Hier wache ich...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Gaby

Re: Hier wache ich...

Beitrag von Gaby » So 15. Mai 2011, 12:18

Hallo Annliese,

einfach köstlich :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Rover

Beitrag von Rover » So 15. Mai 2011, 13:47

Wunderschöne Story wieder!
Allerdings geht es mir wie Viola: mich juckt es gleich, weil ich lauter Zecken sehe :dog_blink

Soll ich mich jetzt mal ganz dolle in die Nesseln setzen? Knietief in einen Fettnapf treten? :dog_biggrin
Nachdem Ihr letztens mit einem Sauerkraut-Eimerdeckel Frisbee gespielt habt happy_02 ist diesmal eine eiserne Bratpfanne ohne Stiel dran... duckundweg...

Viele Grüße, Kerstin

Eddi

Beitrag von Eddi » So 15. Mai 2011, 16:22

Oha Kerstin,

nun ist Zirbel aber beleidigt, :dog_sleep das war ihr Lieblingsfrisbee, als es noch so richtig frisbeln konnte und sie liebt es immer noch, auch wenn's längst ein Rentnerfrisbee ist. :brav
Schau wie es am zweiten Tag ausgesehen hat (ich hätte Tag 1 fotografieren sollen, aber ich wusste da ja nicht, daß Frisbee etwas zart besaitet war... :dog_mellow )
FrisbeeSkull.jpg
Wir frisbeln täglich ein paar mal damit und Zirbel nimmt es ganz gelassen hin, daß es meist mehr wie ein Reifen rollt als fliegt.

Und dabei finden wir auch alle Zecken, :dog_huh so daß Besuch sich ganz gemütlich und sicher in die Blümchen betten kann.

LG
eddi
total gespannt auf weitere Bente-Abenteuer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Beitrag von Gaby » So 15. Mai 2011, 16:58

also ich muss gestehen mein erster Gedanke beim Anblick des ersten Fotos ging auch in Richtung Bratpfanne happy_02

liebe Grüße
Gaby

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 15. Mai 2011, 18:30

Moin!
...so daß Besuch sich ganz gemütlich und sicher in die Blümchen betten kann.
Ja, auf der Wiese war es sicher -
aber dann sollte ich mal eben die Ponys aufnehmen -
Himmel noch mal -
aber das ist schon wieder eine andere Geschichte... :dog_ph34r

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » So 15. Mai 2011, 19:08

Hallo,

für mich sah das Gebraucht-Frisbee eher wie so ein Goldgräber-Dingens aus.

Und wann sehen wir endlich ?????!!!! Bente-Bilder (= BBer ;-) ) im Kalender?

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Freddy

Beitrag von Freddy » So 15. Mai 2011, 19:43

Hallo Anneliese,

wieder so eine tolle Serie. Hier stimmt einfach alles: Tolles Licht, Motiv, Bente,...die Story :thumbup:

LG
Freddy

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 15. Mai 2011, 22:09

Sabine 14 schrieb: Und wann sehen wir endlich ?????!!!! Bente-Bilder (= BBer ) im Kalender?
Ja, das Frage ich mich auch die ganze Zeit schon, obwohl ich bei BB-Bilder mehr an Brigitte Bardot denke, als sie noch jung war! :dog_rolleyes

Wobei, viele wissen ja gar nicht wer Brigitte Bardot war, sie wurde vergangene Woche von einem jungen Moderator des Morgenmagazins schlicht in Brigitte Bordeaux umgetauft.

Also Bordeaux trinke ich sehr gerne! :dog_biggrin

Gruß und schönen Abend noch
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 16. Mai 2011, 10:45

Moin,

Ulli, Silke, Viola, Simona, Uschi, Doris, Edith, Ute, Gaby, Kerstin, Eddi, Sabine, Freddy, Uli.

Ich danke Euch für die Rückmeldung.

Na, ja - und Bratpfannen können auch ganz schön weit fliegen - und hart auftreffen! :dog_wink

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 16. Mai 2011, 11:37

Anneliese hat geschrieben:Ja, auf der Wiese war es sicher -
aber dann sollte ich mal eben die Ponys aufnehmen -
Himmel noch mal -
aber das ist schon wieder eine andere Geschichte...
Das ist aber eine ganz tolle Geschichte, jawoll!
Anneliese, die nix mit Pferden zu tun hat, war nämlich mutig wie ein Raubtierdompteur. Saß im Gras und ließ die Ponys von mir getrieben, spackend und furzend im Galopp an sich vorüber düsen. Aber haarscharf, fast drunter!
Echt cool, ich hätte zu fremden Gäulen nicht so viel Vertrauen gehabt. Natürlich hätte ich es auch nicht gewagt, jemanden so zwischen meine zu lassen, wenn ich denen nicht vertrauen würde, aber das war echt ne Leistung, Respekt Anneliese!!! :clap:

LG
Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“