ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich habe noch eine kleine Anleitung gefunden:
Futterplan Welpe
Bleib ruhig!

Liebe Grüße
Bettina
Jepp, diese Formel hab ich natürlich gefunden. Ich hatte aber auf ein wenig mehr Informationen in Sachen Welpen gehofft. Da ich ja nun die falsche Broschüre habe, ist das kein Wunder.pivi hat geschrieben:6 Monate KM x 0,02 x 2 gleich Futtermenge S. 20
Vielen Dank Bettina, das les ich mir gleich mal in Ruhe durch.Bettina hat geschrieben:Hallo Conny,
ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich habe noch eine kleine Anleitung gefunden:
Bleib ruhig!![]()
Liebe Grüße
Bettina
Hallo Uschi,Uschi hat geschrieben:Ich mag weder Fischöl noch Schweineschmalz, noch Gänseschmalz oder sonst sowas ähnliches in meiner Schlagsahne haben, nein, das mag ich nicht.Magst Du das? Glaub ich nicht
Deshalb kommt das direkt in den Napf der Hunde.
Hallo Viola,Mischka hat geschrieben:
Hallo Xantha,
ich bewundere Deinen Mut, den Welpen von Anfang an voll roh zu füttern. Ich habe mich das nicht getraut. Beide Hunde haben im ersten halben Jahr auch ein Trockenfutter mit einem hohen Fleischanteil, ohne Getreide erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, war die Tagesmenge anfangs 400 Rohfutter. Sie haben die Hälfte der Tagesmenge an Trockenfutter (früh) bekommen und 3 Malzeiten Rohfutter. Mittags Gemüsepamps, nachmittags Banane, abends Fleisch. Kleingeschnitten, nicht durchgedreht.
Wir sollten unbedingt eine Forum`s Spendenaktion ins leben rufen und Uschi einen 2. Pürrierstab spenden, dat sind ja ZuständeUschi hat geschrieben:Hallo Viola,
nee, meiner nicht. Meiner ist für alle. Auch für meine Schlagsahne. Liebe Grüße
Uschi
dazu gibts bei 3 Barfern mindestens 4 Meinungen, wie z.B. diese:Mischka hat geschrieben: Auch dass Herz obwohl Muskelfleisch ,zu den Innereien zählt?
Hallo Bine,Bine hat geschrieben:
dazu gibts bei 3 Barfern mindestens 4 Meinungen, wie z.B. diese:
"Herz gehört, obwohl "innen" nicht zu den Innereien, sondern zum reinen Muskelfleisch."
*malklugscheiss*
LG Bine, die sehr gern und viel Herz füttert, weil sehr mager ( meine Weiber neigen durch`s Huhn alle zum Wohlstand: auch der fette Terrier) und reich an Taurin und L-Carnitin
Keinen Plan *lach*. Ist aber auch so was von Wurst oder?Mischka hat geschrieben: Wo gehört es nun hin das Herz?![]()