Portraits

Fotos und Videos von unseren Hunden
Sabine14
Benutzer

Re: Portraits

Beitrag von Sabine14 » Sa 23. Jul 2011, 23:47

ich glaub ich hänge mir das unten an die Wand (ist ein paar Sekunden später entstanden und durch ein bisschen Rumspielen mit Gimp ....)
Ich mag nämlich auch ganz gerne "andere" Bilder

LG

Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

JuRe

Beitrag von JuRe » So 24. Jul 2011, 10:05

Hallo Sabine,

das zweite ist auch gut, aber das erste ist genial. Ich gucke mir ja immer mal wieder gerne hier die eingestellten Fotos an. Da sind so viele tolle dabei. Aber ab und zu, sind da echt geniale Aufnahmen entstanden. Da hier doch keine Vollprofis am Werk sind(nehme ich an), ist da vielleicht bei solchen Fotos auch ein bisschen Glück mit im Spiel, das Glück den richtigen Moment zum Abdrücken erwischt zu haben. Dein Foto ist meiner Meinung nach so eins. Ich würd das auch für den Kalender einstellen. :thumbup:
LG Renate

redchili

Beitrag von redchili » So 24. Jul 2011, 10:15

JuRe hat geschrieben:Aber ab und zu, sind da echt geniale Aufnahmen entstanden. ... Dein Foto ist meiner Meinung nach so eins. Ich würd das auch für den Kalender einstellen. :thumbup:
Das finde ich aber auch! Das erste "Doppelkopfbild" ist einfach ein absoluter Hammer!

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Rover

Beitrag von Rover » So 24. Jul 2011, 10:49

Ja, Sabine, das erste - bitte, bitte Kalender!!!

Das Bild ist echt was Besonderes. Ein Bekannter von uns - Journalist und Fotograf - hat mal gesagt, Fotos von Tieren, Landschaften und nackigen Frauen seien immer langweilig. Mit dem Foto hast Du echt das Gegenteil bewiesen!
(und, das muss der Gerechtigkeit halber gesagt werden, viele, viele andere Fotos hier beweisen das auch!)

Viele Grüße,
Kerstin

Rover

Beitrag von Rover » So 24. Jul 2011, 12:08

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt einen Hund, der nicht wegrennt, wenn er den Fotoapparat sieht! happy_01
jedenfalls noch nicht

Hier ein Porträt von MollyMaus:
Portrait Molly.jpg
Viele Grüße, Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 25. Jul 2011, 18:23

Die ist süß die Molly Maus! Richtig niedlich :herat

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Mo 25. Jul 2011, 21:38

Behalten und trainieren
Gruß

Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Rover

Beitrag von Rover » Di 26. Jul 2011, 15:14

Edgar:
:sheep Wen - die Molly? Klar behalten wir die!

Gruß, Kerstin

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Di 26. Jul 2011, 23:55

Hallo Kerstin,

ich finde Molly auch ganz bezaubernd auf dem Bild ! Sie hat wunderschöne Augen und eine tolle Lakritznase :herz

@ Sabine: Ich mag Dein erstes "nach dem Ball-lechz-Foto" auch total gerne ! :thumbup: Ich bin auch der Meinung, dass es ein super Kalender-Kandidat wäre !

LG,
Kirsten

Balou

Beitrag von Balou » Mi 10. Aug 2011, 15:52

Hallo zusammen,

hier ein aktuelles Bild von Balou.
Kopfstudie.jpg
Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“