Welpen gucken...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: Welpen gucken...

Beitrag von Eddi » Sa 21. Mai 2011, 21:07

Hallo,

@Anneliese
bislang hatten alle meine Mädels einen solchen Brustfleck. Von daher würde ich eher sagen: bürgt für Qualität. :dog_biggrin
Mir jedenfalls gefällt das, ich würde bei absoluter Gleichheit den mit Fleckchen vorziehen.
Züchterisch gesehen je weniger desto lieber, aber solange es sich nicht ausbreitet (im wahrsten Sinne) ist das ok. Die meisten dieser Flecken wachsen sich auch raus, ebenso, wie klitzekliene weiße Zehenspitzen. Wobei ich bei Gelb-Else darauf wetten würde, daß ein winziges Fleckchen bleibt. Zirbels ist auch fast gar nicht mehr vorhanden.

@Tobias
da hab ich noch ein Yoga-Schlaf-bild von Herrlein Grün:
E-Welpen2Mai11 (1).jpg
LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 21. Mai 2011, 23:30

...dann behalten wir Else mal im Auge - nur so - und schauen was aus der Süßen wird. :dog_biggrin

LG - Anneliese

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Sa 21. Mai 2011, 23:31

@Anneliese u. Eddi: ihr zwei seid doch beide soooowas von scheinträchtig... happy_02

Wie gut, daß ich garnicht anfällig bin für Welpenwahn... :dog_ph34r
...Obwohl... bei so tiefenentspannten Yoga- Babys kann doch quasi nix schiefgehen, die erziehen sich von selbst und hören auf "Ommmm" viel besser als auf "Nein, nein, nein"... :dog_laugh

@Kathrin: Mama Maya sieht richtig toll aus!

LG,
Barbara mit Angel

Jörg
Benutzer

Beitrag von Jörg » So 22. Mai 2011, 18:25

Hallo auch!
Nachdem ich eure verzweifelten Ablehnung`s bemühungen und "nur mal kucken...." gelesen habe , drängt sich mir die Frage auf, wer fährt mal eben ,rein aus Lust und Laune ein paar hundert Km zum Welpen kucken? :dog_blink :crazy: :shh:
Vor einem Jahr bin auch ich diesem "nur mal kucken " erlegen!( 600 km one Way Falk)
Also Anneliese und Eddi ,getz ma Butter bei die Fische, wat is nu? Wer soll`s denn jetzt sein? :bunny aber keine Ausrede mehr!!! happy_02
(Zumal Nathan und Nox Brüder sind und Falk und die Welpen miteinander verwandt sind,kann ich nur sagen dass es ein sehr schönes Endergebniss geben kann).
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 22. Mai 2011, 18:59

Moin.

Ach man Jörg. Butter bei die Fische heißt "aus mit dem Träumen" - so ist das - Kathrin weiß es auch - aber gucken war
sooo schön - und träumen auch.
Wenn ich einen gewollt/gedurft hätte, so hätte ich einen genommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Welpen noch liebevoller und umfangreicher sozialisiert werden können (machen sicher andere auch so, ich
will hier keine einseitige Werbung machen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen).

Ich habe Bente als neunmonatiges Mädchen "bekommen" und solange sie in Hausnähe ungefragt die Nachbarschaft alle vier Wochen
besucht ist mir die Angelegenheit zu heikel - nachher muss ich zwei von Irene und Anni aus der Küche holen und noch ein weiteres
Päckchen in der Winterzeit packen - mit Vogelfutter und Entschuldigungsschokolade - weil dann die Lütte von der Großen schnell lernt
was ganz viel Gaudi macht.

Und die vielen Kilometer sind wir zum Wandern ins Saarland gefahren - das ist für Mittelgebirge - echt ganz schön dort - es gibt sehr viele
Rundwege dort - teils prämiert - und im Saarland ist alles etwa in 20 Minuten zu erreichen - das Eddi auch - und so haben wir auch zusammen
mal gewandert - Blödsinn mit den Hunden gemacht - getrailt - und Welpen geguckt. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese - die später mal guckt wie die Eddi sich rausreden wird - mit Bente :dogstare

Eddi

Beitrag von Eddi » So 22. Mai 2011, 19:49

Anneliese hat geschrieben:mal guckt wie die Eddi sich rausreden wird
ganz einfach:
mit den 20 Minuten; ist zum Welpen gucken ja wohl keine Entfernung, oder? :dog_laugh

LG
Eddi

Jörg
Benutzer

Beitrag von Jörg » So 22. Mai 2011, 20:58

Hallo Ihr Zwei! :dog_biggrin
Na also ,geht doch! :brav
Dann wünsche ich Eddi noch die richtige Auswahl und Anneliese schöne Träume :trost1
Gruss Jörg :wave:
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Alanos
Benutzer

Beitrag von Alanos » Do 2. Jun 2011, 16:44

Hallo Baby`s
Wann gibt es neue FOTOS ??? :dog_biggrin

LG MELLI Chicco und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 2. Jun 2011, 21:41

Moin Melli,

mit Fotos kann ich nicht mehr dienen, da müssen wir mal schauen, ob sich noch etwas ande(lse)res "ergibt... :dog_biggrin

Aber vielleich kannst Du ja mal in der Zwischenzeit erzählen wie das so mit Zora läuft -
würde mich schon interessieren wie das Alltagsleben so bei Euch abläuft - dicker Lattenzaunwink... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Alanos
Benutzer

Beitrag von Alanos » Fr 3. Jun 2011, 10:10

Hallo Anneliese,

na ja was sol ich sagen, wie ihr wisst habe ich Sie ende Feb.diesen Jahres zu mir Nachhause geholt. Zu diesem Zeitpunkt wog Sie stolze 31 Kg.
Als ich Sie das erste mal sah, war Sie also ein kleines dickes Schweinchen :dog_biggrin
Sie war sehr schüchtern,kannte so gut wie nichts ( Autofahren, Umwelteinflüsse wie z.B. Autos,Fahrräder,Jogger usw.) war schreckhaft bei jedem lauten geräusch (Tasse auf dem Tisch abstellen und gleich rute einziehen und sich verkriechen ), konnte nicht eine min. alleine bleibe ohne das ganze Haus zusammen zu schreien und etwas zu schrotten. Das mal das Gröbste.

HEUTE NACH 3,5 MON.,

hat Sie ein gewicht von nur noch 24 Kg, also kein schweinchen mehr, sondern Sie hat sich zu einer WILDSAU entwickelt :dog_biggrin :dog_laugh
Sie liebt alles, und wen ich sage alles meine ich das auch so.Menschen, andere Hunde, Kinder, Kleinteire... Wenn Sie eines davon sieht ist fast kein halten mehr.Sie fährt für Ihr leben gern Auto, und hat all diese Umwelteinflüsse kennengelernt und akzeptiert sie auch ohne probleme. Mitlerweile denkt Sie sich auch nichts mehr dabei, wenn ich krach zuhause mache, eher im gegenteil wenn ich mit dem Staubsauger komme bleibt Sie liegen und geht nicht weg.
Sie kann 3st. alleine bleiben ohne zu Jaulen und zu kleffen und das schönste, Sie macht mir nichts mehr kaputt (Schuhe, Zeitungen und vor allem Handys happy_02 ). :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh happy_01

Wir gehen auf den HUPLA versuchen uns in der UO und im VPG. Denke mit erfolg nach so kurzer zeit.
So das wars von mite, uns.
Weitere fragen beantworte ich gerne :dog_laugh

Lg Melli Chicco und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“