Manni Neuer ...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: Manni Neuer ...

Beitrag von Eddi » Mi 27. Apr 2011, 21:09

Hallo,
GabyP hat geschrieben:jetzt sind es ja schon mindestens 3 Spieler für ein Fußballkalenderblatt: Schalke, Werder und Luzie (welcher ist bitte Luzies Verein???).....Adventskalender für die LG Bayern-Internetseite
Zirbel ist nicht bereit, so einfach meine Präferenzen bzgl der Fußballclubs zu übernehmen. Ich habe das ganz dumpfe Gefühl, daß sie irgendwie einen Hang zu den englischen Clubs hat....Schwarzgelb steht ihr jedoch auch ganz gut....Ein Bayerntrikot hingegen würde ich nur ungern an ihr sehen, aber man könnte ja nicht viel ausrichten, gell, wenn die Haustiere da ganz eigene Vorlieben entwicketen :dog_huh . Vielleicht läßt sie sich doch auf ein Stuttgart- oder Werder-Hemdchen ein.

LG
Eddi

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 27. Apr 2011, 22:44

Hallo, Ihr speziellen Fußballfans,

nachdem ich persönlich weiß Gott kein Bayern-Fan bin, und nachdem ICH den Adventskalender mache und mir dabei von keinem dreinreden lasse, bestehe ich keineswegs auf rotweißem Dress "unserer" Aired-Elf! Insofern könnte Zirbel gern ihre englischen Präferenzen einbringen und schwarz-gelb (Dortmund?) ist sehr kleidsam (weiß ich sicher, denn schwarz-gelb sind die Farben "meiner" KfT-OG und meine Hunde tragen schwarz-gelb ...).

Nachträglicher Einschub: zu einem Löwen-Schal könnte ich meine beiden Fußballignoranten aber vielleicht überreden ...

Luzie, würden Dir die Eintracht-Farben denn auch stehen?

Viele Grüße

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 28. Apr 2011, 00:12

Tja,

ich denke, da sollte sich auf dem Spessart-Treffen doch eine All-Stars-Mannschaft zusammen finden. Oder?
Bis dahin bleibt auch genügend Zeit, mit den heikleren Fan-Shirt-Trägern eine Einigung zu erzielen.

Gut Kick!

Eddi
deren Zirbel übrigens auch den Ikea-Ball hat weil man damit auch gut mal Indoorkicking and -snicking machen kann

lulu

Beitrag von lulu » Do 28. Apr 2011, 01:11

Kurze Erinnerung,
es gibt eine Bewerbung von Lucas für die All-Stars-Mannschaft.
In Kürze erscheint auch ein aktuelles Bewerbundsvideo.
So viel vorab:
Lucas hat sein technischen Fähigkeiten ausbauen können. Und seine Kondition ist auf jeden Fall besser als die seines Trainers.
Also dann bis zum Trainigslager im Spessart.
Kopfball-Star Lucas und sein Trainer Christoph

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Do 28. Apr 2011, 07:18

Hallo, Christoph,

selbstverständlich muß Lucas' Bewerbung berücksichtigt werden, ganz klar. Aber für Kalender (sei es nun hier oder im Adventskalender) braucht es ein Bild (auch wenn das Video noch so beeindruckend ist).

Aber spätestens im Spessart macht Ihr bitte Bilder - und die kriege ich dann für den Adventskalender?

Viele Grüße

lulu

Beitrag von lulu » Do 28. Apr 2011, 08:58

OK Gaby, alles klar,
wir versuchen einen starken Kopfball-Torschuss einzufangen. :dog_smile
Bis dahin
LG von Lucas und Trainer
PS:
Mein Trainer wollte mich schon als ALT-Star bezeichenen. da habe ich aber protestiert :dog_mad .
Ich will zur All-Stars-Mannschaft gehören. :dog_biggrin

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 28. Apr 2011, 11:32

Hallo ihr Fußballverrückten,

ich hätte noch 3 Abwehrspieler, sie sind hervorragend im Ball abnhemen, und dann davonstürmen, sie würden keinesfalls zulassen, daß der Ball in die Nähe der Gegner kommt :dog_biggrin

Dürfen Malamuten auch mitspielen??? Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, da sie wunderbar ihr Gewicht einsetzen können, beim Zweikampf :dog_laugh

Sportliche Grüße
Doris mit Kaya, Feena und Yoda
Stillstand ist Rückstand

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Do 28. Apr 2011, 11:43

Hallo, Doris,

wenn Malamutes in Trikots passen, dann dürfen sie auch mitspielen ...

Oder hat hier irgendwer was dagegen???????

Wer macht eigentlich den Schiedsrichter?

Viele Grüße

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 28. Apr 2011, 13:29

Hallo Gaby,
GabyP hat geschrieben:wenn Malamutes in Trikots passen, dann dürfen sie auch mitspielen ...
klar passen die rein, bei der einen wird es vielleicht dann ein bißchen wie ne Leberwurst-Pelle sein, aber die die sind ja dehbar, oder? :dog_laugh

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Do 28. Apr 2011, 13:34

@Doris,

ich setz ein Stück Stoff ein . . . dass passt das Trikot !!!

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“