Ich hab`s getan...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Christine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Christine » Di 19. Apr 2011, 12:02

Hallo Bine,
vielen Dank für die tollen Fotos! Mach weiter so, ich freu' mich immer, wenn von Euch begnadeten Fotografen eine neue Fotostory eingestellt wurde. Deine Kleine ist eine ganz süße Maus und ihre großen Geschwister sind auch toll.
Viele Grüße
Christine

redchili

Beitrag von redchili » Di 19. Apr 2011, 13:15

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben:Hoffe nur, ich hab sie nicht verschandelt?
oh nein, kein Stück - das geht doch gar nicht :herat Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich so offenbar wohler fühlt wegen der Temperaturen, war das
Michael hat geschrieben:sie ist schon so hübsch zurechtgemacht
doch ein Lob von unserem schwäbischen Oberfriseur :thumbup:

Viele Grüße,
Antje (die sich freut, dass das nächste Wochenende bald ist und es dann wieder Topi-Fotos gibt) mit Luzie (der es jetzt auch schon zu warm ist)
Zuletzt geändert von redchili am Di 19. Apr 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachtrag

Olaf

Beitrag von Olaf » Di 19. Apr 2011, 14:13

Hallo Bine,

ganz tolle Bilder :thumbup: vier Dobermänner und eine kleine Airedaledame sind schon eine echte Attraktion!!

LG,

Olaf

Pfötchen

Beitrag von Pfötchen » Do 21. Apr 2011, 10:46

Hallo Frau Nachbarin,
so schöne Fotos macht dein Frauli! Wow! Meine kann das nicht. Die werden immer nicht so ganz scharf! Irgendwie hat sie da kein Auge dazu :dog_rolleyes :dog_rolleyes
Wird Zeit, dass wir dich mal wieder sehen und ne Runde zusammen gehn!
Lieben Gruss vom Milo

Bine

Beitrag von Bine » So 24. Apr 2011, 16:34

Bild
Eure Topi wünscht Euch ein schönes Osterfest.
Und da hier gerade die "Sonntagnachmittags-Ruhe " herrscht, ist das ein idealer Zeitpunkt für meine neusten Abenteuer.
Die Woche über lief es eigentlich wie gewohnt, spazierengehen, spielen und toben mit den Schwarzen. Frauli hat ein paar Ostereier gefärbt, und damit ich derweil beschäftigt bin haben sie mir neues Spielzeug in den Garten gestellt, naja der Tunnel war ja auch schon langweilig.
Bild
Bild
und wenn ich nicht aufpasse, dann passiert das:
Bild
Bild
Der Freitag fing dann schon gut an, mit einem ganz langen Spaziergang mit den Schwarzen und natürlich mit Herrlie:
Bild
Bild
Bild
dabei kann man die Schwarzen so herrlich stellen und verbellen:
Bild
toll über die Felder blödeln und sich mal richtig dreckig machen, nasses Gras und trockner Lehmboden wirken da Wunder und machen einen richtigen Schlamm-dale aus mir
Bild
Bild
Bild
und dann kann man Herrlie herrlich ärgern, wenn man die Leine ins Maul nimmt und nicht so will, wie er:
Bild
Bild
Nachmittags war`s warm, die Schwarzen haben auf der Couch gedöst und mir war stinkelangweilig, also hab ich hier im Forum gestöbert und was über den "Paw Plunger" gelesen, ich hab mir das Teil aus dem Bad geschleppt und ganz neue Anwendungsmöglichkeiten gefunden:
Bild
Am Abend waren wir dann bei unseren Nachbarn grillen. Das war super nett, weil bei Gabi ja nicht nur Najah und Milo wohnen
Bild
Bild
mit den man herrlich spielen kann.
Bild
Am Abend hat dann auch noch Kira, die Perserkatze mit mir gespielt, das war echt Klasse. Ich hab dann noch die Spielzeugkiste der Beiden geplündert und einen Ball geschenkt bekommen und dann wurde ich todmüde nach Hause getragen.
Am Samstag früh gings wieder auf einen langen Spaziergang:
Bild
Bild
Bild
und Mittags war dann wieder HuPl Zeit.
War ja auch erstmal super:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Aber dann kam`s ganz dicke: Der kleine Rattler hat mich richtig gekniffen:
Bild
Ich hab ihm gesagt, das ich das nicht leiden kann:
Bild
Da fing die Cheyen auch das Zicken an:
Bild
und da war dann bei mir Schluss mit lustig:
Bild
Bild
Bild
Im Eifer des Gefechts hat Julia auch was abbekommen, dabei hat die gar nichts getan.
Ich brauch gar keine Schwarze im Ring, ich krieg das auch schon allein hin.
Danach war dann wieder Friede und meine Welt wieder in Ordnung.
Bild
Heute ist dann ein ganz gemütlicher Tag, wir waren spazieren und ich hab mal wieder was gefunden:
Bild
Bild

Ich wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag
Eure Topi
Bild

sijuto

Beitrag von sijuto » So 24. Apr 2011, 17:11

Hi Bine,
ganz doll vielen lieben Dank für die herrlichen Fotos, ich weiß gar nicht, welches davon mein Lieblingsfotos ist - sie sind alle auf ihre Art toll!
Obwohl - diese Monster-Topi-Fotos, wo sie die kleinen Rattler in die Flucht treibt - die sind noch mal ganz besonders toll, hach!
Liebe Ostergrüße und viel Spaß!
Silke

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 24. Apr 2011, 17:32

Moin Bine!

Mal wieder beste Unterhaltung.
Alle Bilder sind natürlich gut - aber mein Favorit ist für heute das fünfte Bild von unten - die Milchzähnchenparrade - :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 24. Apr 2011, 18:21

Hallo Bine,

super tolle Bilder von der kleinen.

Klasse und bitte weiter und mehr davon!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

doris
Benutzer

Beitrag von doris » So 24. Apr 2011, 18:42

Hallo Bine, hallo Topi..

das macht ihr richtig klasse zusammen. Bine du hast ein super Auge für Situationen, und Topi du bis ein echt wunderschönes Modell am besten gefällt mir auch wie du dein Monstergesicht zeigst, einfach furchteinflössend.. :dog_biggrin

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Christine

Beitrag von Christine » So 24. Apr 2011, 19:12

Hallo Bine,
die kleine Topi ist einfach zu süß. Ich überlege mir gerade, ob ich mich von 3 Dobermännern beeindrucken lassen soll. Wo wohnt Ihr nochmal?
Grüße
Christine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“