Suchbild
Re: Suchbild
Also,
die Viecher sind deutlich größer als Airedales und sooo viele.....
ich helf Euch mal: besser?
LG
Eddi
die Viecher sind deutlich größer als Airedales und sooo viele.....
ich helf Euch mal: besser?
LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ähem......, Eddi, deutlich größer als ein Airedale?
Ich seh irgendwelche schwarzen Dinge an der Staumauer, aber was soll das sein?
Vielleicht sieht jemand anders besser.
Liebe Grüße
Uschi
Ich seh irgendwelche schwarzen Dinge an der Staumauer, aber was soll das sein?
Vielleicht sieht jemand anders besser.

Liebe Grüße
Uschi
Hurra,
ich hab es schon im Traum gesehen:
Die Lachse, die Lachse ... sind immer zu auf Achse.
ich hab es schon im Traum gesehen:
Die Lachse, die Lachse ... sind immer zu auf Achse.
Naja, mmh, ...???
Ich denke der Steinbock ist gefaked
Aber die Lachstreppe ist echt.
Fiel mir heute beim Aufwachen ein.
Nachdem ich gestern schon auf Fische getippt habe.
Und denn noch das vergrößerte Hilfebild von Eddi.
Ich bleib dabei:
Es sind Lachse in der Lachstreppe. Es sind viele und ganz schön groß sind die auch.
Jetzt schaue ich erst wieder rein, wenn ich die Auflösung von Eddi erwarten kann.
Suchende Grüße von Christoph
Ich denke der Steinbock ist gefaked
Aber die Lachstreppe ist echt.
Fiel mir heute beim Aufwachen ein.
Nachdem ich gestern schon auf Fische getippt habe.
Und denn noch das vergrößerte Hilfebild von Eddi.
Ich bleib dabei:
Es sind Lachse in der Lachstreppe. Es sind viele und ganz schön groß sind die auch.
Jetzt schaue ich erst wieder rein, wenn ich die Auflösung von Eddi erwarten kann.
Suchende Grüße von Christoph
Wow Viola,
du bist richtig gut. Aber ein paar andere waren auch schon auf dem Weg!
Nein, die Lachse sind zwar auf Achse aber auf diesem Bild ist das nicht wild!
Der Bock ist echt, man sieht's hier recht.
Gucktmada: Das ist doch der Hammer, oder?
Was für Krabbelviecher, unglaublich.
@ Antje, als Kletterprofi, da würdest Du und Luzie aber auch lieber oben auf dem Damm bleiben, gell?
Interessant finde ich, daß es bloß die Steinböckinnen sind. Ob die Burschen sich nicht trauen, weil sie zu schwer sind? Oder mit ihrem Gehörn deutlich mehr Bewegungsfreihiet brauchen?
Die Steinböcke knabbern in Italien am Diga del Cingino-Damm Flechte und Moose ab. Vielleicht lutschen sie auch an Salzausfällungen? Jedenfalls finden die Viecher das wohl völlig normal, ich krieg echt Schweißausbrücke zwischen den Zehen, wenn ich das nur sehe....
Guckt mal auf dem letzten Bild, da ist unten links noch ein Zicklein zu erkennen, das da ganz ungeniert in die Tiefe klettert, ich find das echt krass, die lassen sogar ihre Brut schon ungesichert da rum kraxeln!
Hoffe, euch hat das gefallen, ich fand das Ergebnis viel aufregender als die Suche!
LG
Eddi
eigentlich auch Steinbock....
du bist richtig gut. Aber ein paar andere waren auch schon auf dem Weg!

Nein, die Lachse sind zwar auf Achse aber auf diesem Bild ist das nicht wild!
Der Bock ist echt, man sieht's hier recht.
Gucktmada: Das ist doch der Hammer, oder?
Was für Krabbelviecher, unglaublich.

@ Antje, als Kletterprofi, da würdest Du und Luzie aber auch lieber oben auf dem Damm bleiben, gell?
Interessant finde ich, daß es bloß die Steinböckinnen sind. Ob die Burschen sich nicht trauen, weil sie zu schwer sind? Oder mit ihrem Gehörn deutlich mehr Bewegungsfreihiet brauchen?
Die Steinböcke knabbern in Italien am Diga del Cingino-Damm Flechte und Moose ab. Vielleicht lutschen sie auch an Salzausfällungen? Jedenfalls finden die Viecher das wohl völlig normal, ich krieg echt Schweißausbrücke zwischen den Zehen, wenn ich das nur sehe....
Guckt mal auf dem letzten Bild, da ist unten links noch ein Zicklein zu erkennen, das da ganz ungeniert in die Tiefe klettert, ich find das echt krass, die lassen sogar ihre Brut schon ungesichert da rum kraxeln!
Hoffe, euch hat das gefallen, ich fand das Ergebnis viel aufregender als die Suche!

LG
Eddi
eigentlich auch Steinbock....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo ich bin zwar auch eine Steinbockfrau, aber klettern an solchen steilen Wändenß nichts für mich
Gruß Waltraud
Gruß Waltraud
Eddi, das Bild war aber so klein, dass es nicht möglich war aus dem ersten Post etwas zu erkennen. Nur noch Pixel bei Vergrößerung. Erst in Deiner 2. Vergrößerung konnte man mit gutem Willen erkennen, um was es sich wohl handelt.
Ich finde das irre, Wahnsinn! Niemals wäre ich auf die Idee gekommen dass an der Staumauer Steinböcke rumkrabbeln
Und die Bilder hast Du selbst aufgenommen?
Schönes Rätsel. Noch mehr!
Ich finde das irre, Wahnsinn! Niemals wäre ich auf die Idee gekommen dass an der Staumauer Steinböcke rumkrabbeln
Und die Bilder hast Du selbst aufgenommen?
Schönes Rätsel. Noch mehr!

Hallo,
Stark ! Damit habe ich nicht gerechnet, dasss die Tierchen sehr gut klettern können, das weiß ich, aber so ??
LG
Nicole
Stark ! Damit habe ich nicht gerechnet, dasss die Tierchen sehr gut klettern können, das weiß ich, aber so ??
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle