Der gemeine Weidezaun und eine kluge Freundin...

Fotos und Videos von unseren Hunden
pivi

Re: Der gemeine Weidezaun und eine kluge Freundin...

Beitrag von pivi » Fr 17. Jun 2011, 21:05

Hi Anneliese,

sooo schöne Bilder und die dazu gehörige Geschichte - allerliebst !!! :dog_smile

Toll - wenn die Hundis so nett miteinander umgehen, schau ich mir immer wieder gerne an, noch schöner ist es natürlich live :brav

LG
Birgit mit Zola, die gerne mitgeknutscht hätte :dog_rolleyes

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 17. Jun 2011, 21:12

Hallo Birgit,

es war echt süß. Als ob Zirbel wirklich sagt, daß es jetzt wieder alles gut ist.
Mit Bente versteht sie sich aber auch wirklich richtig toll, fast schon geschwisterlich.
Ich freu mir auch immer ein Loch in den Bildschirm, wenn Zirbel oder Jago eine Rolle in Bentes Erlebnissen spielen. So schöne Pics von meinen Hundis :clap:

Jetzt warten wir nur noch auf die Pony-Geaschichte.... *riesenzaunpfahl*

LG
Eddi

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 17. Jun 2011, 22:36

Moin!

@Rike schreibt
...Am besten gefällt mir das letzte Foto, das ist am realitätsnahsten …
Hm, also mir geht es ja nicht nur um die Fotos, sondern um die Geschichte,
bzw. ich sehe es als Dokumentation.
Die Fotos sind alle in einer Sequenz entstanden und schon während der Aufnahmen habe
ich eine Gänsehaut bekommen, denn Zirbel hat wirklich überlegt – sich dann zu Bente begeben –
mir ihr geschmust – die Weiber haben dann „geschnackt“ und dann ging wieder die Post ab –
die Spannung war gelöst.
Wir und Jago haben es nicht vermocht die Süße mit allen Sinnen zurück auf die wunderschöne Wiese zu holen –
ich glaube das wirklich.
Nur das erste Bild – mein „Aufmacherbild“ – es ist auch aus der Sequenz, aber gehört zu den
letzten Aufnahmen – fällt aus dem realen Ablauf des Geschehens heraus.

@alle = Dankeschön
@Renate – leider kann ich nicht trimmen und an den Kopf traue ich mich am allerwenigsten –
nein, das machen inzwischen Züchter die das können – GsD nach langem Suchen fündig geworden – stirnwisch.
Ich habe noch einige Saarland-Geschichten, denn einmal gingen dem Jago die Weiber tierisch auf den Sack, dann
vergnügt sich Eddi mit den XXL-Ponys auf der Weide und ich muss schauen, dass ich nicht unter die Hufe komme,
dann hatten wir auch noch unsere erste Reitstunde - aber jetzt ist erst einmal Wochenende... :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Fr 17. Jun 2011, 23:30

Also manchmal ist das hier wie beim NDR. Als nächstes folgen diese und jene interessante Story und ganz gespannt warte ich noch eine halbe Stunde. :dog_biggrin Oder ein Wochenende.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 18. Jun 2011, 11:03

Moin!
Simona schreibt: ...Also manchmal ist das hier wie beim NDR...
Ja! Ich zum Beispiel warte auf Fotos mit französischem Hintergrund - demnächst in diesem Theater... :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese

Gaby

Beitrag von Gaby » Sa 18. Jun 2011, 13:44

Anneliese hat geschrieben: Ich zum Beispiel warte auf Fotos mit französischem Hintergrund - demnächst in diesem Theater... :dog_biggrin
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, na dann werde ich doch mal schauen, was sich da machen lässt, damit du nicht allzu lange warten musst.......

liebe Grüße
Gaby

menaralf
Benutzer

Beitrag von menaralf » So 19. Jun 2011, 09:34

Hallo Anneliese,
suuuuuuuuuuuper :clap: :clap: :clap: :clap: ! Bild Nummer 1 wäre mein Favorit für den Kalender :thumbup: :thumbup: :thumbup:!

LG

Ralf

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 19. Jun 2011, 22:24

Moin!

Danke Ralf, das freut mich sehr.

Liebe Grüße - auch an Akbar und seine Schafe :dog_biggrin
Anneliese mit Bente

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » Sa 2. Jul 2011, 11:25

Moin Anneliese,

habe gerade Deinen Bericht gelesen und die Bilder, die sind ja allerliebst, wie im richtigen Leben. :dog_laugh

Die Strubbelschnuten einfach toll und die Wiese von Eddi macht sich total gut auf Deinen Bildern.

Einfach nur :clap:

LG
Heidi

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 3. Jul 2011, 18:18

Moin!
Danke Heidi, das freut mich sehr.
Liebe Grüße - Anneliese

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“