Wenn Hunde Dokus sehen...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Die-B´s

Wenn Hunde Dokus sehen...

Beitrag von Die-B´s » Mi 29. Jun 2011, 16:58

(Ist zwar kein Foto sondern ein Video, aber ich hoffe es passt trotzdem hier hin)

Was passiert wenn sich Hunde Dokumentationen ansehen?

Viel Spass! :-)

Sabom

Re: Wenn Hunde Dokus sehen...

Beitrag von Sabom » Mi 29. Jun 2011, 18:54

Hi Björn,

die beiden haben einen niedlichen Gesichtsausdruck, mit ihren waagerecht vom Kopf abstehenden Ohren, hihi, als könnten sie kaum glauben was sie da sehen und sind total gebannt.

Ich lasse Susi solche brutalen Jagd-Szenen allerdings nicht ansehen, deswegen weiß sie wahrscheinlich auch nie, was man machen soll, wenn man ein Reh oder Wapiti sieht :dog_tongue2

LG
Sabine

netti

Beitrag von netti » Mi 29. Jun 2011, 19:38

Hallo Björn,
diese Blicke kenne ich!!! Champ darf natürlich noch keine Filme sehen, für die er viel zu jung ist. Sein Fernsehprogramm ist stark eingegrenzt und berücksichtigt das "Hunde-Jugendgesetz". happy_02 happy_02 happy_02 Sonntags am Spätnachmittag schaut er wie gebannt "Tiere suchen ein Zuhause". Er setzt sich derartig nah und raumgreifend vor die Flimmerkiste, dass ich nur noch das obere Drittel des Studios und die Haare der Moderatorin zu sehen bekomme. Bisher habe ich aber noch nie probiert, ihm einen Puddingbecher ( :sheep,das ist doch einer,soweit ich das ohne Brille beurteilen kann :sheep ) zum Ausschlecken zu geben, Den ließ er auch spätestens fallen, wenn die erste Katze schnurrt oder faucht, weil er sich dann lautstark zu Wort meldet und ich jedes Mal um unseren Fernseher bange, GsD ein antikes Exemplar, das einen kleinen Schubs vertragen kann.
Herrliches Filmchen!!!!
LG
Netti mit Champ

Die-B´s

Beitrag von Die-B´s » Mi 29. Jun 2011, 23:42

Also bitte wir haben natürlich die Hundeschutzgesetze eingehalten. Der Film ist für Hunde ab 1 Jahr freigegeben!!! :dog_biggrin

Biene hatte natürlich einen Bio Ziegen Joghurt Becher im Maul ... das beruhigt ... meint sie :dog_biggrin

netti

Beitrag von netti » Do 30. Jun 2011, 09:14

Hi Björn,
danke für den Tipp, werde sofort solch einen Joghurt, wenn ich ihn finde, am nächsten Sonntag zur Schonung meiner und Champs Ohren (die schüttelt er immer wie wild, wenn er mit voller Stimmgewalt im geschlossenen Raum agiert) einsetzen und natürlich auf beständige Unversehrtheit unseres Fernsehers hoffen!!!
LG
Netti mit Champ
:dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Die-B´s

Beitrag von Die-B´s » Do 30. Jun 2011, 21:59

bitte berichte ob es geklappt hat... :dog_biggrin

netti

Beitrag von netti » Di 5. Jul 2011, 09:41

Guten Morgen Björn,
kurzer Bericht:
erstes Problem - Ziegenjoghurt nicht gefunden
zweites Problem - passende Geschmacksnote bei einem Ersatzprodukt finden
drittes Problem - Joghurt zu spät serviert
viertes Problem - Becher aus Gründen der unbedingt notwendigen Revierverteidigung achtlos fallen gelassen
fünftes Problem - völlig verschmierter Fußboden und ein kaum zu bewältigender Joghurt-Bart
sechstes Problem - mit Joghurtschlieren dekorierter Bildschirm

Ergebnis: putzen, putzen, putzen ......... und das am Sonntag!

LG
Netti mit ihrem unmanierlichen Champ

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 5. Jul 2011, 12:57

Hallo Netti,

hi, hi, hi happy_02 happy_02 happy_02

Aber: Wo sind die Bilder??? - Und ich meine nicht das Putzen...

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an den Revierverteidigungs-Champ,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

netti

Beitrag von netti » Di 5. Jul 2011, 14:30

Hallo Christa,
die Bilder sind leider dem Putzgeneralangriff zum Opfer gefallen. Kurz nach "Tiere suchen ein Zuhause" erwarteten wir noch Gäste und bis dahin musste ich das Champ-Chaos beseitigt haben.
Knuddler wird direkt in dieTat umgesetzt, denn der Bart ist joghurtfrei, den hatte ich bis zum Eintreffen des Besuches auch schon akribisch gereinigt und gegen sämtliche Champ-Widerstände auch noch trockengelegt!
LG
Netti mit Champ

Die-B´s

Beitrag von Die-B´s » Mi 6. Jul 2011, 10:42

happy_02 happy_02 happy_02

:thumbup:

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“