Bild des Monats - April

Fotos und Videos von unseren Hunden
kenzo
Benutzer
Re: Bild des Monats - April

Beitrag von kenzo » Mo 25. Apr 2011, 17:26

Hallo zusammen,

tolle Bilder habt ihr alle eingestellt.

Ulrike hat am Samstag in der Abendsonne dieses Bild aufgenommen, welches ich für den Monat April in's Rennen schicke.
Gruß
Uli mit K&K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 26. Apr 2011, 23:26

Hi Ihr,
ich steuer ein bisschen Glitzer für die Aprilabstimmung bei - es ist keines der Glitzerjagd-Serie (da sah Monka in ihrem Wasserloch einfach zu bedröppelt aus),
ich hab dieses "Glitzerflitzer-Foto" irgendwie lieber ;-):
comp_800IMG_3136 leica retro beta kleiner2 1500 Glitzerflitzer.jpg
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lulu

Beitrag von lulu » Mi 27. Apr 2011, 01:06

Hallo Silke,
Deine Glitzerflitzer haben mich motiviert, meine Nordseebilder noch einmal zu sichten.
Und bin fündig geworden.
Um Lucas zu animieren, seinem in den Wellen treibenden Ball nachzuschwimmen, war ich spontan ins Meer gegangen. Dass ich die Kamera noch in der Hand hatte, merkte ich erst draußen im Wasser.
Also aus der Not eine Tugend gemacht. Kamera dicht über das Wasser gehalten und blind Serienbilder abgedrückt.
No risk - no fun.
Liebe Grüße von Christoph, der ganz stolz darauf ist, wie sein Lucas die Nordsee erobert hat.

menaralf
Benutzer

Beitrag von menaralf » Mi 27. Apr 2011, 20:36

Hallo,

da keine „Collage“ erlaubt ist, hier ist das Original:

Akbar wartet auf den Osterhasen! :brav

LG

Ralf
IMG_1716.JPG

Freddy

Beitrag von Freddy » Fr 29. Apr 2011, 18:22

Hallo,

wunderschöne Aprildalefotos habt Ihr eingestellt. Da wird es mein Beitrag schwer haben:
IMG_Felix_April.JPG
LG
Freddy mit Felix

brinma

Beitrag von brinma » Sa 30. Apr 2011, 13:59

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen diesen Monat ein Bild von unserem Osterwochenende beisteuern.
Unsere Hunde waren nach der Wanderung am Karfreitag im schönen Schwabenländle ganz aufgeregt, als wir sie mit dem Schlauch abkühlen wollten, dabei sind echt witzige Bilder entstanden.
Mit gefällt folgendes Bild recht gut.

Herzliche Grüße
Sabrina

redchili

Beitrag von redchili » Sa 30. Apr 2011, 14:23

Super, Sabrina! Toll ,dass Du das eingestellt hast :thumbup: Die ganze Serie ist ja klasse, und das hier besonders schön :dog_biggrin

Wo viele letzten Monat schon gestöhnt haben - Leute, diesen Monat wird's definitiv noch schwerer ...

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

PS. Wobei das, wo einer (Isetta?) mitten im Gesicht getroffen wird, und das darunter, die zwei sind auch absolut genial :herat

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Sa 30. Apr 2011, 15:02

@Antje: hahhaha nein das ist immer Ferrari... Isetta ist auf keinem der Bilder mit Wasser zu sehen happy_02
Airedale-Terrier...
...was sonst!

redchili

Beitrag von redchili » Sa 30. Apr 2011, 15:07

Isetta ist wasserscheu, bei dem Vorbild? Eigentlich hatte ich dem Schädel nach schon auf Ferrari getippt (auch wenn die Bäckchen etwas zugewuchert sind), aber das Bauchfell war so ... hmmm ... eine durchgehende Fläche, als würde da ein "Bauteil" fehlen :dog_ph34r Oder ist das bis an den unteren Bildrand gerutscht?

LG, Antje

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » Sa 30. Apr 2011, 18:08

Hallo zusammen,

bei den vielen, schönen Frühlingsbildern hat Derrik mich solange bedrängt, bis ich auch eins herausgesucht habe:

Bild
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“