Fragen zur Züchterversammlung

Themen rund um das Zuchtwesen
terriertussi

Re: Fragen zur Züchterversammlung

Beitrag von terriertussi » Di 22. Mär 2011, 21:16

Hy Uli,

ich hab mich auch angemeldet.

Benita

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » Mi 23. Mär 2011, 09:18

Hallo,

auch wir sind dabei-interessehalber als Nichtzüchter.

Jürgen

Balou

Beitrag von Balou » Mi 23. Mär 2011, 11:30

Hallo,

Kathrin und ich werden auch da sein.

Gruß

Tobias

Shakira

Beitrag von Shakira » So 27. Mär 2011, 22:03

So ZV ist nun um und nach 1200 km bin ich wieder zu Hause.
Also ich hab ja nun einige kennengelernt insbesondere Jutta. Leider hatte ich nicht die Zeit mich intensiver zu unterhalten, da ich ja auch wieder nach Hause musste.
So hab ich zwar GabyP noch erkannt und auch Uli gesehen, aber mehr leider nicht.
Vieleicht gibt es ja nochmals die ein oder andere Gelegenheit, falls es überhaupt dazu Interesse gibt. Mit bösen muss man ja nicht sprechen wollen.

Übrigends hab ich nur einen Einspruch eingelegt, von dem Anderen weis ich nichts. Nur so als Hinweis, weil es ja nicht unterschieden wurde, als der Unmut geäußert wurde.

Gruß

Peter

redchili

Beitrag von redchili » So 27. Mär 2011, 22:14

Hallo Peter,

einige angekündigte waren nicht da, dafür aber auch unangekündigte Beobachter :wave:

Als nicht züchtender Neuling auf einer ZV und allem, was dazugehört, fand ich es für meinen Teil ziemlich ausreichend, das alles aufzunehmen, und bin heute Abend reichlich k.o. Und gespannt, wie es weitergeht, nachdem mir klar wurde, dass einige stur auf ihre Meinung pochen, ohne auch nur den Ansatz eines Willens zu bekunden, dem anderen, der eine andere Meinung haben könnte, ehrlich zuzuhören. Gemeinsam für eine Rasse arbeiten geht anders - finde ich jedenfalls, bin vielleicht aber auch nur zu naiv ...

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Zuletzt geändert von redchili am Mo 28. Mär 2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusatz

winston
Benutzer

Beitrag von winston » So 27. Mär 2011, 22:15

Hallo Peter,

schön, dass du gut nach Hause gekommen bist. War auch schön dich kennen zu lernen. Natürlich werden wir noch viel zusammen reden und uns austauschen.

Bis bald
Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.

Kathrin

Beitrag von Kathrin » So 27. Mär 2011, 22:20

Hallo zusammen,

ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der ZV. Obwohl wir angemeldet waren, konnten wir leider nicht hinfahren. Seite gestern Nacht hat mich leider ein Magen-Darm-Infekt fest im Griff. Ich hätte auf keinen Fall heute nach Wörrstadt kommen können.

Gruß
Kathrin

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 27. Mär 2011, 22:25

Sorry Peter,

ich weiss jetzt wie Du aussiehst, aber leider konnte ich nicht mehr mit Dir sprechen!
War heute morgen kurz davor, aber da warst Du schon drin. Und Du warst wirklich nicht böse, sondern sachlich und offen!
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich freue mich darauf!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Andrea
Benutzer

Beitrag von Andrea » Mo 28. Mär 2011, 22:24

Hallo an die Teilnehmer der ZV,

wir sind natürlich neugierig...also Uli,Peter und Benita...wie wars nun :-)

VG Andrea :dog_smile

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Mo 28. Mär 2011, 22:36

Hallo Andrea,

danke der Nachfrage. Für mich war es die erste ZV an der ich teilnahm. Es wurde entsprechend der Tagungsordnung konstruktiv und kontrovers diskutiert.
Schön war die hohe Teilnahme von Züchtern und Interessierten an der Rasse. Es könnten so ca. 50 Teilnehmer gewesen sein. Ich möchte jetzt nicht dem Bericht der Rassebetreuer vorgreifen und freue mich über einen zeitnahen Bericht bei Airedale-KfT. Wenn dann noch was zur Diskussion kommen sollte, kann dies hier ja gerne weiter verfolgt werden.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Zucht“