Welpen gucken...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anneliese

Re: Welpen gucken...

Beitrag von Anneliese » Fr 3. Jun 2011, 10:40

Moin Melli,

es freut mich sehr, dass Du so schnell geantwortet hast.
Die Süße hast Du in dieser kurzen Zeit ja offensichtlich gut sozialisiert und auf
Idealgewicht geschrumpft... :dog_biggrin
Bei diesen vielen "Baustellen" hätte ich gedacht, dass es länger dauern würde bis
ihr ein gutes Team werdet - aber, toll so - Hut ab. :thumbup:

Liebe Grüße - und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
und Erfolg mit Deinen beiden Rackern :dog_biggrin
Anneliese

Alanos
Benutzer

Beitrag von Alanos » Di 14. Jun 2011, 00:16

Hallo Anneliese,
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich bin sehr eingespannt gewesen u.a. waren wir bei der NZB bei Benita und Sie meinte das wir echt gute arbeit geleistet hätten. ich bin sehr stolz darauf wie es geworden ist und hoffe das es nurnoch besser wird.

Sind Jetzt alle welpen gut weg gegangen??? Ich war auf deiner HP und habe mir dort noch einige fotos angeschaut :dog_biggrin Die sins soooooo sweet

LG melli chicco und zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Di 14. Jun 2011, 07:57

Hallo Melli,

ein kleiner Rüde sucht noch ein neues Zuhause. Er wird von uns Henry gerufen. Alle anderen Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden. Mittlerweile sind die Kleinen auch schon etwas getrimmt und die Öhrchen sind schön kurz geschnitten.

LG
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 14. Jun 2011, 12:41

Moin!

Die Kathrin pakt den Henry so an der Gurgel - ich finde der muss ganz schnell gerettet werden... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Di 14. Jun 2011, 13:44

Hallo Anneliese,

der Henry kann auch ganz süß schauen, ohne dass ihn jemand an der Gurgel packt.

LG
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 14. Jun 2011, 13:46

Stimmt, hübsches Kerlchen... :herat

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 14. Jun 2011, 15:25

Hallo,

also ich denke auch, Anneliese hat recht, da muß man einschreiten; rettet sie... :dog_wink :dog_wink
Juni11 066.jpg
Juni11 032.jpg
Juni11 057.jpg
Juni11 051.jpg
Juni11 050.jpg
Juni11 056.jpg
Juni11 040.jpg
Juni11 036.jpg
LG
Eddi :dog_laugh

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Di 14. Jun 2011, 17:30

Hi Eddi,

ich sehe, du hast von Anneliese gelernt, was die Storys angeht. Aber das mit dem Schaf war echt fies von dir. Zirbel wusste gar nicht, wie ihr geschieht. :dog_wacko

Aber nicht, dass sich hier jemand Sorgen um meine Welpen macht. Ganz so fies ist die Aufzucht nun doch nicht :dog_biggrin . Allen Welpen geht es gut und alle bekommen auch reichlich zum Essen, sonst hätten die ersten nicht fast 4 Kilo.

LG
Kathrin

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 14. Jun 2011, 18:16

Hi Eddi,
genial schafes Schwänzchen! Ja wer tut sowas denn nur ;-)?
Liebe Grüße
Silke

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 14. Jun 2011, 18:32

Kathrin hat geschrieben:Allen Welpen geht es gut und alle bekommen auch reichlich zum Essen, sonst hätten die ersten nicht fast 4 Kilo.
wobei man auch sagen muß, daß Maja in Top-Kondition ist, die Welpen immer noch reichlich ans Gesäuge gehen und alle sehr einheitlich sind vom Entwicklungszustand u Gewicht.
Ein ganz toller Wurf mit einer Aufzucht, wie sie sich die Käufer nur wünschen können.
Ich bin echt beeindruckt, wie schön das alles abläuft, Maja auch andere Hunde akzeptiert, sie sogar zu ihren Welpen läßt, die natürlich schon ganz cool sind, weil sie den ganzen Tag alles mitbekommen.
Zirbel hat natürlci hHoffnung, daß itrgendwo noch was essbares zwischen den Welpen zu finden ist, :dog_laugh aber die werden auch alle mal richtige Airedales, also ist das hoffnungslos. Jago schien zu befürchten, daß die ihm lästig werden könnten, aber als er erstmal den Baby-Pool entdeckt hat, konnte er den Wuseln vormachen, wie man sich ins Wasser stellt.

Man könnte den ganzen Tag zwischen den Welpen hocken.
sijuto hat geschrieben:genial schafes Schwänzchen! Ja wer tut sowas denn nur ;-)?
absolut keine Ahnung..... :shh:

LG
Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“