Missgeschick und Glitzerjagd

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Missgeschick und Glitzerjagd

Beitrag von sijuto » So 10. Apr 2011, 14:03

Hi Ihr,
eigentlich wollte Monka Tom jagen, ist dabei aber in ein "Wasserloch" gestolpert - ein blödes Missgeschick, weil so nass wollte sie gar nicht werden.
Tom macht derweil das, was er hier in Dänemark am liebsten tut: Glitzerjagen! Ich weiß nicht, was ihn so animiert, hinter der Brandung her zu laufen - vielleicht ist es wirklich der "Glitzer" den man hier auf der eigentlich missglückten Gegenlichtaufnahme schön sehen kann!

Bild

Bild

Bild

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Re: Missgeschick und Glitzerjagd

Beitrag von Uschi » So 10. Apr 2011, 14:15

Hallo Silke,

seh ich das recht, oder ist es eine optische Täuschung? Das sind ja riesengroße Wellen?

Liebe Grüße
Uschi

sijuto

Beitrag von sijuto » So 10. Apr 2011, 14:28

Hi Uschi,
nein, das täuscht nicht, die Wellen sind ziemlich hoch, das Meer fällt aber zunächst erst einmal flach ab, dann gibt es eine Kante, vor die die hohen Wellen rauschen, dort, wo Tom läuft und Monka gerade ist, kommen die hohen Wellen nicht hin ...
Liebe Grüße
Silke

Bine

Beitrag von Bine » So 10. Apr 2011, 17:47

sijuto hat geschrieben:Hi Ihr,
" den man hier auf der eigentlich missglückten Gegenlichtaufnahme schön sehen kann!

Bild

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Silke
Was bitte heisst hier missglückt?
Die haben was!
Danke.
Bine

dogkiki

Beitrag von dogkiki » So 10. Apr 2011, 18:08

HAllo Silke !

Die Fotos sind wunderschön ! Ich freue mich mit Euch, dass Ihr anscheinend einen sehr gelungenen Urlaub verlebt :dog_biggrin

Viel Spaß noch Euch vieren :herz

LG,
Kirsten mit Manni

Uschi

Beitrag von Uschi » So 10. Apr 2011, 21:49

Hallo Silke,
Bine hat geschrieben: Was bitte heisst hier missglückt?
das finde ich allerdings auch.

Wieso sind sie Deiner Meinung nach missglückt? Ich finde sie beeindruckend. Dieses Wasser!!!

Liebe Grüße
Uschi

sijuto

Beitrag von sijuto » So 10. Apr 2011, 22:01

Uschi hat geschrieben:Wieso sind sie Deiner Meinung nach missglückt? Ich finde sie beeindruckend. Dieses Wasser!!!
Hi Uschi,
die Fotos sind nicht bearbeitet, der Himmel war blau, das Wasser auch, durch die Gegenlichtsituation sind mir die Farben komplett abhanden gekommen, deshalb sprach ich von einer "missglückten" Aufnahme ...
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Beitrag von Uschi » So 10. Apr 2011, 22:47

Hallo Silke,

sie geben vielleicht nicht die Realität wider. Aber womöglich ist es genau das, was den Reiz ausmacht, das Surreale.

Ich finde sie sehr, sehr schön.

Liebe Grüße
Uschi

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 11. Apr 2011, 07:07

Hallo Silke !
sind mir die Farben komplett abhanden gekommen,
Ja ,die Bilder sehen fast aus wie in Schwarz-Weiss. Aber genau das finde ich passt in dem Fall super ! Das Glitzern, die irren Wellen und darin die zwei Silhouettendales. Wunderschön.....

Liebe Grüße,
Kirsten

Stefan K.
Benutzer

Beitrag von Stefan K. » Mo 11. Apr 2011, 09:56

Hallo!

Ich seh´ es auch wie Kirsten! Nimm die Farben ganz raus, und stell ein Foto in die Monatsgallerie! Es hat gute Chancen!

Gruß, Stefan & die "wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“