Die schrecklichen Leiden des armen T.
- kenzo
- Benutzer
Re: Die schrecklichen Leiden des armen T.
@Uschi, Eddi, Doris:
noch einfacher geht es wenn ihr das Bild nicht ganz drauf bekommen solltet, indem ihr einfach die STRG Taste gedrückt haltet und mit dem Rädchen der Maus, (Voraussetzung ist eine sogenannte Scrollmaus) ein oder auszoomt. Geht übrigens mit vielen Programmen.
Gruß
Uli
@Karin
schöne Bilder von Patzy und Gretchen!
noch einfacher geht es wenn ihr das Bild nicht ganz drauf bekommen solltet, indem ihr einfach die STRG Taste gedrückt haltet und mit dem Rädchen der Maus, (Voraussetzung ist eine sogenannte Scrollmaus) ein oder auszoomt. Geht übrigens mit vielen Programmen.
Gruß
Uli
@Karin
schöne Bilder von Patzy und Gretchen!
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Uli, dazu brauch ich aber beide Hände. In der anderen Version nur eine.
Ja, aber geht.
LG
Uschi

Ja, aber geht.
LG
Uschi
Hi,
Ihr habt ja schöne Airedales und ihre "Mobbingopfer" eingestellt
Susi vergreift sich gerne auch mal an jüngeren
hier ist das Opfer ein 12 Wochen alter Cane Corso Welpe[attachment=0]Besuch bei Wotan Februarsimone 043 Oh Schreck Susi kommt.
Irgendwie hat sich die Reihenfolge der Bilder vertauscht, das letzte sollte das erste sein und umgekehrt und der Connuity-Manager hat nicht aufgepasst, in der Mitte hat der Kleine plötzlich ein Geschirr an
LG
Sabine
Ihr habt ja schöne Airedales und ihre "Mobbingopfer" eingestellt

Susi vergreift sich gerne auch mal an jüngeren

Irgendwie hat sich die Reihenfolge der Bilder vertauscht, das letzte sollte das erste sein und umgekehrt und der Connuity-Manager hat nicht aufgepasst, in der Mitte hat der Kleine plötzlich ein Geschirr an

LG
Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Sabine,
ich hab mir Susi immer als liebes, sanftes Mädchen vorgestellt.
Das mittlere Bild find ich gut. Recht hat sie, die Susi, dann hat er schon mal Respekt.
Liebe Grüße
Uschi
ich hab mir Susi immer als liebes, sanftes Mädchen vorgestellt.

Das mittlere Bild find ich gut. Recht hat sie, die Susi, dann hat er schon mal Respekt.

Liebe Grüße
Uschi
Hallo zusammen,
was habt ihr denn alle für Rabauken...
Felix ist da aus anderem Holz geschnitzt, er ist eher der Beobachter oder Schiedrichtetyp
:
...mal aus der Rückenlage herraus... ...mal im Sitzen wie vorm Fernseher...hier fehlt nur noch ein Boxring
LG
Freddy
was habt ihr denn alle für Rabauken...

Felix ist da aus anderem Holz geschnitzt, er ist eher der Beobachter oder Schiedrichtetyp

...mal aus der Rückenlage herraus... ...mal im Sitzen wie vorm Fernseher...hier fehlt nur noch ein Boxring

Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach, der liebe Felix - schon immer der zurückhaltende Gentleman
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie (woman, but not always gentle ...)

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie (woman, but not always gentle ...)
- Smilla+Finn
- Benutzer
Uih der Kleine find ich bei dem Cane Corso ja niedlich, der is ja schon bald so groß wie der Airedale. Dem muss man ja auch schon als Welpe zeigen wer der Chef ist
.
Smilla ist aber auch kein wirklicher Freund von Welpen. Sobald sie der Welpengruppe entwachsen war hat sie die Zwerge schon angeraunzt.
Wo sie auch immer etwas pampig wird ist bei solch Extremschleimern, die bald in sie reinkrichen.
lg rike mit Smilla und finn

Smilla ist aber auch kein wirklicher Freund von Welpen. Sobald sie der Welpengruppe entwachsen war hat sie die Zwerge schon angeraunzt.
Wo sie auch immer etwas pampig wird ist bei solch Extremschleimern, die bald in sie reinkrichen.
lg rike mit Smilla und finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html