Der gemeine Weidezaun und eine kluge Freundin...
Der gemeine Weidezaun und eine kluge Freundin...
Moin !
Neulich waren wir im Saarland und lagen artig auf Eddis Wiese bei den Ponys.
Eddi versorgte ihre Tiere und wir dösten ein wenig.
Aber artig sein ist langweilig – also machten wir etwas Aktion und tobten herum ohne links und rechts zu schauen.
Plötzlich - Auuuaaa – der fiese Weidezaun hat mich gebissen, das zwirbelt ganz gemein.
Ich stelle mich in die hinterste Ecke der Weide und schmolle...
...eigentlich könnten wir jetzt gehen.
Jago kommt und redet verständnisvoll und lieb zu mir - der ist schon nett...
aber ich stehe da weiter wie versteinert auf der Wiese und kann nichts gegen dieses Gefühl tun.
Eddi kommt auch und knuddelt mich, aber ich bin immer noch sauer und irritiert.
Zirbel erweist sich wieder einmal als Freundin, die weiß was jetzt zu tun ist.
...sie liebkost und schrubbelt mich – das tut gut...
… sie tröstet...
Zirbel hat den fiesen Zaun auch schon zu spüren bekommen...
...nun können wir wieder toben – es ist alles wieder gut.
Bevor wir die Wiese verlassen gibt es noch Leckerlie, aber da
- ihr seht es vielleicht – hört die Freundschaft auf ...
Bente
Liebe Grüße - Anneliese
Neulich waren wir im Saarland und lagen artig auf Eddis Wiese bei den Ponys.
Eddi versorgte ihre Tiere und wir dösten ein wenig.
Aber artig sein ist langweilig – also machten wir etwas Aktion und tobten herum ohne links und rechts zu schauen.
Plötzlich - Auuuaaa – der fiese Weidezaun hat mich gebissen, das zwirbelt ganz gemein.
Ich stelle mich in die hinterste Ecke der Weide und schmolle...
...eigentlich könnten wir jetzt gehen.
Jago kommt und redet verständnisvoll und lieb zu mir - der ist schon nett...
aber ich stehe da weiter wie versteinert auf der Wiese und kann nichts gegen dieses Gefühl tun.
Eddi kommt auch und knuddelt mich, aber ich bin immer noch sauer und irritiert.
Zirbel erweist sich wieder einmal als Freundin, die weiß was jetzt zu tun ist.
...sie liebkost und schrubbelt mich – das tut gut...
… sie tröstet...
Zirbel hat den fiesen Zaun auch schon zu spüren bekommen...
...nun können wir wieder toben – es ist alles wieder gut.
Bevor wir die Wiese verlassen gibt es noch Leckerlie, aber da
- ihr seht es vielleicht – hört die Freundschaft auf ...
Bente
Liebe Grüße - Anneliese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der gemeine Weidezaun und eine kluge Freundin...
schöne Geschichte, tolle Fotos und boah eh hat die Bente ein aristrokratisches Gesicht........ (Principessa)
LG
Sabine
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Hallo Anneliese,
alle Bilder sind wie immer toll aber das vorletzte Bild ist klasse. Zirbel ganz verschmitzt und zufrieden und Bente lacht wieder übers ganze aristokratische Gesicht.
Ja, mei, was war die Bente geschockt und wie erleichtert nach dem Gespräch mit Dr. Zirbel.
Manchmal sind die Viecher echt fast menschlich, gell.
LG
Eddi
alle Bilder sind wie immer toll aber das vorletzte Bild ist klasse. Zirbel ganz verschmitzt und zufrieden und Bente lacht wieder übers ganze aristokratische Gesicht.
Ja, mei, was war die Bente geschockt und wie erleichtert nach dem Gespräch mit Dr. Zirbel.

Manchmal sind die Viecher echt fast menschlich, gell.
LG
Eddi
Hallo,
und wieder eine Serie wunderbarer Fotos.
Für mich ist Jago der Star - verständnisvoll und lieb - super ins Bild gesetzt.
Liebe Grüße zuerst an alle Senioren, dann an alle Jungsenioren und zum Schluss an's Jungvolk
und wieder eine Serie wunderbarer Fotos.

