Manni Neuer ...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Manni Neuer ...

Beitrag von Uschi » So 5. Jun 2011, 21:08

Hallo Olaf,

das ist ja super. Was der Manni schon kann, phantastisch. :clap:

Liebe Grüße
Uschi

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » So 5. Jun 2011, 21:41

:dog_mad :dog_mad :dog_mad Manni vor . . . noch ein ToooooR !!!!! :dog_mad :dog_mad :dog_mad

Manni bleibt !!!!!

Gruß Ulrike

Mischka

Beitrag von Mischka » So 5. Jun 2011, 21:51

Das ist einfach zum piepen, wie Manni im Trikot die Bälle ganz sicher fängt!
Und so niedlich!
Ich könnt mich immer noch kringeln...

Hoover ist auch ziemlich Ballverrückt. Das geht aber gar nicht mit Mischka zusammen. Mischi ist der Spielverderber. Holt sich den Ball, auch den 2. oder 3. legt sich drüber und pfeift ein Liedchen. So sieht es jedenfalls aus. :dog_biggrin Alles "Meine"

JuRe

Beitrag von JuRe » Di 7. Jun 2011, 21:32

Hallo Manni,
Du bist der Größte, wie im Video zu sehen. Da würd ich nie mithalten können, da bist Du, auch wenn du ehemaliger Schalker Keeper bist, der Beste, der Größte, der Schönste, da kann kein BVB -Keeper mithalten. Ich gebs neidlos zu. :thumbup:
Ich hätte es übrigens toll gefunden wenn ihr Schalker erst Manu und dann Barca plattgemacht hättet. Dann hättet ihr den Duisburgern den DFB-Pokal großzügig überlassen können- na ja auch wenns schwer geworden wäre 5 Tore nicht zu schießen und Du wenigstens einen hättest reinlassen müssen. :dog_mad Dann hätte der Pott so richtig zugeschlagen, obwohl ich den Pott ja nur von Besuchen kenne.
Aber egal Toooor halten! Manni wo auch immer Du hingehst.

Schlaf gut und grüß Deinen Olaf, der soll nicht böse sein wegen dem BVB usw.
Jule
@ Olaf
Ich wills mir doch nicht mit dem Site admin verscherzen, bestimmt brauch ich Dich noch!
LG Renate

pivi

Beitrag von pivi » Mi 8. Jun 2011, 23:03

Hallo Olaf,

um mal mit "Ricky" (Anke Engelke) zu antworten...: "VOLL GEIL; EY" happy_02 happy_02 happy_02

Bei Manni könnte ich glatt zum Fußball-Fan werden :dog_laugh
was bei den aktuellen Fußball-Spielen(-Spielern) undenkbar wäre...

LG
Birgit mit Zola

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“