Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Di 12. Jul 2011, 17:43

Hallo Edgar,

ich sehe Malven. :sheep

LG
Uschi

Freddy

Beitrag von Freddy » Di 12. Jul 2011, 18:12

Hallo,
Uschi hat geschrieben:Hallo Edgar,

ich sehe Malven. :sheep
die Malven sind vermutlich Stockrosen? Aber unterhalb dieser Pflanze meine ich auch eine Hortensie zu erkennen...

Die "badende Luzie" gefällt mir auch sehr gut. Wirklich eine tolle Lichtstimmung und ein ausdrucksvolles Bild :thumbup:

LG
Freddy

Mischka

Beitrag von Mischka » Di 12. Jul 2011, 18:42

Hallo Antje,
das ist wirklich ein schönes Stimmungsbild.
Luzie fühlt sich wohl! :herz

Mir geht es oft so, dass ich erst am Monitor Besonderheiten entdecke, die mir halbblinden Nuss in Natura nicht auffallen :dog_laugh

netti

Beitrag von netti » Mi 13. Jul 2011, 09:18

Guten Morgen allerseits,
gestern hat Champ mal wieder Gartenbau-Hilfsarbeiter-Tätigkeiten auf "seinem Heidehügel" verrichtet! Wenn er so weitermacht, haben wir zwar immer noch einen Hügel, aber ohne Heide!!!
IMG_9093.jpeg
IMG_9094.jpeg
IMG_9085.jpeg

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 13. Jul 2011, 11:17

Moin!
Heide wird in der freien Natur von Schafen eingekürzt und so werden die Stauden immer verjüngt und bleiben blühfreudig -
also - Euer Champ kennt sich einfach nur im Gartenwesen aus und geht einer Arbeit nach - und die gehört b e z a h l t! :dog_biggrin

Liebe Grüße - schöne Fotos
Anneliese mit Bente

JuRe

Beitrag von JuRe » Mi 13. Jul 2011, 12:16

Hallo Netti,
Champ sieht nicht nur gut aus, sondern ist ein richtig guter Gartenfacharbeiter und die sind mit Geld nicht zu bezahlen :dog_dry @Anneliese
Anneliese hat geschrieben:also - Euer Champ kennt sich einfach nur im Gartenwesen aus und geht einer Arbeit nach - und die gehört b e z a h l t!
Pass auf was Du schreibst; jetzt hast Du Jule einen Floh ins Ohr gesetzt, die sitzt da und stubst mich an und fordert jeden Sonntag ein Huhn im Topf. Wo kommen wir da hin. Ach ja, Jule ist auch so eine Gartenfacharbeiterin. Die säubert nämlich sämtliche Sträucher von totem Holz, und das in Windeseile.
PICT0332.jpg
PICT0337.jpg

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 13. Jul 2011, 12:20

Moin!
...und fordert jeden Sonntag ein Huhn im Topf...
...macht doch nichts - solange sie es selber fängt... happy_02

:dog_ph34r

netti

Beitrag von netti » Mi 13. Jul 2011, 13:10

Anneliese hat geschrieben:Moin!
Heide wird in der freien Natur von Schafen eingekürzt und so werden die Stauden immer verjüngt und bleiben blühfreudig -
also - Euer Champ kennt sich einfach nur im Gartenwesen aus und geht einer Arbeit nach - und die gehört b e z a h l t! :dog_biggrin

Liebe Grüße - schöne Fotos
Anneliese mit Bente
Hallo Anneliese und Renate,
das mit dem Kürzen der Heide weiß Champ ganz bestimmt, schließlich hat er schon als Welpe nach dem Prinzip der originalen Begegnung einen Lehrgang im Stutzen von Nutz- und Zierpflanzen im heimischen Garten gemacht!!! :nein :nein :nein

Und Bezahlung??????

Das wäre ja noch schöner, schließlich darf er schon die abgerissenen Stöckchen fressen. Huhn ist ganz ausgeschlossen, denn unser Gierfraß schluckt so was bestimmt auch am Stück und wir brauchen wieder eine "Kotzspritze" (das wäre ja schon seine dritte; die erste wg. gestohlener Rosinen, die zweite nach Herunterschlingen von 8 Mettwürstchen und 250 g rohem Schinken).
@ Renate,
danke für das Kompliment, ich kann es nur zurückgeben und Champ würde garantiert seinen verliebten Blick aufsetzen, wenn er nicht gerade schliefe!
LG
Netti mit Champ

Petra

Beitrag von Petra » Mi 13. Jul 2011, 16:20

Hallo Netti,

Champ schläft ? Sicher vor Hunger und Erschöpfung, wo du ihm zum Stock nicht mal ein Huhn reichst .... :dog_wub

Ansonsten: Super Bilder eines superschönen Airedales ...

LG, Petra und co.

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Mi 13. Jul 2011, 17:17

Kein Wunder das der Hund alles klauen muß,
wenn`s zum Stöckchen noch nicht mal Huhn gibt.
Der muß ja vollkommen ausgehungert sein!!! :dog_biggrin

Gruß Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“