Keine Ruhe im Wald...
Keine Ruhe im Wald...
Moin!
Gestern mussten wir wegen eines Gewitters aus unserem Wald flüchten –
aber heute morgen bin ich gleich wieder hin – mit Frauchen natürlich. Frauchen joggt und ich laufe mal vor und zurück,
oder klettere auf einen Wall um weiter schauen zu können. Es ist ganz schön hier – und heute Morgen war eine wunderbare Stimmung im Wald –
alles war noch feucht vom Regen - die Vögel sangen so lustig und vergnügt.
Ich war auch gut drauf – und es roch so frisch und würzig. Manchmal laufe ich auch ein ganzes Stückchen vor Frauchen –
und genieße diese Stille im Wald – jedenfalls will ich das so ... ... aber dann höre ich bald hinter mir „Beeenteee...!“
Also flitze ich schnell zurück, damit wieder Stille einkehrt in den Wald. Aber dann überfraut es mich bald wieder, wetze voraus und ich lausche –
nicht nach Rehen oder so, jedenfalls selten – nein, ich will sinnieren... ...aber da ist schon wieder die Stimme „Beeenteee...!“
Also, ich wieder zurück... Ich soll immer angewetzt kommen wie der Blitz – so... Na ja, dann soll sie halt was ordentliches in die Hüfttasche packen, was mich
flott werden lässt, so dass ich immer ratzfatz wieder bei ihr bin – ist doch hier immer zu lesen,
es muss an der Bindung gearbeitet werden – jawoll – sehe ich auch so – und Liebe geht nun mal durch den Magen.
Da kämen frische Hähnchenhappen zwischendurch mal ganz gut – also, wenn es Abendbrotzeit ist und meine Pansenwurst
auf mich wartet – ja da braucht sie garnicht zu rufen – keinen Millimeter weiche ich ihr da von der Hosennaht –
sie müsste es also eigentlich wissen wie der Hase läuft.
Na, ja – müssen wir halt noch ein bisschen üben …
„Beeenteee!“
Bente
Liebe Grüße - Anneliese
Gestern mussten wir wegen eines Gewitters aus unserem Wald flüchten –
aber heute morgen bin ich gleich wieder hin – mit Frauchen natürlich. Frauchen joggt und ich laufe mal vor und zurück,
oder klettere auf einen Wall um weiter schauen zu können. Es ist ganz schön hier – und heute Morgen war eine wunderbare Stimmung im Wald –
alles war noch feucht vom Regen - die Vögel sangen so lustig und vergnügt.
Ich war auch gut drauf – und es roch so frisch und würzig. Manchmal laufe ich auch ein ganzes Stückchen vor Frauchen –
und genieße diese Stille im Wald – jedenfalls will ich das so ... ... aber dann höre ich bald hinter mir „Beeenteee...!“
Also flitze ich schnell zurück, damit wieder Stille einkehrt in den Wald. Aber dann überfraut es mich bald wieder, wetze voraus und ich lausche –
nicht nach Rehen oder so, jedenfalls selten – nein, ich will sinnieren... ...aber da ist schon wieder die Stimme „Beeenteee...!“
Also, ich wieder zurück... Ich soll immer angewetzt kommen wie der Blitz – so... Na ja, dann soll sie halt was ordentliches in die Hüfttasche packen, was mich
flott werden lässt, so dass ich immer ratzfatz wieder bei ihr bin – ist doch hier immer zu lesen,
es muss an der Bindung gearbeitet werden – jawoll – sehe ich auch so – und Liebe geht nun mal durch den Magen.
Da kämen frische Hähnchenhappen zwischendurch mal ganz gut – also, wenn es Abendbrotzeit ist und meine Pansenwurst
auf mich wartet – ja da braucht sie garnicht zu rufen – keinen Millimeter weiche ich ihr da von der Hosennaht –
sie müsste es also eigentlich wissen wie der Hase läuft.
Na, ja – müssen wir halt noch ein bisschen üben …
„Beeenteee!“
Bente
Liebe Grüße - Anneliese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anneliese am Mo 6. Jun 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Keine Ruhe im Wald...
Traumhafte Bilder
Danke für den schönen Abend.
Gruß
Edgar mit Gilmore
Danke für den schönen Abend.
Gruß
Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hi Anneliese,
ich bewundere dich...joggen, ganz nebenbei noch so viele tolle Fotos machen und kleine Bestechungshappen für Bente bereit halten, COOL
Euer Wald schaut so schön aufgeräumt aus, besonders auf Bild 9 und die große Bente mal ganz klein...
LG
Birgit mit Zola die sich morgen mal wieder zwischen Kamera und Laufschuhe entscheiden muss
ich bewundere dich...joggen, ganz nebenbei noch so viele tolle Fotos machen und kleine Bestechungshappen für Bente bereit halten, COOL

Euer Wald schaut so schön aufgeräumt aus, besonders auf Bild 9 und die große Bente mal ganz klein...

