Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: Suchbild

Beitrag von Eddi » Mo 28. Mär 2011, 00:26

Hallo,

ja, ich schließe mich Gabi an, war bloß zu faul zum malen :shh:
@Uschi
Kopf schräg richtung offene See, Kringel mit Spitze leicht nach links (in Fahrtrichtung des Hundes) , Po zum Ufer hin
(hab ich mir so eingebildet)

LG
Eddi
fällt grad ein, so ähnliche Bilder könnts vom letzten F-Urlaub auch noch geben..... "such!such!"

Gaby

Beitrag von Gaby » Mo 28. Mär 2011, 00:29

Eddi hat geschrieben:Kopf schräg richtung offene See, Kringel mit Spitze leicht nach links (in Fahrtrichtung des Hundes) , Po zum Ufer hin
(hab ich mir so eingebildet)
das erspart mir eine genauere Beschreibung :dog_biggrin , genau so hab ich mir das auch eingebildet :dog_wink

liebe Grüße
Gaby

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 28. Mär 2011, 00:32

Hallo,

ja, das erste ist leicht. Das zweite hat es dafür aber in sich. Trotz riesen Vergrößerung kann ich nichts finden....
Vielleicht taucht er gerade? Oder schwimmt er gerade knapp links ( so Richtung 10Uhr etwa) von Gabys Pfeil...Rute zum Ufer hin...mit ganz viel Phantasie...

Kolibri hat geschrieben:(übrigens meine letzten beiden Kater hießen Freddy und Felix.... happy_02 )
....ja, ja das findest Du lustig... ;)

LG
Freddy :) mit Felix :dog_smile

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 28. Mär 2011, 00:41

Gut,

ich hab ne Alternative gefunden, der rote Kringel machts deutlich. In dieser Version ist der Kopf unter Wasser.
Forum-Suchbild.jpg
Und wem das nicht langt:
Der gelbe Kringel könnte den stehenden Ringelschwanz am Horizont zeigen, denn der Hund ist bereits auf halbem Weg nach Übersee. :dog_laugh Wahrscheinlicher ist das aber die Bounty, die grad nach ein paar hundert Jahren auf dem Weltmeeren heimkehrt.... :dog_blink

Ahoi
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teddy.

Beitrag von Teddy. » Mo 28. Mär 2011, 00:47

Hallo,

Der Hund ist bestimmt hinter dem großen Stein, weil Thomas nicht mit dem Photo-Gagen-Zahlen nachkommt...

;-)

Dina

Thomas
Benutzer

Beitrag von Thomas » Mo 28. Mär 2011, 11:26

Hallo Zusammen,

na gut, das erste Bild war leicht, aber das zweite ist eigentlich nicht zu übersehen - man muß nur Fantasie haben. Oder die Art meines Humors kennen.
Ich werde Euch daher nicht länger auf die Folter spannen, hier die Auflösung ;)
Forum-Suchbild-Auflösung.jpg
Viele Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 28. Mär 2011, 11:34

happy_02 happy_02

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 28. Mär 2011, 11:39

Moin -

Genial!
Aber mir ist jetzt schon klar, dass die Freunde - gäbe es denn welche - arg strapaziert würden... happy_02

Liebe Grüße
Anneliese

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 28. Mär 2011, 11:51

Hallo,

jetzt sehe ich ihn auch :wtf: happy_02 happy_02 ....sogar auf dem Original-Bild.

Aber im Wasser schwimmt definitiv noch einer, da bleibe ich bei ;)

LG
Freddy

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 28. Mär 2011, 11:52

Hallo Thomas,

jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch ohne Zeichnung. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“