Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
casapilo
Benutzer

Re: Suchbild

Beitrag von casapilo » So 6. Mär 2011, 19:51

Eddi hat geschrieben:Moin,

LG
Eddi
die jetzt einen sonnigen Karneval-so-weit-kommst-du-nicht-Ritt macht....gänzlich unverkleidet
Hallo Eddi,

stell Dir mal vor, ich habe gänzlich unbekleidet gelesen happy_02 . Ich dachte ich spinne und las es nochmal. Wäre ja auch ein Karnevalskostüm gewesen.

:wave: Maggie

lulu

Beitrag von lulu » Do 10. Mär 2011, 16:02

Hallo,
wir sind vollständig bekleidete Karnevalsmuffel.
Lucas wird, unabhängig vom Kerneval, besonders mufflig, wenn er merkt, das die morgendliche Spaßrunde zu Ende geht. Sobald er den Parkplatz mit unserem Auto erspäht, setzt er sich hin und denkt, "Ich sitz das aus, bis es wieder von vorn los geht."
Als Hilfestellung für das Suchen habe ich dass Bäumchen vom Nahen fotografiert, hinter dem er sitzt.
Viel Spaß beim Suchen
LG Christoph

Teddy.

Beitrag von Teddy. » Do 10. Mär 2011, 21:12

Hallo Christoph,

der Baum ist doch viel zu schmal, als daß da ein kompletter Airedale dahinter paßt!

Sieht übrigens sehr nach einem Walnußbaum aus, stimmt das?

lg
Dina

lulu

Beitrag von lulu » Do 10. Mär 2011, 21:34

Teddy. hat geschrieben: ... der Baum ist doch viel zu schmal, als daß da ein kompletter Airedale dahinter paßt!...
Alles eine Frage der Perspektive.
Auf dem ersten Bild ist der Baum ca. 100 m entfernt und Lucas sitz 5 m dahinter und man kann ihn durchaus sehen.
Auf dem zweiten Bild ist der Baum 30 cm entfernt und Lucas immer noch 5 m dahinter und so ist er in dem Fall komplett versteckt.
Teddy. hat geschrieben: ...Sieht übrigens sehr nach einem Walnußbaum aus, stimmt das?...
Wenn Du das sagst, wird es so sein. Ich kann das erst erkennen, wenn Nüsse dran sind. :?

Viel Spass beim Suchen wünscht Christoph. Es muss ja nur das Bäumchen gesucht werden, dann ist auch Lucas gefunden.

lulu

Beitrag von lulu » Do 10. Mär 2011, 21:39

Ok, ich geh mal ein paar Meter weiter ran. (Hab ich heute früh tatsächlich so gemacht.)

lulu

Beitrag von lulu » Sa 12. Mär 2011, 09:44

Noch ein paar Meter näher
2011-03,10-suchb-3.jpg
Kamerastandpunkt 30 cm vor "Versteck"baum
2011-03,10-suchb-4-hilfe.jpg
Kamerastandpunkt 50 cm hinter "Versteck"baum
2011-03,10-suchb-5.jpg

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 25. Mär 2011, 14:10

Hallo,

ich hab auch ein paar Suchbilder, allerdings, soviel verrate ich, ohne AT drauf (aber es handelt sich um eine gute Freundin von Zirbel und Jago).
Bitteschön: welches Tier suchen wir und wo ist es?
(wie es dahin kam und die Geschichte zu den Bildern gibt es als Belohnung für die priffigen Finder :dog_wink )

für Experten:
TrineimBaumMärz11 002 (1).jpg
für die schwächer auflösenden Äuglein:
TrineimBaumMärz11 002.jpg
die Krähen und Dohlen stellen eine Szene von Hitchcock nach, aber wo ist das Opfer (es ist ds gleiche unintelligente Tierchen, wie auf den anderen Bildern)
TrineimBaumIIMärz11 007 (2).jpg
Viel Spaß!

LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Beitrag von redchili » Fr 25. Mär 2011, 14:13

Hej Eddi,

Katze, immer ziemlich in der Mitte der Bilder (bei 1 und 2 etwas oberhalb der Mitte, in 3 leicht unterhalb) im Geäst der Bäume. Stimmts?

Viele Grüße,
Antje mit LUzie

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Fr 25. Mär 2011, 14:30

Hallo Eddi,

ich stimme Antje zu, weiß aber sogar auch Katzens Namen: Trine!

Gibts jetzt die Geschichte dazu???

Liebe, gespannte Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 25. Mär 2011, 14:38

Moin!

Antje und Christa sehen es wie ich und bekommen jetzt sofort die Geschichte...dalli!

LIebe Grüße
Anneliese mit Bente - die jetzt gleich hinaus gehen - Abenteuer suchen und bestehen...Katzen auf die Bäume jagen... :dogrun

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“