Wiesental und Bergheide
Wiesental und Bergheide
Hallo zusammen,
ein paar Impressionen eines sonnigen wunderschönen Vorfrühlingstages:
Auftakt eines schönen Tages nach Maß...erstmal erfrischen... ...pass ich da wohl durch? klar, das geht... hach...sogar in beiden Richtungen... und nachmittags auf der Bergheide... ...herrlich!! und schöne Stöcke gibt es auch... ...morgen gehen wir aber wieder!? LG
Freddy mit Felix
ein paar Impressionen eines sonnigen wunderschönen Vorfrühlingstages:
Auftakt eines schönen Tages nach Maß...erstmal erfrischen... ...pass ich da wohl durch? klar, das geht... hach...sogar in beiden Richtungen... und nachmittags auf der Bergheide... ...herrlich!! und schöne Stöcke gibt es auch... ...morgen gehen wir aber wieder!? LG
Freddy mit Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wiesental und Bergheide
Hallo Freddy,
schöne Fotos, sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus.
liebe Grüße
Gaby
schöne Fotos, sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus.
liebe Grüße
Gaby
Moin!
Meine Güte Freddy, was machst Du denn mit den Ohren von Felix.
Nr. 6a = Innen nackt geschoren, gebügelt, gewalkt und lang gezogen – damit er besser hören kann?
Gehört sich das?
Liebe Grüße an den dünnen Felix und morgen wieder so einen schönen Tag für Euch
Anneliese mit Bente
Meine Güte Freddy, was machst Du denn mit den Ohren von Felix.
Nr. 6a = Innen nackt geschoren, gebügelt, gewalkt und lang gezogen – damit er besser hören kann?

Liebe Grüße an den dünnen Felix und morgen wieder so einen schönen Tag für Euch

Anneliese mit Bente
Hallo Freddy,
sieht nach einem richtigen Airedale-Tag aus, alles was das Hundeherz begehrt. Wunderschön.
Am Besten gefällt mir "Morgen gehen wir aber wieder..."-Bild.
LG Doris
sieht nach einem richtigen Airedale-Tag aus, alles was das Hundeherz begehrt. Wunderschön.
Am Besten gefällt mir "Morgen gehen wir aber wieder..."-Bild.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hi Freddy,
mir gefällt das erste Foto am Besten, die elegante Seitenansicht von Airedales ist einfach phänomenal! Und was man auf Fotos natürlich nicht sieht, das Traben von der Seite gesehen, mit dem eleganten Pfotenwerfen
Felix hat sein Pfötchen ja auch sehr vornehm nicht ins Wasser gestellt (ein Labbi hätte dringestanden zum Trinken)
LG
Sabine
mir gefällt das erste Foto am Besten, die elegante Seitenansicht von Airedales ist einfach phänomenal! Und was man auf Fotos natürlich nicht sieht, das Traben von der Seite gesehen, mit dem eleganten Pfotenwerfen

LG
Sabine
Hallo Freddy,
wunderschöne Stimmungsbilder von einem tollen Tag - Danke fürs zeigen.
Das Hasenohr-Flug-durch-die-Heide-Foto (6a) wär doch etwas für unsere März-Abstimmung, finde ich.
Liebe Grüße
Bettina
wunderschöne Stimmungsbilder von einem tollen Tag - Danke fürs zeigen.
Das Hasenohr-Flug-durch-die-Heide-Foto (6a) wär doch etwas für unsere März-Abstimmung, finde ich.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Hallo Freddy,
Schick eins davon in den Wettbewerb, bitte.
Liebe Grüße
Uschi
mir auch und noch das Hasenohrflugbild.doris hat geschrieben:Am Besten gefällt mir "Morgen gehen wir aber wieder..."-Bild.
Schick eins davon in den Wettbewerb, bitte.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo zusammen,
danke Euch, freut mich wenn die Bilder gefallen!
Wenn ich mal immer wüßte welches Bild ich in das "Rennen" schicken soll...die Qual der Wahl...
Mit einem kleinen Nachschlag quäle ich Euch noch:
Gibt es hier vielleicht Bisams? Oder Otter? Kopfstudie ...ein Paradis... ...über den blauen Bergen ...rechtschaffen müde
LG
Freddy
danke Euch, freut mich wenn die Bilder gefallen!
Wenn ich mal immer wüßte welches Bild ich in das "Rennen" schicken soll...die Qual der Wahl...
Mit einem kleinen Nachschlag quäle ich Euch noch:
Gibt es hier vielleicht Bisams? Oder Otter? Kopfstudie ...ein Paradis... ...über den blauen Bergen ...rechtschaffen müde
Hmm, die sind so...nach dem Scheren mit 2mm KopfAnneliese hat geschrieben:Meine Güte Freddy, was machst Du denn mit den Ohren von Felix.

Danke. Aber "dünner" Felix? Nee, der brachte vor 3 Wochen knapp 33Kg auf die Waage. Seitdem habe ich ihn aber etwas kurz gehalten. Zur Zeit liegt er bei ca.32 KG....Anneliese hat geschrieben:...an den dünnen Felix und morgen wieder so einen schönen Tag für Euch
LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Freddy,Freddy hat geschrieben:Wenn ich mal immer wüßte welches Bild ich in das "Rennen" schicken soll...die Qual der Wahl...
na zeig einfach alles was Du hast

Mein Favorit aus der Serie ist das Hasenohren-Bild, ist nächstes Jahr Ostern im März oder im April? Dann würds doch super passen!
Liebe Grüße
Silke
PS. Felix ist gar nicht zu dick, lass den Süßen auf gar keinen Fall hungern!
im Aprihil.......sijuto hat geschrieben:ist nächstes Jahr Ostern im März oder im April?
Also....das Hasenohrenfoto im April und die Kopfstudie (wunderbar) oder die Vorfreude auf morgen im März.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis