Bällchen wechsle Dich

Fotos und Videos von unseren Hunden
teddy
Benutzer
Re: Bällchen wechsle Dich

Beitrag von teddy » Mo 21. Mär 2011, 22:43

hi viola,

super-tolle bilder! lebensfreude pur.... hunde, die noch hunde sein dürfen und zwar mit "aller" (matsch-)konsequenz!!! :clap:

...bettina/dogkiki: ihr hattet doch einen monat im kalender mit sportlichen aktivitäten vor.... ich finde die "46" sehr sportlich und schlage vor das das motto auch so aussehn könnte!

danke für die tolle storry!

lg
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Mischka

Beitrag von Mischka » Di 22. Mär 2011, 15:02

Hallo Ihr :dog_biggrin
Vielen dank für die nette Begrüßung nach der furchtbar langen "Auszeit" :dog_laugh
Freut mich, dass Euch die Bildergeschichte gefällt.

Nein, für den Kalender werden wir nichts einstellen. Wir sind Dez.,Jan. und Febr. dabei. Nun sind für eine Weile andere dran :dog_wink
Bei sportlichen Aktivitäten würde mir auch eher ein Sprungbild vorschweben. Nicht umsonst habe ich einen irren Sprungdale, ob Luft oder Wasser. Und der Kleene wird wohl auch so einer. Ans Wasser werde ich ihn bald gewöhnen.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 22. Mär 2011, 15:35

Hallo zusammen,
teddy hat geschrieben:...bettina/dogkiki: ihr hattet doch einen monat im kalender mit sportlichen aktivitäten vor.... ich finde die "46" sehr sportlich und schlage vor das das motto auch so aussehn könnte!
Bei den sportlichen Aktivitäten haben wir an Aufnahmen aus dem Bereich VPG und Agility gedacht, denn Action-Spring-und Tobefotos sollen ja in jedem mottofreien Monat ihren Auftritt haben.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Di 22. Mär 2011, 16:14

Bettina schrieb: Bei den sportlichen Aktivitäten haben wir an Aufnahmen aus dem Bereich VPG und Agility gedacht, denn Action-Spring-und Tobefotos sollen ja in jedem mottofreien Monat ihren Auftritt haben.
Hallo Bettina und Kirsten,

bitte wartet mit dem Mottomonat Agility und VPG bis zum Juni, dann ist es Abends noch hell und meistens finden die Übungsstunden in der Abendzeit statt.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 22. Mär 2011, 16:53

Hallo Uli,

ich kann mich nicht erinnern, irgendwo schon einen Monat dafür genannt zu haben, denn er steht noch gar nicht fest. Aber sei sicher, die Sportsaison kann für dementsprechende Shootings ausgiebig genutzt werden.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Di 22. Mär 2011, 17:49

Danke!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Rover

Beitrag von Rover » Di 22. Mär 2011, 17:52

Hallo Viola,

welcome back!!!

Die Fotos sind wieder super - wie machst Du das nur immer :sheep
Nein, für den Kalender werden wir nichts einstellen. Wir sind Dez.,Jan. und Febr. dabei. Nun sind für eine Weile andere dran
Aber nur für eine Weile, ja? Wir üben ja wie verrückt... aber sollten wir JE an Deine Qualität heranreichen, so dauert das mindestens noch bis 2014.... oder so :dog_rolleyes

Viele Grüße,
Kerstin und der olle Rover

Der Pups ist vielleicht groß geworden!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“