Portraits
Re: Portraits
ich glaub ich hänge mir das unten an die Wand (ist ein paar Sekunden später entstanden und durch ein bisschen Rumspielen mit Gimp ....)
Ich mag nämlich auch ganz gerne "andere" Bilder
LG
Sabine
Ich mag nämlich auch ganz gerne "andere" Bilder
LG
Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
-
JuRe
Hallo Sabine,
das zweite ist auch gut, aber das erste ist genial. Ich gucke mir ja immer mal wieder gerne hier die eingestellten Fotos an. Da sind so viele tolle dabei. Aber ab und zu, sind da echt geniale Aufnahmen entstanden. Da hier doch keine Vollprofis am Werk sind(nehme ich an), ist da vielleicht bei solchen Fotos auch ein bisschen Glück mit im Spiel, das Glück den richtigen Moment zum Abdrücken erwischt zu haben. Dein Foto ist meiner Meinung nach so eins. Ich würd das auch für den Kalender einstellen.
LG Renate
das zweite ist auch gut, aber das erste ist genial. Ich gucke mir ja immer mal wieder gerne hier die eingestellten Fotos an. Da sind so viele tolle dabei. Aber ab und zu, sind da echt geniale Aufnahmen entstanden. Da hier doch keine Vollprofis am Werk sind(nehme ich an), ist da vielleicht bei solchen Fotos auch ein bisschen Glück mit im Spiel, das Glück den richtigen Moment zum Abdrücken erwischt zu haben. Dein Foto ist meiner Meinung nach so eins. Ich würd das auch für den Kalender einstellen.
LG Renate
-
redchili
Das finde ich aber auch! Das erste "Doppelkopfbild" ist einfach ein absoluter Hammer!JuRe hat geschrieben:Aber ab und zu, sind da echt geniale Aufnahmen entstanden. ... Dein Foto ist meiner Meinung nach so eins. Ich würd das auch für den Kalender einstellen.![]()
Viele Grüße
Antje mit Luzie
-
Rover
Ja, Sabine, das erste - bitte, bitte Kalender!!!
Das Bild ist echt was Besonderes. Ein Bekannter von uns - Journalist und Fotograf - hat mal gesagt, Fotos von Tieren, Landschaften und nackigen Frauen seien immer langweilig. Mit dem Foto hast Du echt das Gegenteil bewiesen!
(und, das muss der Gerechtigkeit halber gesagt werden, viele, viele andere Fotos hier beweisen das auch!)
Viele Grüße,
Kerstin
Das Bild ist echt was Besonderes. Ein Bekannter von uns - Journalist und Fotograf - hat mal gesagt, Fotos von Tieren, Landschaften und nackigen Frauen seien immer langweilig. Mit dem Foto hast Du echt das Gegenteil bewiesen!
(und, das muss der Gerechtigkeit halber gesagt werden, viele, viele andere Fotos hier beweisen das auch!)
Viele Grüße,
Kerstin
-
Rover
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt einen Hund, der nicht wegrennt, wenn er den Fotoapparat sieht!
jedenfalls noch nicht
Hier ein Porträt von MollyMaus: Viele Grüße, Kerstin
ich habe jetzt einen Hund, der nicht wegrennt, wenn er den Fotoapparat sieht!
jedenfalls noch nicht
Hier ein Porträt von MollyMaus: Viele Grüße, Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalten und trainieren
Gruß
Edgar und Gilmore
Gruß
Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
-
dogkiki
Hallo Kerstin,
ich finde Molly auch ganz bezaubernd auf dem Bild ! Sie hat wunderschöne Augen und eine tolle Lakritznase
@ Sabine: Ich mag Dein erstes "nach dem Ball-lechz-Foto" auch total gerne !
Ich bin auch der Meinung, dass es ein super Kalender-Kandidat wäre !
LG,
Kirsten
ich finde Molly auch ganz bezaubernd auf dem Bild ! Sie hat wunderschöne Augen und eine tolle Lakritznase
@ Sabine: Ich mag Dein erstes "nach dem Ball-lechz-Foto" auch total gerne !
LG,
Kirsten