Meiko der Dosenöffner

Fotos und Videos von unseren Hunden
Edith

Re: Meiko der Dosenöffner

Beitrag von Edith » Di 24. Mai 2011, 09:15

Hallo Kirsten,
ich bin auch auf Deinen Bericht gespannt, was war danach :dog_blush
Festa ist zwar auch verfressen, aber es gab "Gott sei dank" noch keine gravierenden Schäden :dog_dry .
Der Leckerliebeutel liegt gefüllt für sie in greifbarer Nähe, aber alleine geht sie da nicht ran. :brav
Liebe Grüße
Edith mit Festa

redchili

Beitrag von redchili » Di 24. Mai 2011, 09:49

Hej Kirsten,

uiuiui, Alter schützt vor Torheit nicht :dog_wacko Hat der alte Held das Kilo Reis denn gut weggesteckt? Auch sonst alles okay bei ihm?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 24. Mai 2011, 11:24

Hallo Kirsten,

wie geht es denn dem Fressmonster heute morgen???

Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 24. Mai 2011, 13:17

Hallo!
Meiko geht es prima, hat heute früh 2 Häufchen gemacht. Meiko war nur gestern Abend beleidigt, weil ich sein Abendfutter gestrichen hatte... :dog_ohmy . Die Nacht hat er auch gut durch geschlafen und dabei ab und zu geschnarcht.
Es war eine harte Dose ohne Ring oben zu öffnen - ich bekomme sollche Dosen nur mit Dosenöffner auf.
Ich hoffe, daß es Levi wieder besser geht.
Tschüß Kirsten

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 24. Mai 2011, 13:48

hi kirsten,

na da habt ihr ja glück gehabt!!! auch wir haben diese art probleme - gott sei dank - nicht! die küchentür ist immer offen, aber die küche ist tabu-zone und teddy käme nie auf die idee da rein zugehen und sich zu bedienen - obwohl alles erreichbar wäre! :brav

ich stellte mir gerade vor, wie meiko heute maschinengewehrgleich ausgeht.... naja: erbseneintopf bläht ja doch oft doll und - wie waltraud meinte- dann die nicht aufgequollenen reiskörner... oha, eine gefährliche mischung!!! vielleicht solltest du heute lieber neben oder vor ihm gehen!!! happy_02

lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Kelev

Beitrag von Kelev » Di 24. Mai 2011, 13:56

Kirsten hat geschrieben: Ich hoffe, daß es Levi wieder besser geht.
Danke Kirsten,
alles wieder in bester Ordnung. :dog_smile

Wenn ich die Bilder sehe kann ich gar nicht glauben, dass Meiko sich nichts zugezogen hat. :dog_huh
Was für ein Glückspilz! :dog_biggrin :thumbup:

Weiterhin alles Gute

Oliver

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 24. Mai 2011, 14:04

Moin!
...Meiko war nur gestern Abend beleidigt, weil ich sein Abendfutter gestrichen hatte... :dog_ohmy .
Na, Du bist aber auch ein ganz strenges Frauchen... :dog_laugh

Liebe Grüße - und GsD geht es Meiko gut und Levi auch wieder -
Anneliese mit Bente - die könnte glaube ich garkeine Dose öffnen... :dog_unsure

Mischka

Beitrag von Mischka » Di 24. Mai 2011, 17:12

Hallo Kirsten,
ich freue mich, dass Meiko seine Fressorgie ohne Schaden überstanden hat. Mein Gott, was muss das für eine Schreck geesen sein...
Nee, ich glaube auch, vernünftig und "erwachen" wird Meiko nimmer happy_02

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 24. Mai 2011, 19:22

Hallo!
Also Meiko hat wieder einen weichen Bauch und guten normalen Kot. Alles ist wieder normal. Und Hunger hatte er auch wieder - es gab auch wieder etwas Futter :dog_biggrin .
Meiko scheint einen besonders robusten Verdauungstrakt zu haben. In seinen Bauch verschwanden schon manche Sachen, die eigentlich nicht zum Verzehr gedacht waren: schwarze Schuhcreme (vielleicht ist deshalb sein Rücken so schön schwarz, aber produziert weißen Kot), Impregnierungsmittel, Melkfett, Freddys Pfotencreme,Butter, Tja und einmal klaute er bei Freunden 1l Sonnenblumenöl+1 Flasche Glühwein - danach hatte er echt Bauchweh, aber kein Durchfall oder Erbrechen. Mit der Klauerei fing er erst an, als er über 6 Jahre alt war - als Welpe war er soooo lieb!
Tschüß Kirsten

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 24. Mai 2011, 21:15

Unglaublich!

Aber vielleicht war's das Imprägnierzeugs?
Da ist der DArm jetzt lebenslang ausgekleidet, vermutlich kann man da auch SCherben und Stacheldraht durchjagen. Einfach nur toll.
Meine Kim hatte ja auch so einen Verdauungskanal: vorne was halbwegs organisches rein, hinten immer hübsche Würstchen raus (bis auf wenige Ausnahmen, ich hatte die Story mit der Milch und dem Flughafen ja schon mal erzählt)) aber so ab 11, 12 Jahren ließ das langsam nach, Knochen gingen ab ca 9, 10 Jahren schon nicht mehr so gut. Daß ein Hund in Meikos Alter noch so gut verdaut resp verträgt ist schon echt eine Ausnahme. Aber er ist ja auch sonst noch ungewöhnlich fit. Körperlich und mental; daß beides so lange parallel erhalten bleibt ist wirklich phänomenal.

Kim hat mal mit ich weiß nicht mer ein paar anderen Hunden die Küche gesäubert, nachdem ein ganzer großer Frittiertopf runter gefallen und seine Ladung ausgesprochen putzresistent verteilt hat. Allerdings mussten wir uns hinterher doch überlegen, wie wir das Frittenfett wegbekommen, obwohl es deutlich einfacher geworden war, die großen mit Galle gemischten Haufen zu entsorgen als den Fettfilm, der es vorher war....

Weiterhin so eine robuste Konstitution für den älteren Herrn - naja, Lausebengel paßt vielleicht trrotz des Alters besser, oder :dog_nowink

LG
Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“