Die herrlichen Freuden des seligen J.

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
redchili

Die herrlichen Freuden des seligen J.

Beitrag von redchili » Mo 11. Apr 2011, 19:05

Hallo zusammen,

größer hätte der Kontrast in Luzies Wochenendprogramm nicht sein können: samstags dieser unwillige Stinkstiefel von Welsh, sonntags dann Parson Russell Joschi - der die Selbsthilfegruppe "Noch kleinere Männer, die sich liebend gern von großen Airedales belästigen lassen" aufmachen könnte :dog_biggrin
forbeDSC01060.JPG
forbeDSC01064.JPG
forbeDSC01068.JPG
forbeDSC01079.JPG
forbeDSC01082.JPG
forbeDSC01083.JPG
forbeDSC01087.JPG
Zur beiderseitigen Freude wird der gerade mal 6 Kilo leichte Zwergenschnuffi mit dem - natürlich! - nicht vorhandenen Respekt vor 20 Kilo Airedale ab sofort öfter ganze Tage hier verbringen happy_01

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sabom

Re: Die herrlichen Freuden des seligen J.

Beitrag von Sabom » Mo 11. Apr 2011, 21:02

Hi Antje,

die sind ja wirklich niedlich die zwei und dem Zwerg sieht man deutlich sein Wohlbefinden an und das seelige Grinsen kann der wohl gar nicht mehr lassen, so verzückt ist er von der wilden Luzie :dog_biggrin

Wirklich sehr schöne Fotos, herzerfrischend.

Susi werde ich die wohl nicht zeigen, die wird blass vor Neid, auf so kleine Rüden steht die nämlich zur Zeit eh besonders (läufig :dog_laugh )...

LG
Sabine

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 11. Apr 2011, 21:42

Hallo Antje

Na da hat sich deine kleene aber einen schicken Kerl rausgesucht! Sehr süß die beiden :herz ... und du hast Recht, man sieht es ihm an, er lässt sich liebendgerne "quälen".

LG von Samira

redchili

Beitrag von redchili » Mo 11. Apr 2011, 21:54

Sabom hat geschrieben:Susi werde ich die wohl nicht zeigen, die wird blass vor Neid, auf so kleine Rüden steht die nämlich zur Zeit eh besonders (läufig :dog_laugh )
Jou, den Effekt kenn ich von Luzie auch zu genüge! Naja, ich steh ja auch nicht auf 2-Meter-Männermodelle :dog_biggrin

Liebe Grüße & knuddel Deine pubertierende Süße von mir,
Antje

PS@Samira: Der Kleine quält ganz frech im gleichen Maß zurück - Terrier unter sich :thumbup:

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 11. Apr 2011, 22:42

Hallo Antje,

ach wat süß !!!!
Der Joschi hat ja ein ganz wundervolles Grinsen :dog_biggrin Da hat Luzie aber einen tollen Zwergen-Freund gefunden !!!!

Viele Grüße,
Kirsten mit Manni

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 12. Apr 2011, 10:25

Hallo Antje,
redchili hat geschrieben:Zur beiderseitigen Freude wird der gerade mal 6 Kilo leichte Zwergenschnuffi mit dem - natürlich! - nicht vorhandenen Respekt vor 20 Kilo Airedale ab sofort öfter ganze Tage hier verbringen happy_01
na da scheint sich ja nicht nur Luzie drüber zu freuen :dog_biggrin

LG Doris, die sich mit euch freut
Stillstand ist Rückstand

Freddy

Beitrag von Freddy » Di 12. Apr 2011, 10:41

Hallo Antje,

da hast Du wieder zwei lustige, zauberhafte Bilderserien eingestellt. Sie zaubern einem wirklich für einen Tag ein Lächen ins Gesicht... :)
...und die Luzie :herz...

LG
Freddy

redchili

Beitrag von redchili » Di 12. Apr 2011, 18:14

doris hat geschrieben:na da scheint sich ja nicht nur Luzie drüber zu freuen :dog_biggrin
Ich blüh beim zweiten Hund erst richtig auf :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

@Freddy: Freut mich sehr :schaukel

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“