Ein Tag wie jeder andere...
Ein Tag wie jeder andere...
Moin!
Ein Sauwetter ist es hier - draußen regnet es wie verrückt.
Drinnen sind nur 19 Grad.
Meine Leute überlegen die Heizung wieder anzustellen...
Aber erstmal sind wir in den Wald gegangen, zum Toben und Joggen.
Unterstellen vor dem Regen klappte nicht - das tropft ja so von den Bäumen - iiihhh...,
da habe ich mir die Mütze vom Frauchen geliehen.
Wieder zu Hause angekommen gab es dann estwas besonderes.
Meine Leute sagen, dass ich heute Geburtstag hätte.
Ich darf mir eine Halskette aussuchen, damit ich mich mal hübsch machen kann.
Nehm ich jetzt diese?
Oder das ganz elegante Modell - diese?
Ach, ist mir schitt egal - die sollen mir den Knochen geben und gut ist.
Liebe Grüße
Bente
Ein Sauwetter ist es hier - draußen regnet es wie verrückt.
Drinnen sind nur 19 Grad.
Meine Leute überlegen die Heizung wieder anzustellen...
Aber erstmal sind wir in den Wald gegangen, zum Toben und Joggen.
Unterstellen vor dem Regen klappte nicht - das tropft ja so von den Bäumen - iiihhh...,
da habe ich mir die Mütze vom Frauchen geliehen.
Wieder zu Hause angekommen gab es dann estwas besonderes.
Meine Leute sagen, dass ich heute Geburtstag hätte.
Ich darf mir eine Halskette aussuchen, damit ich mich mal hübsch machen kann.
Nehm ich jetzt diese?
Oder das ganz elegante Modell - diese?
Ach, ist mir schitt egal - die sollen mir den Knochen geben und gut ist.
Liebe Grüße
Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ein Tag wie jeder andere...
Hallo Bente,
na dann gratuliere ich dir erst mal recht herzlich zu deinem 2. Geburtstag.
Hast recht . . . das mit der Halskette ist doof . . . die kann man ja nicht fressen.
Ein lecker Knochen wäre natürlich besser - der schmeckt wenigstens, ist aber schnell weg.
Aber ich hab da eine ganz tolle Idee !!! Das richtige Alter hast du ja jetzt dazu . . .
wünsch dir doch ein Schwesterchen . . . da hast du ein Leben lang was davon und müsstest
Frauchen nicht immer ärgern . . .
Gruß Ulrike
na dann gratuliere ich dir erst mal recht herzlich zu deinem 2. Geburtstag.
Hast recht . . . das mit der Halskette ist doof . . . die kann man ja nicht fressen.
Ein lecker Knochen wäre natürlich besser - der schmeckt wenigstens, ist aber schnell weg.
Aber ich hab da eine ganz tolle Idee !!! Das richtige Alter hast du ja jetzt dazu . . .
wünsch dir doch ein Schwesterchen . . . da hast du ein Leben lang was davon und müsstest
Frauchen nicht immer ärgern . . .
Gruß Ulrike
Hallo liebe Bente,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2.Geburtstag. Lass dich ordentlich verwöhnen. Jetzt bist du schon eine richtige erwachsene Dame, wenn ich dich so mit dem ganzen Schmuck sehe
LG
Kathrin
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2.Geburtstag. Lass dich ordentlich verwöhnen. Jetzt bist du schon eine richtige erwachsene Dame, wenn ich dich so mit dem ganzen Schmuck sehe

