Unglaublich!
Aber vielleicht war's das Imprägnierzeugs?
Da ist der DArm jetzt lebenslang ausgekleidet, vermutlich kann man da auch SCherben und Stacheldraht durchjagen. Einfach nur toll.
Meine Kim hatte ja auch so einen Verdauungskanal: vorne was halbwegs organisches rein, hinten immer hübsche Würstchen raus (bis auf wenige Ausnahmen, ich hatte die Story mit der Milch und dem Flughafen ja schon mal erzählt)) aber so ab 11, 12 Jahren ließ das langsam nach, Knochen gingen ab ca 9, 10 Jahren schon nicht mehr so gut. Daß ein Hund in Meikos Alter noch so gut verdaut resp verträgt ist schon echt eine Ausnahme. Aber er ist ja auch sonst noch ungewöhnlich fit. Körperlich und mental; daß beides so lange parallel erhalten bleibt ist wirklich phänomenal.
Kim hat mal mit ich weiß nicht mer ein paar anderen Hunden die Küche gesäubert, nachdem ein ganzer großer Frittiertopf runter gefallen und seine Ladung ausgesprochen putzresistent verteilt hat. Allerdings mussten wir uns hinterher doch überlegen, wie wir das Frittenfett wegbekommen, obwohl es deutlich einfacher geworden war, die großen mit Galle gemischten Haufen zu entsorgen als den Fettfilm, der es vorher war....
Weiterhin so eine robuste Konstitution für den älteren Herrn - naja, Lausebengel paßt vielleicht trrotz des Alters besser, oder
LG
Eddi