Kurioses

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: Kurioses

Beitrag von Eddi » Sa 23. Apr 2011, 13:15

happy_02

solche Schilder sollte man sich mit nach hause nehmen und im Bad aufhängen. Unglaublich. :dog_nowink

In Ft. Myers war ich mir nicht sicher, ob hier baden überhaupt und wenn ja wie genau erlaubt ist, normalerweise würde ich eine solche Reglementierungswut eher in D erwarten, aber dagegen sind wir ja geradezu relaxt:
PoolRulesFtMy.jpg
entspannte Feiertage ob im oder um den Pool, ob mit oder ohne Preßluft wo auch immer am Körper und bitte, daß keiner probiert mit 10 PET-Flaschen am Gürtel aus der Seilbahn zu hüpfen....

Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Beitrag von redchili » Sa 23. Apr 2011, 13:17

Hallo Ihr,

endlich ein Aufhänger, wo ich dieses Foto mal einstellen kann - das wollte ich immer schonmal loswerden :dog_biggrin Gesehen en passant an der Aufgangstreppe hinaus aus einer unterirdischen S-Bahnstation in Stuttgart.
sm spielplatz stuttgart.JPG
Edgar, das Fallschirmschild ist einfach genial happy_02 Hat sicher mehr Wirkung als ein "normales" Verbotsschild.

Grinsende Ostergrüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Sa 23. Apr 2011, 15:17

Hallo zusammen,

einen hab ich auch noch, steht seit Jahren so an unserem Basketballplatz.
Ist der Gemeindeverwaltung offensichtlich noch nicht aufgefallen.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Fr 29. Apr 2011, 11:35

Anbei etwas zum Schmunzeln.

Durst ist stärker als....
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“