So war das nicht geplant ... Schnappschüsse!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Sabine14
Benutzer

Re: So war das nicht geplant ... Schnappschüsse!

Beitrag von Sabine14 » So 27. Feb 2011, 23:26

Hallo,

oh ja das kenn ich...
ich habe heute versucht nette Fotos von beiden Hunden zu machen. Jade kein Problem, aber Kronos blieb entweder nicht sitzen, schaute in der Gegend rum, nicht in die Kamera (Trotzphase, vorpübertärer Grossklapp :dog_wink :dog_biggrin).
Ein Teil der Ausbeute nicht aufgehübscht..
oh mei.jpg
LG

Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Mo 28. Feb 2011, 00:42

redchili hat geschrieben:.. und just beim Auslösen fängt ein Specht direkt über uns an, wie ein Irrer in voller Laustärke im Holz nach Futter rumzuhacken :dog_mad
Hi Antje, der sucht kein Futter, sondern ein Weib! :dog_biggrin Jetzt ist Spechtrufzeit. :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

redchili

Beitrag von redchili » Mo 28. Feb 2011, 13:22

@Rike: Das machen die zwei doch super - ansonsten hätte man die schicken Halsbänder überhaupt nicht würdigen können :dog_biggrin

@Simona: Brautschau? Naja, is ja eigentlich gar nicht mal so unlogisch, dass Spechte mit dem, was sie am Besten können, nach Partnern suchen ... auf die Idee wäre ich trotzdem nicht gekommen. Aber früh war er dran, der Bursche - das Foto ist von Ende Januar!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 28. Feb 2011, 14:48

redchili hat geschrieben:
Viper&Virgil hat geschrieben:Der Virgil hat das gleiche Halsband
Die sind praktisch, Samira, gell? Mir gefällt die flexible Längenanpassung so prima.
Ja die sind total praktisch :dog_smile . Und vor allem kann ich meinem schni schna Schnappidale das Halsband einfach so über den Kopf werfen :dog_biggrin .

LG von Samira

Rover

Beitrag von Rover » Mo 28. Feb 2011, 15:24

Monsterluzie! Klasse!

Antje, jetzt mal ganz OT: wie kriegst Du es hin, dass Luzies Beine so perfekt gekämmt sind und scheinbar auch bleiben? Wenn ich Rovers Beine bürste, sieht er kurz danach auch so aus. 10 Minuten später hat sich das ganze Fell wieder zu Lockenkringeln zusammengefunden und sieht aus, als wäre es seit Wochen nicht gekämmt worden!

Viele Grüße, Kerstin

redchili

Beitrag von redchili » Mo 28. Feb 2011, 15:40

OT

Hallo Kerstin,

Du musst jetzt ganz stark sein - eigentlich mach ich nix ... (außer gelegentlich Bürsten/Kämmen, die Länge in Schach halten und regelmäßig überschüssiges Haar raustrimmen). Aber zu irgendwas muss ihr Megapelz ja auch gut sein, wenn ich schon keine gescheite Decke hingebastelt bekomme :dog_wub

Liebe Grüße & Knuddler an Onkel Rover,
Antje mit Luzie

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Mo 28. Feb 2011, 16:06

Kerstin du sprichst mir aus der Seele, Arco hat genau so ein Fell, Bürsten? dann aber ständig er sieht sonst immer wüst aus. Auch am Bart ist es so. Sein Fell wächst auch so schnell alle 3- 4 Wochen muß ich ihm die Haare stutzen
Gruß Waltraud

sijuto

Beitrag von sijuto » Do 3. Mär 2011, 19:04

Hi Ihr,
ich hab noch einen Monka-Schnappschuss, der so nicht geplant war gefunden, den ich aber doll mag, weil sie so vergnügt guckt.
Definitiv ist sie zu schnell zu nah gewesen, leider - so war es nicht geplant, hätte eigentlich gern noch ihre entzückenden Öhrchen mit drauf gehabt!
IMG_1234 zu schnell zu nah.jpg
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 3. Mär 2011, 22:46

Hallo Silke,

die sieht ja süß aus. :herat

LG
Uschi

redchili

Beitrag von redchili » Sa 7. Mai 2011, 11:22

Hallo zusammen,

bei der Europasiegerausstellung in Dortmund gestern fand ich die Lichtverhältnisse drin echt schlecht, weil ziemlich dunkel = Sporteinstellungen funktionieren nicht gut. Also waren eigentlich nur Standbilder auf recht große Distanz drin, und das ohne Objektiv; mit der Gesamtqualität war ich also nicht so zufrieden. Für solche Lichtverhältnisse muss ich noch irgendwie einen Schlüssel finden.

Also hab ich auch mal mit allen möglichen Einstellungen rumprobiert, und dabei ist was rausgekommen, was eigentlich völlig verunglückt ist, aber irgendwie doch "kunstvoll" und dynamisch wirkt :dog_blink
forDSC01535.JPG
forDSC01536.JPG
Ich glaube, das war die Einstellung "Dämmerung ohne Stativ", da macht die Kamera mehrere Bilder in Folge, aus denen sie ein einzelnes Bild zusammenrechnet, und ich habe mitgezogen, statt stillzuhalten. Das mache ich jetzt mal öfter, da lassen sich sicher schöne Effekte bei rausholen!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“