Lucas bei den Schrottmonstern
Lucas bei den Schrottmonstern
Hallo, ich habe heute seltsame Wesen getroffen
. Euer Lucas

Re: Lucas bei den Schrottmonstern
Hallo Christoph,
Lucas wirkt nicht besonders beeindruckt, von dieser Begegnung. Ich glaube meine hätten erst mal versucht diese Viecher ordentlich zu verbellen
Schöne Fotos
Vor allem das letzte, der hätte mir auch gerade noch gefehlt
Es hat mich schon immer fasziniert, was man aus Schrott alles machen kann.
LG Doris
Lucas wirkt nicht besonders beeindruckt, von dieser Begegnung. Ich glaube meine hätten erst mal versucht diese Viecher ordentlich zu verbellen

Schöne Fotos
Vor allem das letzte, der hätte mir auch gerade noch gefehlt

Es hat mich schon immer fasziniert, was man aus Schrott alles machen kann.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Moin!
Man darf doch nichts in den Müll geben...
Das Objekt Nr. 7 ist mein Favorit.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Man darf doch nichts in den Müll geben...

Das Objekt Nr. 7 ist mein Favorit.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Moin,
Ich finde es klasse, welche Phanstsie mit Handwerkskust gepaart manche Leute entwickeln. Gefällt mir sehr gut.
Besonders putzig ist auch das Bild 4, auf dem Lucas doch tatsächlich ebenfalls als Kunstobjekt ein eigenes Schildchen hat.
immer wieder spannend, was sich so alles rund um unsere Aieredales in der Welt tut!
Schönen Sonntag Euch allen!
Eddi
die grad den ersten Frühlingsregenschauer auf dem letzten km Heimweg abbekommen hat
ja absolut, meiner auch!Anneliese hat geschrieben:Das Objekt Nr. 7 ist mein Favorit.
Ich finde es klasse, welche Phanstsie mit Handwerkskust gepaart manche Leute entwickeln. Gefällt mir sehr gut.
Besonders putzig ist auch das Bild 4, auf dem Lucas doch tatsächlich ebenfalls als Kunstobjekt ein eigenes Schildchen hat.

immer wieder spannend, was sich so alles rund um unsere Aieredales in der Welt tut!
Schönen Sonntag Euch allen!
Eddi
die grad den ersten Frühlingsregenschauer auf dem letzten km Heimweg abbekommen hat

Ja Doris, Du hast recht.doris hat geschrieben: ... Lucas wirkt nicht besonders beeindruckt, von dieser Begegnung. ....
Wir waren ja nicht zum ersten Mal dort. Es handelt sich um den Gärtnerhof Holzhausen der Familie Storch (Daher Bild 1) wo wir uns immer mal Bio-Kräuterstauden zum Genießen holen.
Die Unterschrift zu Bild 3 müsste vollständig lauten: ... ich bin es leid hier das Model zu mimen!

Schön Eddi, das Du den kleinen Gag entdeckt hast.Eddi hat geschrieben: ... Besonders putzig ist auch das Bild 4, auf dem Lucas doch tatsächlich ebenfalls als Kunstobjekt ein eigenes Schildchen hat. ...
Mein Favorit ist auch die 7. Zumal wir gerade am Tag vorher im Tierpark mit dem Kolkraben Stöckchen schenken und verstecken gespielt haben.
Der Titel diese Kunstwerkes lautet "Der Fensterkucker"
LG aus dem verregneten Suhl von Christoph, der durch den Regen Zeit hat, im Forum ein bisschen mehr zu schreiben als sonst.
Na was bei euch alles für komische Dinger zu bestaunen sind! Mir gefällt die Nr.6 am besten. Laß die Schnake eine Schnake sein, die Sonne scheint und Lucas wirkt sehr zufrieden. Tolle Stimmung und was man mit viel Geschick aus Schrott für kreative Sachen herstellen kann, finde ich beachtlich. 

Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi