Haltet den Dieb!!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Haltet den Dieb!!!!

Beitrag von Uschi » Do 7. Apr 2011, 15:32

Hallo Kerstin,

ja, gerne, wenn mal zeigenswerte dabei sind.

Ich hab ja nur mal geübt, wie das mit dem Licht und so ist. Und ich habe geübt, leidlich ruhig zu halten, was mir außerordentlich schwer fällt. ;-)
Und dann muss es unbedingt sein, dass man die Kamera mit BEIDEN Händen hält.

Alles nicht so einfach, so alles auf einmal, denn zwei Hunde habe ich ja auch noch dabei.............................. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Uschi

Rover

Beitrag von Rover » Fr 8. Apr 2011, 14:55

Alles nicht so einfach, so alles auf einmal, denn zwei Hunde habe ich ja auch noch dabei.............................. :dog_biggrin
Kenn ich! Und dabei habe ich "nur" einen. Irgendwie fehlt mir immer eine Hand. Mindestens eine.
Aber immerhin, wir üben beide, was will man mehr? Irgendwann schießen wir ganz groß den Vogel ab, bestimmt :dog_biggrin !

Viele Grüße, Kerstin

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Fr 8. Apr 2011, 19:11

Hallo Uschi !

Ich schließe mich den anderen an. Dein Yarosch ist ein ganz süßer Knopf !! :herz
Das erste Bild finde ich auch super schön. Das Rot kleidet den kleinen Mann echt gut :dog_smile

Hast Du Yarosch eigentlich mal gemessen? Mich würde interessieren wie groß er ist. Unser Manni bleibt momentan stehen- habe ich das Gefühl. Er ist jetzt etwa 55 cm hoch und wiegt knapp 18 kg.

LG,
Kirsten

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 8. Apr 2011, 19:58

Hallo,

danke für die Komplimente für meinen Süßen. :herz

@Kirsten
Yarosch messen ist schwere Arbeit :crazy: ;-) , das machen wir nicht allzuoft.
Als Antje hier war, 22. März, hatte Yarosch 54 cm. Aber er ist schon weiter gewachsen, so vom Augenschein her.

Wiegen ist einfacher: Gestern wog er 21,5 kg.

Liebe Grüße
Uschi

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Fr 8. Apr 2011, 23:03

Hallo Uschi !
Gestern wog er 21,5 kg.
:nein

WAs ?????? Er ist aber doch noch einen Monat jünger als unser Bub :dog_ohmy

Ob der Manni ein Zwerg bleibt ? Naja egal. Ich hab ja eigentlich nix gegen kleine Männer ;)

LG,
Kirsten

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 8. Apr 2011, 23:13

Hallo Kirsten,

Ja, Yarosch ist einen Monat jünger. Aber ich glaub wirklich, dass er ein Großer wird. Ich hoffe, nicht allzu groß :dog_blush
Aber wir haben sie doch lieb, wie sie sind.

Wijnta war etwas kleiner zu der Zeit, aber dafür schwerer als Yarosch.Ich werde morgen mal versuchen zu messen. Vielleicht kann er ja mal 5 Sekunden stillhalten.

Manni wird sicher noch wachsen. Wijnta war mit 7 Monaten noch nicht ausgewachsen. Wobei es nach dem Zahnwechsel langsamer voran ging.

Liebe Grüße
Uschi

redchili

Beitrag von redchili » Sa 9. Apr 2011, 08:12

Hallo Kirsten,

hab grade mal nachgesehen, Luzie hatte mit 8 Monate 54,5 cm und auch 18 Kilo, mit 12 Monaten hatte sie dann die Endgröße. Aber Rüden wachsen doch auch ein bisschen länger als Hündinnen, oder? Wenn er nicht noch einen Schuss tut, sollten vielleicht 57 oder 58 drin sein?

Liebe Grüße & ich freu mich schon, den kleinen Feger endlich mal irgendwann kennenzulernen,
Antje mit Luzie

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Sa 9. Apr 2011, 09:33

Hallo Kirsten

Kronos ist die letzten 2 Monate noch 3 - 4 Zentimeter gewachsen = 10 Monate derzeit.
Ist jetzt so 61plus Zentimeter - jedenfalls grösser als Jade mit 60,5 cm (messen ist nicht wirklich einfach bei dem Kerl).

Gewicht: schätze so 23 kg aber rippig und hochbeinig, jugendlich schlacksig halt

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“