Bild des Monats - April
- kenzo
- Benutzer
Hallo zusammen,
tolle Bilder habt ihr alle eingestellt.
Ulrike hat am Samstag in der Abendsonne dieses Bild aufgenommen, welches ich für den Monat April in's Rennen schicke.
Gruß
Uli mit K&K
tolle Bilder habt ihr alle eingestellt.
Ulrike hat am Samstag in der Abendsonne dieses Bild aufgenommen, welches ich für den Monat April in's Rennen schicke.
Gruß
Uli mit K&K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Re: Bild des Monats - April
Hi Ihr,
ich steuer ein bisschen Glitzer für die Aprilabstimmung bei - es ist keines der Glitzerjagd-Serie (da sah Monka in ihrem Wasserloch einfach zu bedröppelt aus),
ich hab dieses "Glitzerflitzer-Foto" irgendwie lieber
:
Liebe Grüße
Silke
ich steuer ein bisschen Glitzer für die Aprilabstimmung bei - es ist keines der Glitzerjagd-Serie (da sah Monka in ihrem Wasserloch einfach zu bedröppelt aus),
ich hab dieses "Glitzerflitzer-Foto" irgendwie lieber

Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Silke,
Deine Glitzerflitzer haben mich motiviert, meine Nordseebilder noch einmal zu sichten.
Und bin fündig geworden.
Um Lucas zu animieren, seinem in den Wellen treibenden Ball nachzuschwimmen, war ich spontan ins Meer gegangen. Dass ich die Kamera noch in der Hand hatte, merkte ich erst draußen im Wasser.
Also aus der Not eine Tugend gemacht. Kamera dicht über das Wasser gehalten und blind Serienbilder abgedrückt.
No risk - no fun.
Liebe Grüße von Christoph, der ganz stolz darauf ist, wie sein Lucas die Nordsee erobert hat.
Deine Glitzerflitzer haben mich motiviert, meine Nordseebilder noch einmal zu sichten.
Und bin fündig geworden.
Um Lucas zu animieren, seinem in den Wellen treibenden Ball nachzuschwimmen, war ich spontan ins Meer gegangen. Dass ich die Kamera noch in der Hand hatte, merkte ich erst draußen im Wasser.
Also aus der Not eine Tugend gemacht. Kamera dicht über das Wasser gehalten und blind Serienbilder abgedrückt.
No risk - no fun.
Liebe Grüße von Christoph, der ganz stolz darauf ist, wie sein Lucas die Nordsee erobert hat.
- menaralf
- Benutzer
Hallo,
da keine „Collage“ erlaubt ist, hier ist das Original:
Akbar wartet auf den Osterhasen!
LG
Ralf
da keine „Collage“ erlaubt ist, hier ist das Original:
Akbar wartet auf den Osterhasen!

LG
Ralf
Hallo,
wunderschöne Aprildalefotos habt Ihr eingestellt. Da wird es mein Beitrag schwer haben: LG
Freddy mit Felix
wunderschöne Aprildalefotos habt Ihr eingestellt. Da wird es mein Beitrag schwer haben: LG
Freddy mit Felix
Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen diesen Monat ein Bild von unserem Osterwochenende beisteuern.
Unsere Hunde waren nach der Wanderung am Karfreitag im schönen Schwabenländle ganz aufgeregt, als wir sie mit dem Schlauch abkühlen wollten, dabei sind echt witzige Bilder entstanden.
Mit gefällt folgendes Bild recht gut.
Herzliche Grüße
Sabrina
Wir wollen diesen Monat ein Bild von unserem Osterwochenende beisteuern.
Unsere Hunde waren nach der Wanderung am Karfreitag im schönen Schwabenländle ganz aufgeregt, als wir sie mit dem Schlauch abkühlen wollten, dabei sind echt witzige Bilder entstanden.
Mit gefällt folgendes Bild recht gut.
Herzliche Grüße
Sabrina
Super, Sabrina! Toll ,dass Du das eingestellt hast
Die ganze Serie ist ja klasse, und das hier besonders schön
Wo viele letzten Monat schon gestöhnt haben - Leute, diesen Monat wird's definitiv noch schwerer ...
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie
PS. Wobei das, wo einer (Isetta?) mitten im Gesicht getroffen wird, und das darunter, die zwei sind auch absolut genial

Wo viele letzten Monat schon gestöhnt haben - Leute, diesen Monat wird's definitiv noch schwerer ...
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie
PS. Wobei das, wo einer (Isetta?) mitten im Gesicht getroffen wird, und das darunter, die zwei sind auch absolut genial

- Michael
- Benutzer
@Antje: hahhaha nein das ist immer Ferrari... Isetta ist auf keinem der Bilder mit Wasser zu sehen 

Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Isetta ist wasserscheu, bei dem Vorbild? Eigentlich hatte ich dem Schädel nach schon auf Ferrari getippt (auch wenn die Bäckchen etwas zugewuchert sind), aber das Bauchfell war so ... hmmm ... eine durchgehende Fläche, als würde da ein "Bauteil" fehlen
Oder ist das bis an den unteren Bildrand gerutscht?
LG, Antje

LG, Antje
Hallo zusammen,
bei den vielen, schönen Frühlingsbildern hat Derrik mich solange bedrängt, bis ich auch eins herausgesucht habe:

bei den vielen, schönen Frühlingsbildern hat Derrik mich solange bedrängt, bis ich auch eins herausgesucht habe:

CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten