Die Bente und die Bürste
Die Bente und die Bürste
Moin!
Hier ist ein schönes Plätzchen – hier gibt es leckeres braunes Moorwasser.
Das Wasser welches mein Frauchen im Rucksack immer mitschleppt, das trinke ich nur im Notfall – das ist ganz klar – iiigitt.
Während ich so saufe, bekommen meine Füße eine Moorpackung – die Ballen werden dann ganz weich und zart –
zur Fußpflegerin brauche ich nicht...
...obwohl – eine Bürste hätte ich gerne.
Neulich habe ich im Forum den Jarosch gesehen – hübsches Kerlchen –
aber was mich am allermeisten interessiert hat, das war die Bürste die er so stolz trug.
Ich wollte auch sofort eine haben – aber woher nehmen?
Da ist sie mir im Moor vor die Füße gefallen – weil ich sie mir ja so sehr gewünscht hatte –
ei – du liebe Bürste du – du bist jetzt mein...
...irgendwie bin ich jetzt erschöpft...?...
Weil mir die Moorhexe schon wieder etwas geschenkt hat – letztens war es ja eine Muschel -
habe ich mich heute auf einen Strohballen gestellt und ihr meinen Dank in die Landschaft geschriehen...
Nun aber ab nach Hause... Tschüss - Eure Bente
Liebe Grüße
Anneliese – die sich immer wieder wundert, was so alles herumliegt...
Hier ist ein schönes Plätzchen – hier gibt es leckeres braunes Moorwasser.
Das Wasser welches mein Frauchen im Rucksack immer mitschleppt, das trinke ich nur im Notfall – das ist ganz klar – iiigitt.
Während ich so saufe, bekommen meine Füße eine Moorpackung – die Ballen werden dann ganz weich und zart –
zur Fußpflegerin brauche ich nicht...
...obwohl – eine Bürste hätte ich gerne.
Neulich habe ich im Forum den Jarosch gesehen – hübsches Kerlchen –
aber was mich am allermeisten interessiert hat, das war die Bürste die er so stolz trug.
Ich wollte auch sofort eine haben – aber woher nehmen?
Da ist sie mir im Moor vor die Füße gefallen – weil ich sie mir ja so sehr gewünscht hatte –
ei – du liebe Bürste du – du bist jetzt mein...
...irgendwie bin ich jetzt erschöpft...?...
Weil mir die Moorhexe schon wieder etwas geschenkt hat – letztens war es ja eine Muschel -
habe ich mich heute auf einen Strohballen gestellt und ihr meinen Dank in die Landschaft geschriehen...
Nun aber ab nach Hause... Tschüss - Eure Bente
Liebe Grüße
Anneliese – die sich immer wieder wundert, was so alles herumliegt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- teddy
- Benutzer
liebe bente,
was du alles immer erleben darfst und wir damit auch..... DANKE!!! durftest du denn die schrubberbürste auch mitnehmen?
ich durfte gestern den tollsten halben gummischuh von ganz dänemark nicht vom strand mit nach hause nehmen - menschen....
tse, tse, tse!!!
und dann hatten meine menschen noch nicht mal die kamera dabei, so hab ich noch nicht mal ein erinnerungsfoto... schnief!
dein teddy
liebe anneliese,
traumhaft schön wieder mal - danke!!!
lieben gruß
kirsten
was du alles immer erleben darfst und wir damit auch..... DANKE!!! durftest du denn die schrubberbürste auch mitnehmen?
ich durfte gestern den tollsten halben gummischuh von ganz dänemark nicht vom strand mit nach hause nehmen - menschen....

und dann hatten meine menschen noch nicht mal die kamera dabei, so hab ich noch nicht mal ein erinnerungsfoto... schnief!
dein teddy
liebe anneliese,
traumhaft schön wieder mal - danke!!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Re: Die Bente und die Bürste
Hallo Anneliese,
klasse!
Das Foto 91 ist der Hammer. Du solltest der Bente den Schrubber irgendwo daheim an einen Türpfosten nageln - zum Schubbern - haben nicht Kühe auch sowas mitunter?
Viele Grüße, Kerstin
und Rover, der letztens einen leckeren leeren Markknochen gefunden hat unterwegs! Die Bürste hätte er bestimmt auch genommen.
klasse!
Das Foto 91 ist der Hammer. Du solltest der Bente den Schrubber irgendwo daheim an einen Türpfosten nageln - zum Schubbern - haben nicht Kühe auch sowas mitunter?
Viele Grüße, Kerstin
und Rover, der letztens einen leckeren leeren Markknochen gefunden hat unterwegs! Die Bürste hätte er bestimmt auch genommen.

Hallo Anneliese,
wieder mal eine schöne Foto
Serie, danke.
"ei – du liebe Bürste du – du bist jetzt mein..."
und "..irgendwie bin ich jetzt erschöpft...?..." finde ich am interessantesten.
LG
Freddy
wieder mal eine schöne Foto

"ei – du liebe Bürste du – du bist jetzt mein..."

LG
Freddy
Hi Anneliese,
das "Ei Du liebe Bürste ..." ist für mich der Favorit in dieser Serie. Sie ist so knuffig!
Liebe Grüße
Silke
das "Ei Du liebe Bürste ..." ist für mich der Favorit in dieser Serie. Sie ist so knuffig!
Liebe Grüße
Silke
Ja Hallo Bente, warum hast Du denn die Bürste nicht mitgenommen?
Solche Fundstücke sind doch einmalig. Man gibt sie nicht her. Auch wenn Frauchen das möchte!
Danke für die schöne Fotogeschichte
Solche Fundstücke sind doch einmalig. Man gibt sie nicht her. Auch wenn Frauchen das möchte!

Danke für die schöne Fotogeschichte
Moin!
Kühe und Pferde nutzen solche Bürsten auch um sich zu säubern - oder kratzen - das weiß das Eddi besser...
Liebe Grüße und Danke für Eure Reaktionen
Anneliese mit Bente - die herzliche Grüße an die Forums-Wuffels senden läßt...
Ich hatte an diesem Tag keinen Rucksack dabei, sonst hätte ich das Teil natürlich mitgenommen......Schrubber irgendwo daheim an einen Türpfosten nageln ...

Kühe und Pferde nutzen solche Bürsten auch um sich zu säubern - oder kratzen - das weiß das Eddi besser...
Liebe Grüße und Danke für Eure Reaktionen
Anneliese mit Bente - die herzliche Grüße an die Forums-Wuffels senden läßt...

WIE ????
Die ARME Bente MUSSTE ihren wertvollen Fund zurücklassen . . . .
das ist ja sooo gemein !!!
Arme Bente !!!
Gruß Ulrike
Die ARME Bente MUSSTE ihren wertvollen Fund zurücklassen . . . .
das ist ja sooo gemein !!!
Arme Bente !!!
Gruß Ulrike

Moin!
@Ulrike - vielleicht kannst Du ja der Bente aus Dänemark eine Bürste mitbringen.
Als wir noch regelmäßig dorthin fuhren, haben wir nicht nur Steine und Muscheln gesammelt, sondern uns auch über allerlei Strandgut amüsiert und gefreut.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
@Ulrike - vielleicht kannst Du ja der Bente aus Dänemark eine Bürste mitbringen.
Als wir noch regelmäßig dorthin fuhren, haben wir nicht nur Steine und Muscheln gesammelt, sondern uns auch über allerlei Strandgut amüsiert und gefreut.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente