Hallo Freddy,
ich könnte ja jetzt schreiben: "Lass doch mal einen Tipp los", aber das wäre gemein, weil Du ja Champ in Natura noch gar nicht gesehen hast. Also löse ich das Rätsel. Champ ist auf dem Bild gar nicht dabei, der musste im Haus ausharren, weil Amira (genannt Ambra) läufig war und er sie sich blitzschnell ganz fachmännisch geschnappt hatte, so dass nur noch "Ithi-Ziehmutter" Pias hastiger Zugriff verhinderte, dass er seine Qualitäten als Deckrüde schon in seinem jugendlichen Alter unter Beweis stellte. Er nötigte aber Pia immerhin den bewundernden Ausspruch ab: "Mann, ist der instinktsicher!"
Zu Erläuterung:
Im Vordergrund ist Nanuk vom Ith, links die kleine Ambra vom Ith, die natürlich das Maul am weitesten aufreißt und im Hintergrund Champs Mama, Rozita vom Solscheid. Aber Freddy, keine Sorge, Champ durfte auch spielen, aber immer nur mit einem Spielpartner, damit es durch die läufige Ambra keinen Streit innerhalb des Rudels gab. Ich hänge ein Bild von ihm beim Spiel mit Ambra an. Darauf erkennst Du sofort, welcher Hund Champ ist.
Übrigens, Edgar, originelles Foto!!!
IMG_8958.jpg