Nur ganz kurz und schnell heute Mittag ... ich habe gebetet, dass uns niemand siehtpivi hat geschrieben:geht ihr auch so Gassi???

Wie wäre es denn mit einem Bartwettbewerb beim nächsten Spessarttreff?
Immer noch alberne Grüße,
Antje mit Luzie
Nur ganz kurz und schnell heute Mittag ... ich habe gebetet, dass uns niemand siehtpivi hat geschrieben:geht ihr auch so Gassi???
Ja, macht malredchili hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Bartwettbewerb beim nächsten Spessarttreff?
redchili hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Bartwettbewerb beim nächsten Spessarttreff?
ich liege gerade unterm Tisch..Kolibri hat geschrieben:Dann hätte ich hier mal den passenden Mann für Deine Luzie.
Der Bart musste aber letzte Woche radikal gekürzt werden, denn die Küche sah nach dem Trinken immer aus, wie der Markusplatz in Venedig im November!
Freie Eintrittskarten für zwei Personen mit Hund in der nächsten Aufführung von Hair?Freddy hat geschrieben:Was für Preise oder Urkunden sind angedacht?
auch den Frauen kann geholfen werden!! Hier findet ihr die passende Anleitung. Also da bin ich ja dann schon mal auf die Kreationen im Spessart gespannt.Eddi hat geschrieben: Aber anderernseits ist das ja auch wieder ein diskriminierender Wettbewerb. Wir Frauen können da nicht so ohne weiteres mitmachen, denn wenn wir unseren Bart solange in der Öffentlichkeit wachsen ließen ....![]()