoda
...war doch schon klar, dass das einmal ein ganz ausgebuffter wird, Dein Joda. :dog_laugh

@Eddi:
Ich wette eine Flasche Champagner, dass Du zu dieser Zeit Deine Hunde selber "frisiert" hast. :dog_rolleyes
Ist vielleicht ganz gut, das es nur Handybilder gibt - bin schon wech...............

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“