LG
Birgit mit Zola die sich morgen mal wieder zwischen Kamera und Laufschuhe entscheiden muss
Moin Anneliese, grüne Fotos haben was. So große Bäume und der Wald untenrum wie aufgeräumt. Soo viel Platz zwischen den Stämmen, oder wirkt das Foto nur so? Dann ein gut gewachsener Farn, wie nebenbei. Gut getroffen, ich mag solche Bilder.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Morgen Anneliese,
in solchen Wälder werden Hündinnen zu Philosophen
Renate
bis sich dann der gesunde Hündinnenverstand durchsetzt -frische Hähnchenhappen, lecker
Jule die Dich gut versteht getrocknete Hähnchenbruststreifen sind auch nicht zu verachten
LG Jule
in solchen Wälder werden Hündinnen zu Philosophen

bis sich dann der gesunde Hündinnenverstand durchsetzt -frische Hähnchenhappen, lecker

Jule die Dich gut versteht getrocknete Hähnchenbruststreifen sind auch nicht zu verachten
LG Jule
Moin!
Der Wald wurde vor ein paar Wochen ausgedünnt, das Schnitt- und Sägegut abgefahren.
Unser Wald ist sehr klein und hat schmale gewundene Wege mit viel Farn.
Jule,
ich würde gerne mal mit Dir fliegen!
Bente
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Der Wald wurde vor ein paar Wochen ausgedünnt, das Schnitt- und Sägegut abgefahren.
Unser Wald ist sehr klein und hat schmale gewundene Wege mit viel Farn.
Jule,
ich würde gerne mal mit Dir fliegen!

Bente
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo Anneliese,
Ich würde zu gern einmal hören wie Du Beenteeeeeee rufst. Ich stelle mir das mit dem typischen Dialekt der Nordlichter vor. Das "e" bekommt dabei einen besonderen Reiz.
Auch wenn Euer Wald klein ist, er ist sehr schön.
In unserer märkischen Sandbüchse wachsen fast ausschließlich Kiefern. Überhaupt nicht fotogen.
Aber dafür habe ich riesengroße Wiesen und überall Flaschenbürstengräben
Deine Fotogeschichte gefällt mir gut. Sie strahlt soviel Ruhe aus.
Meine sind immer so hektisch
Für mich ist Nr 4 der Favorit. Ich mag Bilder in denen sich Hunde aus dem Bild fortbewegen. Sie sind zwar oft das Hauptmotiv, ziehen aber den Blick mit in die Weite, es bleibt eine Spannung: Was kommt da, was ist da?
Jetzt hör ich aber auf zu philosophieren.
Kurz und knapp: Haste jut jemacht!
Ich würde zu gern einmal hören wie Du Beenteeeeeee rufst. Ich stelle mir das mit dem typischen Dialekt der Nordlichter vor. Das "e" bekommt dabei einen besonderen Reiz.

Auch wenn Euer Wald klein ist, er ist sehr schön.
In unserer märkischen Sandbüchse wachsen fast ausschließlich Kiefern. Überhaupt nicht fotogen.

Aber dafür habe ich riesengroße Wiesen und überall Flaschenbürstengräben

Deine Fotogeschichte gefällt mir gut. Sie strahlt soviel Ruhe aus.
Meine sind immer so hektisch

Für mich ist Nr 4 der Favorit. Ich mag Bilder in denen sich Hunde aus dem Bild fortbewegen. Sie sind zwar oft das Hauptmotiv, ziehen aber den Blick mit in die Weite, es bleibt eine Spannung: Was kommt da, was ist da?
Jetzt hör ich aber auf zu philosophieren.
Kurz und knapp: Haste jut jemacht!

Was für schöne Bilder wieder!
Die wunderbar frische Stimmung nach einem ersehnten Regen - hier ist sie schonwieder der Schwüle gewichen, leider.
Viele Grüße, Kerstin
Das Jule-fliegt-Foto mag ich auch sehr - als wäre sie schwerelos!
Die wunderbar frische Stimmung nach einem ersehnten Regen - hier ist sie schonwieder der Schwüle gewichen, leider.
Was, Kiefern sind nicht fotogen? Was sollen wir denn mit unseren 98% Fichten sagen? Eine wie die andere... alle gleich... meist noch in Reih und Glied... laaaangweilig!In unserer märkischen Sandbüchse wachsen fast ausschließlich Kiefern. Überhaupt nicht fotogen.
Viele Grüße, Kerstin
Das Jule-fliegt-Foto mag ich auch sehr - als wäre sie schwerelos!
Hallo Kerstin,
von wegen nur Fichten bei euch gibt es herrliche Mischwälder in feinster Umgebung.
Und die himmlische Ruhe gratis dazu.
sonnige Grüße Christina
von wegen nur Fichten bei euch gibt es herrliche Mischwälder in feinster Umgebung.
Und die himmlische Ruhe gratis dazu.
sonnige Grüße Christina
Hallo,
möchte euch unseren unordentlichen Wald von heute nicht vorenthalten (leider nur ein Handy-Foto!) LG
Birgit mit Zola
möchte euch unseren unordentlichen Wald von heute nicht vorenthalten (leider nur ein Handy-Foto!) LG
Birgit mit Zola