Der Airedale als Küchenhilfe

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von doris » Do 17. Mär 2011, 15:36

Hallo Ralf,

wenn ich von dem lecker Essen was abgekomme, belle ich auch... happy_02

LG Doris, die eh grad Hunger hat
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von teddy » Mo 14. Nov 2011, 19:41

hallo ihr lieben,

die kalte jahreszeit ist definitiv angebrochen und so wird bei uns, wie wohl bei vielen, wieder etwas anders gekocht. teddy liebt diese jahreszeit, denn da gibt es viel zu "helfen"... :dog_wink .... salatsoße ist nicht so sein ding!!!

jetzt schreibe ich, TEDDY mal weiter:

ich bin ja - genau wie frauchen - ein echtes nordlicht (herrchen wurde zwangs be-nordet!) und es gibt da etwas so unglaublich leckeres - sieht herrchen genauso - auf das wir zwei immer min. ein halbes jahr verzichten müssen: labskaus a la frauchen... :wow_love nun war es endlich wieder soweit und ich habe sofort kapiert: jetzt ist der "ganze hund" gefragt und frauchen braucht dringend hilfe in der küche!!! happy_01
Küchenhelfer.jpg
als ich mit dem stampfer fertig war und frauchen das labskaus in der schüssel auf dem tisch hatte, mußte ich "armer, geschundener arbeitsdale" auch noch überstunden machen und den topf sauber schnullern.....

du sag mal frauchen, wann gibt es eigentliche wieder dein spezial labskaus??? :sign_dafuer

liebe grüße

euer teddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Bine

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Bine » Mo 14. Nov 2011, 20:07

Danke Teddy....für Deine Küchenhilfe .Du bist ein ganz fleissiger, scheint mir.
LG Bine

Morrigan

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Morrigan » Do 17. Nov 2011, 10:18

4811_0ww58_2.jpg
Ich habe auch eine Hilfskraft :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Bine » Do 17. Nov 2011, 10:41

ist das nett!
Danke für`s Zeigen.
LG Bine

Morrigan

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Morrigan » Do 17. Nov 2011, 16:54

Wobei er in diesem Fall nur als Hilfe fungierte, weil er sich mehr Quark erhoffte happy_01

Er bekommt Teller, Schüsseln und Pfannen immer zum Vorspülen, und er ist sehr genau :dog_cool Anschließend bringt er die Schüsseln. Hab ich ihm nie beigebracht, hat er aber sofort gemacht.
Wenn ihr mögt, such ich mal noch weitere Assistenz-Bilder raus. Die Reichen vom Kürbis, über Klopapierrolle bis zu Regenschrim.

Waldmaus

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Waldmaus » Fr 18. Nov 2011, 04:34

Das ist aber nur ein Scherz??????? dass er alles ablecken darf? igittigit
Gruß Waltraud

Morrigan

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Morrigan » Fr 18. Nov 2011, 09:05

Öhm, nein, anschließend wanderts es doch in die Spülmaschine und wird bei 65°C gesäubert. Da stirbt alles ab, was eklig sein könnte. :dog_wink

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von lutz » Fr 18. Nov 2011, 09:44

Hallo Waltraud und AT-Freunde,

ganz so schlimm kann das mit dem Igittigitt eigentlich nicht sein.
Wenn ich morgens unsere erste Runde mit Joker mache begrüße ich alle bekannten Hunde mit "Handschlag" und bekomme dafür dann auch so manchmal, gerade von jungen Hunden, so manches unerwartete "Küßchen" mitten ins Gesicht so dass ich eigentlich dauernd krank sein müßte wenn man den Sauberkeitsfanatikern glauben würde welche gefährlichen Krankheiten doch alle durch die Hunde übertragen werden können.
Streite ich ja gar nicht ab aber für mich liegt hier mehr die Betonung auf "können" und ich glaube schon dass hier oft sehr übertrieben wird.
Ich habe vom Babyalter an immer sehr engen Kontakt mit Hunden gehabt und habe das auch heute noch, zumindest ist es mir nicht bewußt geworden wenn ich mir da einmal irgendetwas an einer Krankheit eingefangen hätte was ich auf einen zu engen Kontakt mit Hunden zurückzuführen hätte. Bei so manchen Menschen würde ich vorsichtshalber lieber mehr Abstand halten,
Bei Joker habe ich da sowieso keine Befenken da er von jedem Schiethaufen seine Nase in gebührendem Abstand hält, nichts am Wege aufnimmt und zu Hause (außer grünen Pansen) nichts zu fressen bekommt was nicht auch bei uns auf den Tisch kommen kann wenn es entsprechend zubereitet würde.

My dog is my dogg!


Viele Grüße von lutz mit Joker
Zuletzt geändert von lutz am Fr 18. Nov 2011, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Jenny

Re: Der Airedale als Küchenhilfe

Beitrag von Jenny » Fr 18. Nov 2011, 10:37

Super Fotos, leider haben wir von unserer Jenny kein Küchenhilfefoto gemacht.

Sie hat aber auch immer leidenschaftlich gerne Quarkbecher, Yoghurtbecher usw. bis zum letzten Fleckchen gereinigt.
Mülleimer hat sich Gott-sei-Dank nie ausgeleert. :brav

LG Heike

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“