Für mich ist Jago der Star - verständnisvoll und lieb - super ins Bild gesetzt.
Liebe Grüße zuerst an alle Senioren, dann an alle Jungsenioren und zum Schluss an's Jungvolk
sach ma Eddi,
Deine Wiesen sehen ja toll aus, so richtig kräutrig
ich hätte da so einen netten schimmligen Knaben nur ein kleines bisserl über Ponymass und Deine Mädels würden sich sicher sehr über die Gesellschaft freuen
LG
Sabine
(Luso aus Stierkampflinie und Criollo gäbe auch eine g...e Mischung - Knackar... gäbs obendrauf )
Deine Wiesen sehen ja toll aus, so richtig kräutrig
ich hätte da so einen netten schimmligen Knaben nur ein kleines bisserl über Ponymass und Deine Mädels würden sich sicher sehr über die Gesellschaft freuen

LG
Sabine
(Luso aus Stierkampflinie und Criollo gäbe auch eine g...e Mischung - Knackar... gäbs obendrauf )
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Hallo Anneliese,
ich hoffe, daß Du im Saarland noch ganz viel Fotos gemacht hast, die Du dann nach und in diese wunderbaren Kurzgeschichten einbauen kannst. Nicht, daß ich Deine Bente-Alleingänge nicht auch toll finde, aber diese Bente-Zirbel-Jago -Geschichten haben wirklich was Besonderes. (Es bestätigt sich immer wieder, Hunde sind auch nur Menschen)
Bente hat wirklich einen edel getrimmten Kopf, machst Du das selbst?
Zirbels Augen sind umwerfend, aber Jago haut mich wieder um. Den könnt ich glatt aus dem Rechner rausziehen.
Renate freut sich auf die nächsten Geschichten und Jule würde gerne auch so nette Airedale-Feunde haben
ich hoffe, daß Du im Saarland noch ganz viel Fotos gemacht hast, die Du dann nach und in diese wunderbaren Kurzgeschichten einbauen kannst. Nicht, daß ich Deine Bente-Alleingänge nicht auch toll finde, aber diese Bente-Zirbel-Jago -Geschichten haben wirklich was Besonderes. (Es bestätigt sich immer wieder, Hunde sind auch nur Menschen)
Bente hat wirklich einen edel getrimmten Kopf, machst Du das selbst?
Zirbels Augen sind umwerfend, aber Jago haut mich wieder um. Den könnt ich glatt aus dem Rechner rausziehen.

Renate freut sich auf die nächsten Geschichten und Jule würde gerne auch so nette Airedale-Feunde haben
- Smilla+Finn
- Benutzer
Am besten gefällt mir das letzte Foto, das ist am realitätsnahsten. Ja beim Futter hört die Freundschaft auf
.
Wobei alle Bilder toll sind. Aber bei drei so schönen Airedales ja auch kein Kunststück
.
lg Rike mit Smilla und Finn

Wobei alle Bilder toll sind. Aber bei drei so schönen Airedales ja auch kein Kunststück

lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Hallo Anneliese, auch das ist wieder eine wunderbare Geschichte aus dem Benteleben. Mit liebevollen Kommentaren und detailtreuen Fotos. Klasse! 

Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Eine ganz tolle Geschichte wieder! Mir gefallen die Bilder alle - und das letzte am Besten
!
Viele Grüße, Kerstin

Viele Grüße, Kerstin
Hallo Anneliese,
da kann man nur begeistert schauen und genießen. Ich glaube, ich muss bei Dir mal einen Foto-Kurs buchen!!!
LG
Netti (die jetzt schon dreimal die Bilder bewundert hat)

da kann man nur begeistert schauen und genießen. Ich glaube, ich muss bei Dir mal einen Foto-Kurs buchen!!!
LG
Netti (die jetzt schon dreimal die Bilder bewundert hat)