Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
TerrierLady

Re: Suchbild

Beitrag von TerrierLady » Mo 28. Mär 2011, 11:54

:thumbup: happy_01 happy_02
Gruß Ulrike

Edith

Beitrag von Edith » Mo 28. Mär 2011, 17:57

Hallo Thomas,
super, ja die Natur ist schon toll, wenn man genau hinschaut :dog_biggrin .
Liebe Grüße
Edith mit Festa

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 28. Mär 2011, 23:05

hi thomas,

ich liebe es!!! happy_02 happy_02 happy_02 mehr davon - vielleicht kommen wir dir nach genug übung mal auf die schliche!!!

also, schick uns ins trainingslager!

lieben gruß

kirsten & teddy

p.s.: hinter der fassade des wenig redendem verschmitzt-grinser findet sich ja echtes potential!!! :dog_wink :thumbup:
...mit teddy im herzen

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 13. Apr 2011, 23:40

Hallo,

da hab ich heute ein paar Angeb-Fotos für das Forum vom Pony gemacht und dabei hat sich doch glatt ein Airedale darauf versteckt:
IMAG0347.jpg
Frühlingshafte Grüße

Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mi 13. Apr 2011, 23:47

Hi !

Boah, diese Suchbilder überfordern mich echt ganz schön.

Ich versuchs trotzdem mal.....
Unbenannt.PNG
Zusätzlich würde mich aber interessieren, was um Himmels Willen mit dem Pferd passiert ist? Bzw. mit der Reiterin????? Eddi, wurdest Du durch den Ast auf dem Rücken des Hottehüüs durch einen Unfall "ersetzt"? Oder was ist geschehen? :sheep

LG,
Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 14. Apr 2011, 00:10

Tja Kirsten,

völlig daneben!
Tut mir echt leid, dß es Dir so schwer gefallen ist und dann noch nicht mal richtig geraten:
dogkiki hat geschrieben:Liegt da ein Erdölterrier????
Da sitzt das Zirbeltier. happy_02
dogkiki hat geschrieben:Oder was ist geschehen?
man wird es nieee verstehhhhn, man wird es nie verstehn.... :dog_laugh
Nee, ich nehme immer Äste mit nach Hause zum Knabbern für die Ponys. Grad jetzt im Frühjahr sind die völlig bekloppt auf Buchenzweige. Fichten werden im Winter gern genommen und viele andere Sorten. Gesunde Abwechslung und schöne Freizeitbeschäftigung. Bei uns wurde viel gefällt übern Winter, da gibt es immer noch genug zum "pflücken" (ich habe extra eine Rosenschere und ein Vielzweck-Tool in den Satteltaschen, um mich gut bedienen zu können, Strick sowieso) und so ein paar frische Äste "klau" ich halt.
Ist dann auch eine klasse Coolness-Übung fürs Pony, solches Gestrüpp mit sich zu schleppen oder meist zu schleifen, wie wir das früher halt im Westen mit einen erschossenen Viehdieb getan haben...
Eigentlich wollte ich mit den Bildern ein wenig im Ponyforum angeben :dog_wink und da hab ich auf einmal den versteckten Hund entdeckt und dachte, ich stell mal hier auch eines ein. Aber ich wusste ja nicht, daß es so schwer wird... :dog_laugh

LG
Eddi

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » So 17. Apr 2011, 16:14

Hallo meine Lieben
Da ich es jetzt mit viel Hilfe auch geschaft habe ein Bild ein zustellen fang ich mal mit einem
Suchbild an
Gruß

Edgar mit Gilmore

Bild
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 17. Apr 2011, 17:48

Hallo Edgar!
Also Eurer Hund liegt zwischen Euch und schaut wie Ihr in die Ferne - ins Tal , aber wo schaut Ihr hin - gebe zu ich bin neugierig :dog_biggrin
Tschüß Kirsten

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » So 17. Apr 2011, 19:29

Hallo Kirsten
dieses Foto entstand kurz nach unserem Avatarfoto, kurz nach Gilmores erstem Sessellift-
erlebnis, am Mendelpass ,der Blick öffnet sich also zum kalterersee, Südtirol. Ich gebe zu es war auch weniger ein Such- denn
ein Versuchbild. ES HAT KLAPPT!! mit den Smilies klappt es leider noch immer nicht. Kommt noch.

Gruß Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Eddi

Beitrag von Eddi » So 24. Apr 2011, 21:28

Hallo,

pünktlich zu ostern ein neues Suchbild:
wieviele Haustiere könnt Ihr auf diesem Bild finden?
TierstapelApr11 (5).jpg
Viel Vergnügen!

Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“