Manni Neuer ...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Kommissar
Benutzer
Re: Manni Neuer ...

Beitrag von Kommissar » Do 28. Apr 2011, 23:57

@All

wo ein kleines, dickes Ailton reinpasste, passt auch ein Malamut rein happy_02
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

grizzly

Beitrag von grizzly » Sa 21. Mai 2011, 12:09

Hallo!

Schaut mal was ich bei uns im Regal entdeckt hab:
MAN1106 (1).jpg
Manni dürfte schon weit über die Grenzen hinweg bekannt sein - durch das Forum wahrscheinlich. Und so wurde extra eine Nachspeise nach ihm benannt :thumbup:

lg Grrizzly und Rudel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Sa 21. Mai 2011, 16:20

Hallo Regina,

toll, was Du da gefunden hast :thumbup:
Ich habe es dem Manni-Meter erzählt und nun ist er ganz stolz darauf, dass schon so süße Leckereien nach ihm benannt werden :dog_wink

Viele liebe Grüße,
Kirsten mit dem glücklichen Manni

pivi

Beitrag von pivi » So 22. Mai 2011, 12:05

Hi Kirsten und Olaf,

haben gerade erst diese unglaublichen  "Manni- Fan- Fotos" entdeckt, die sind ja der HAMMER happy_02 happy_02 happy_02

Meine ganze Familie ist zusammengelaufen, weil jeder neugierig wurde, was es da zum Lachen gibt und alle wollten mehr Fotos....

LG
Birgit

Petra

Beitrag von Petra » So 22. Mai 2011, 17:02

Manni,

Manni-Schalke ist Pokalgewinner, klar, aber Lukas mit 13 Jahren ein Aufsteiger !!
0f24746c.xs.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » So 22. Mai 2011, 18:22

Och. . . schade . . . warum ist das Bild sooooo klein ???

Gruß Ulrike

Petra

Beitrag von Petra » So 22. Mai 2011, 19:40

Hallo Ulrike,

weil ich mich so doof anstelle beim Bilder-reinstellen ... ich ärgere mich selbst sehr ...
Versuche es morgen noch mal ! Lukas hat es echt verdient, etwas größer rauszukommen !!

Petra und co.

JuRe

Beitrag von JuRe » Do 2. Jun 2011, 17:27

Hallo Manni,
super Schalker und in Top-form- Fotos sowieso zum Anbeißen, aber ich warte darauf mich mit dem BVB-Trikot zu zeigen, (hofft Frauchen), Pfingsten kommen unsere Freunde aus Dortmund zu Besuch. Mein Herrchen war übrigens beim Heimspiel der Borussen im Stadion und ich hab ihn in Begleitung meines liebsten Frauchens- die bekam Belkemmungen) nach dem Spiel abgeholt- ich gegen 80000- in Worten achzigtausend Fans, die mir entgegenströmten- ist eine meiner leichtesten Übungen- im Grunewald begegne ich bei einem Spaziergang ca. 100 Hunden- das ist eine ganz andere Nummer; übrigens- ich wie auch mein Frauchen bin tolerant- mag auch die Schalker, da wo sie gut sind, sind sie gut, aber das vertiefen wir nicht. Meine Menschen sind natürlich als ehemalige Dortmunder- die haben ja überall gewohnt- BVB-FAns- ich hoffe ihr nehmt das nicht übel!!!
Grüße deine Family
Jule

Olaf

Beitrag von Olaf » So 5. Jun 2011, 19:22

Hallo,

ihr habt es ja alle aus den Medien vernommen - der Druck der Bayern war dann doch zu gross. Wir mussten Manni Neuer leider abgeben. Er wird wohl nie wieder in diesem Trikot zu sehen sein ...

Zur Erinnerung findet ihr unter dem Link ausgewählte Bilder aus seiner Entwicklung und einige seiner grössten Paraden, wir wünschen ihm alles gute (auch wenn er ja nicht gerade zu den Bayern hätte gehen müssen :dog_sad )

Manni Neuer muss gehen ...

traurige Grüße,

Kirsten, Olaf und Manni-Meter

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 5. Jun 2011, 20:55

happy_02 - Stopp, Stopp, Stopp -
keine weiteren Verhandlungen führen!
Ich nehme ihn!
Ich zahle jede Summe!
Bin schon unterwegs...

Liebe Grüße