LG
Kathrin
- Smilla+Finn
- Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir auch Rike, Smilla und Finn.
Ich find dir stehen beide Ketten ganz gut. Mach sie doch einfach beide um, vielleicht gibts dann ja 2 Knochen.
Ich find dir stehen beide Ketten ganz gut. Mach sie doch einfach beide um, vielleicht gibts dann ja 2 Knochen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Hallo Bente,
die Perlen lass mal weg, die bringen nur Tränen......und die bunte....naja! Stampf mal richtig mit der Pfote auf und fordere das ein, was Dir zusteht - ein edles ledernes Teil, das Deine jetzt erwachsene Würde so richtig zur Geltung bringt.
Von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag - lass Dich ordentlich von Deinen Leuten verwöhnen!
Und bleib so lustig, wie Du jetzt bist.
Liebe Grüße
Bettina
die Perlen lass mal weg, die bringen nur Tränen......und die bunte....naja! Stampf mal richtig mit der Pfote auf und fordere das ein, was Dir zusteht - ein edles ledernes Teil, das Deine jetzt erwachsene Würde so richtig zur Geltung bringt.
Von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag - lass Dich ordentlich von Deinen Leuten verwöhnen!
Und bleib so lustig, wie Du jetzt bist.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hi Bente wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon 2 und schaust ungläubig in den Spiegel. Kein Knochen drin? Na Frauchen wird schon noch etwas Leckeres rausrücken. Herzlichen Glückwunsch und bleib gesund.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Also Bente, wenn dann nimm bitte die bunte Kette, die steht dir.
Ich hoffe du hast schon deinen Geburtstags-Knochen bekommen !
LG
Nicole

Ich hoffe du hast schon deinen Geburtstags-Knochen bekommen !
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
- teddy
- Benutzer
liebe bente,
allerherzlichsten glückwunsch zum 2. geburtstag wünschen kirsten und teddy!!
also ich kann dir einen tip geben: ich habe am 1. geburtstag einen knochen bekommen, am 2. geburtstag zwei knochen, am 3. geburtstag drei knochen, am 4. geburtstag vier, etc....... naja nicht immer alle auf einem haufen, aber mit 8 1/2 jahren freue ich mich jetzt doch doll auf meinen NEUNTEN!!!
macht weiter so ihr lieben - ich freu mich täglich auf euch!!!
lieben gruß und dicken nasenknutscher von teddy
kirsten
allerherzlichsten glückwunsch zum 2. geburtstag wünschen kirsten und teddy!!

also ich kann dir einen tip geben: ich habe am 1. geburtstag einen knochen bekommen, am 2. geburtstag zwei knochen, am 3. geburtstag drei knochen, am 4. geburtstag vier, etc....... naja nicht immer alle auf einem haufen, aber mit 8 1/2 jahren freue ich mich jetzt doch doll auf meinen NEUNTEN!!!
macht weiter so ihr lieben - ich freu mich täglich auf euch!!!
lieben gruß und dicken nasenknutscher von teddy
kirsten
...mit teddy im herzen
Alles Gute zum Geburtstag an die Hübsche (hat die Augen !! whow)
Bente, frag doch mal, ob Du eine Würstchenkette geschenkt bekommst
.
LG
Sabine
Bente, frag doch mal, ob Du eine Würstchenkette geschenkt bekommst

LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Moin Bente,
wir wollten Dir auch mal was zum Geburtstag erzählen
zuerst Mal: ich bring Dir schon mal den Gästenapf und was leckeres für rein (zuhause vergessen sie das bestimmt wieder, ich kenn das) mach Dir nen schönen Tag mit Freunden (am besten farblich passend) schau zuversichtlich in die Zukunft laß Dein Herz sprechen und wünsch Dir was schönes
Ein lautes Wolfsheul nach Ostfriesland von
Deinen Freunden Zirbel und Jago
(Frauchen läßt übrigens auch Grüße ausrichten)
wir wollten Dir auch mal was zum Geburtstag erzählen
zuerst Mal: ich bring Dir schon mal den Gästenapf und was leckeres für rein (zuhause vergessen sie das bestimmt wieder, ich kenn das) mach Dir nen schönen Tag mit Freunden (am besten farblich passend) schau zuversichtlich in die Zukunft laß Dein Herz sprechen und wünsch Dir was schönes
Ein lautes Wolfsheul nach Ostfriesland von
Deinen Freunden Zirbel und Jago
(Frauchen läßt übrigens auch Grüße ausrichten)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.