Portraits
Re: Portraits
Hi Uschi,
Deine Fotos werden technisch immer besser! Die Farben sind wunderschön, nur wünschte ich mir die gesamten Wijnta-Pfoten noch dazu!
Liebe Ulrike,
ich sehe es schon kommen, ich werde mal hauptsächlich Regensachen einpacken!
Sehr schönes Portrait, na und die "Location" erst recht!
Liebe Grüße
Silke
Deine Fotos werden technisch immer besser! Die Farben sind wunderschön, nur wünschte ich mir die gesamten Wijnta-Pfoten noch dazu!
Liebe Ulrike,
ich sehe es schon kommen, ich werde mal hauptsächlich Regensachen einpacken!
Sehr schönes Portrait, na und die "Location" erst recht!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke,
vielen Dank.
Pfoten gibts darauf keine. Ich bin so nah ran gegangen.
Aber danke für die Anregung.
Liebe Grüße
Uschi
vielen Dank.
Pfoten gibts darauf keine. Ich bin so nah ran gegangen.
Aber danke für die Anregung.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo zusammen,
nicht nur Uschi's Fotos (
, wirklich sehr schön! ) werden immer besser, auch bei den anderen hier eingestellten geht die "Qualitätskurve steil nach oben. Bei den vielen schönen Fotos die hier geschossen und eingestellt werden, fallen sicher auch noch ein paar für unseren "super Airedale-Forum-Kalender" ab....
LG
Freddy
nicht nur Uschi's Fotos (

LG
Freddy
- Smilla+Finn
- Benutzer
Werfe hier auch mal ein paar Potraitfotos von Smilla in die Runde.
lg Rike, Smilla + Finn
lg Rike, Smilla + Finn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Dieses Fotos ist einfach nur schön.Anneliese hat geschrieben:Moin!
Dann sollen Zirbel und Jago doch auch einmal mitmachen.

Hallo zusammen,
Rikes "Nasenstudie" (Smilla, das obere Bild), sehr interessante Perspektive
, hat mich ermutigt mal ein Straußendalebild von Felix einzustellen:
LG
Freddy mit Felix, der nie erfahren darf das ich das hier eingestellt habe....
Rikes "Nasenstudie" (Smilla, das obere Bild), sehr interessante Perspektive

Freddy mit Felix, der nie erfahren darf das ich das hier eingestellt habe....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Rike,
vor allem das 2. Smilla-Portrait ist toll, was ein zauberhafter Ausdruck!
@Freddy, wir werden Dich nicht bei Felix verraten (aber pssst ich finds gar nicht schlimm ...)
Liebe Grüße
Silke
vor allem das 2. Smilla-Portrait ist toll, was ein zauberhafter Ausdruck!
@Freddy, wir werden Dich nicht bei Felix verraten (aber pssst ich finds gar nicht schlimm ...)
Liebe Grüße
Silke
Am Sonntag war´n wir laaange spazieren...
Dabei habe ich mal Eddy aufgenommen. Ich fotografiere nun alles in RAW und muß die Bilder erstmal bearbeiten. Mal sehen, wie es bei Euch ankommt...
Gruß, Stefan & die "wilde Meute"
Dabei habe ich mal Eddy aufgenommen. Ich fotografiere nun alles in RAW und muß die Bilder erstmal bearbeiten. Mal sehen, wie es bei Euch ankommt...
Gruß, Stefan & die "wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
Moin!
Die schicke Smilla. Beide Bilder gefallen mir da gut. Beim unteren bekommt sie durch die vorwitzige "Nasenlocke" noch so was verträumt-kesses.
Felix sieht wirklich wie ein Landei aus - der Veröffentlichung hätte er bestimmt nicht zugestimmt...
Eddi - schön mal wieder ihn zu sehen. Brauchst Du jetzt erheblich mehr Zeit für die Bildbearbeitung, oder bist Du schon eingearbeitet?
Liebe Grüße
Annliese mit Bente
Die schicke Smilla. Beide Bilder gefallen mir da gut. Beim unteren bekommt sie durch die vorwitzige "Nasenlocke" noch so was verträumt-kesses.
Felix sieht wirklich wie ein Landei aus - der Veröffentlichung hätte er bestimmt nicht zugestimmt...

Eddi - schön mal wieder ihn zu sehen. Brauchst Du jetzt erheblich mehr Zeit für die Bildbearbeitung, oder bist Du schon eingearbeitet?
Liebe Grüße
Annliese mit Bente

Senior INA
sie bekommt zur Zeit viele weiße Haare um die Augen - ich glaube meine Maus wird alt Gruß Ulrike
sie bekommt zur Zeit viele weiße Haare um die Augen - ich glaube meine Maus wird alt Gruß Ulrike