Schäumerle

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Re: Schäumerle

Beitrag von sijuto » So 20. Mär 2011, 14:04

Gaby hat geschrieben:Gaby, die das so unschön findet, dass sie noch nie auf die Idee gekommen ist, das auch noch fotografisch festzuhalten :dog_wink
Hi Gaby,
ich hab auch nicht bewusst den Glitsch fotografieren wollen - Fotos von Monka ohne selbigen sind bloß leider gar nicht machbar in letzter Zeit - außer sie war kurz zuvor in irgendeinem Bach, sich den Schaum rauswaschen ;-)
Liebe Grüße
Silke

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » So 20. Mär 2011, 18:11

Hallo,

na so lange das Sabbern nicht so wie unten aussieht, ist doch nicht Land unter happy_02

LG

Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

sijuto

Beitrag von sijuto » So 20. Mär 2011, 18:15

Boah Sabine,
ist das genial! Ob der wohl zuvor ein Stück Kernseife verspeist hat?
Lachende Grüße
Silke

dogkiki

Beitrag von dogkiki » So 20. Mär 2011, 18:28

Hallo Silke,

die Lottenmotte hat auch öfter geschäumt bei Aufregung. Ich fand den Glitsch eigentlich nie besonders unangenehm. Da haben andere Hunderassenbesitzer ganz andere "Sabberprobleme". Wenn der Sabber so in Fäden aus dem Maul hängt zum Beispiel :dog_tongue Das Zeug ist dann richtig zäh, fliegt beim Schütteln meterweit und hängt dann an den unmöglichsten Stellen......

Liebe Grüße von Kirsten mit Manni (bisher noch nicht schäumend)

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Mo 21. Mär 2011, 11:11

Hund Eddi sabbert nicht, aber sein Kumpel Benni, ein Bernhardiner. Das sind richtige, zähe Ekelfäden. Wenn der sich schüttelt, dann klebt das Zeug an den Möbeln und an Eddis Fell.
Son büschen Schaumflaum finde ich nicht schlimm.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Simone

Beitrag von Simone » Mo 21. Mär 2011, 13:43

Lotte und Hermann sabbern auch ganz viel. Wenn man das Spielzeug dann holen will, am besten erst mal waschen, iiiiiiiiiiiiiiiiggggitttt!!!
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich doch auch dran, oder?!? :dog_huh

Sabom

Beitrag von Sabom » Mo 21. Mär 2011, 14:44

Hi Silke,

Susi schäumt nach viel Rennerei und Raserei so wie Monka auf dem Foto, finde ich noch ganz dezent, wenn dann noch ein anderer Hund da ist, an dem sie sich die Schnute sauberspielen kann um so besser :dog_wink

LG
Sabine

Ulli
Benutzer

Beitrag von Ulli » Di 22. Mär 2011, 23:46

Hallo Silke,

Sky sabbert besonders, wenn sie den Nacken ihres besten Freundes im Maul hat. Zum Glück versteht sein Frauchen Spass und meinte ihr Hund hätte nur deshalb ein so schönes Fell an diesen Stellen, weil es mit Skychen Öko-Sabber regelmässig getränkt wird... :dog_biggrin Wir haben dann schonmal überlegt den Sabber in Fläschen abzufüllen und bei ebay zu verkaufen :dog_tongue Aber uns fehlte letztendlich die Durchsetzungsbereitschaft für so eine grossartige Geschäftsidee - aber vielleicht tun wir uns zu mehreren zusammen?? :dog_blush
Und eigentlich finde ich auch nur den Sabber von anderen schlimm - besonders von sich schüttelnden Doggen :dog_wink

Gruss Ulli

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 23. Mär 2011, 10:15

Hallo,
Sabom hat geschrieben:wenn dann noch ein anderer Hund da ist, an dem sie sich die Schnute sauberspielen kann um so besser :dog_wink
happy_02 happy_02

Das ist bei uns genauso, nur leider säubert er seine Schnute an unserer Feena, die hat immer leicht verklebtes Fell im Nacken. Besonders schick finde ich es wenn dann auch im Dreck/Acker gespielt wird, und der Sabber auch noch gleich paniert wird. :dog_biggrin

LG Doris, dich auch nur immer der Sabber von anderen Hunden stört.....
Stillstand ist Rückstand

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Do 24. Mär 2011, 20:12

Hier mal ein Sabber-Schmutz-Schnauze von Ronja mit Segelohren!
Sie hat gerade ihren Ball gebracht und wartet,daß ich werfe!
L. G. Franka mit Ronja
Ronja Boxerschnauze.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“